Heiko und Roman Lochmann: Abschied von neuem Markenzeichen

Heiko und Roman Lochmann zeigten sich in letzter Zeit immer wieder mit verwegenem Bartwuchs. Dadurch wirkten die Zwillinge gleich ein paar Jahre älter, oder? Doch jetzt hieß es schon wieder Abschied zu nehmen von dem Piraten-Look, wie Roman auf Instagram zeigte. Zu dem Video schrieb der Sänger: "Bis bald, Kumpel, morgen Shooting für‘s Filmplakat, ich hoffe es hat sich gelohnt haha." Die beiden spielen in dem Film "TAKEOVER – Voll vertauscht" an der Seite von Lisa-Marie Koroll mit. Der Streifen kommt am 9. April 2020 in die Kinos. Doch die Fans der beiden Musiker waren offenbar nicht ganz so traurig über den Haarverlust wie Heiko und Roman selbst. In den Kommentaren zum Video finden sich immer wieder Meinungen wie "Das sieht doch mal wieder schön aus" oder auch "Oh mein Gott, endlich ist der ab". Andere Fans waren mit dem haarigen Look gnädiger und schrieben beispielsweise: "Oh je, du bist auch ohne Bart mega hübsch und mit natürlich auch." Nicht nur ihren Style mussten die 20-Jährigen für die Foto-Aufnahmen ändern, sie mussten auch nach Berlin jetten. Ihre Fans nahmen Roman und Heiko in ihrer Insta-Story natürlich mit auf ihre Reise zum Flughafen und beinahe hätten die beiden sogar ihren Flieger verpasst, wie sie zeigten. Als es nur noch neun Minuten bis zum Boarding-Start waren, mussten die Zwillinge noch 20 Minuten mit dem Taxi fahren. Oh oh! Doch am Ende hat alles gut geklappt. Glück gehabt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.11.2019, 16:34 Uhr

So schnell waren die Bärte wieder ab! Heiko und Roman Lochmann mussten sich nun von ihrem neuen Markenzeichen trennen, wie sie auf Instagram zeigten. Den Grund dafür nannten die Musiker ebenfalls auf ihren Accounts, denn sie hatten ein Fotoshooting für den Film „TAKEOVER – Voll vertauscht“ mit Lisa-Marie Koroll. Erfahrt hier mehr darüber!

Weg mit dem Bart: Bei den Zwillingen Heiko & Roman Lochmann war wieder Kahlschlag im Gesicht angesagt

Die Musiker haben sich in den vergangenen Monaten mehrfach mit ordentlicher Gesichtsbehaarung sehen lassen. Der Bart musste jetzt allerdings wieder weg – dazu postete Roman Lochmann ein emotionales Abschiedsvideo. Zu den Klängen von „Time to Say Goodbye“ geht es dem Flausch im Gesicht mit dem Rasierapparat an den Kragen. Dazu schrieb Roman: „Bis bald, Kumpel, morgen Shooting für‘s Filmplakat, ich hoffe es hat sich gelohnt haha.“ Auf den Fotos sollen die Zwillinge also offenbar keinen Bartwuchs zeigen. Bei dem Film handelt es sich übrigens um „TAKEOVER – Voll vertauscht“. Auch Lisa-Marie Koroll stand für diese Verwechselungskomödie mit vor der Kamera und bis das Ergebnis im Kino zu sehen ist, dauert es auch gar nicht mehr so lange. Die Veröffentlichung ist für den 09. April 2020 geplant.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Roman (@romanlochmann) am

 

Den Fans macht es offenbar nicht viel aus, Heiko & Roman Lochmann wieder glattrasiert zu sehen

Es mag ja sein, dass es den Zwillingen schwer fiel, sich von ihren Bärten zu trennen. Die Fans sehen das zum Teil ein bisschen anders. So schrieb dieser Insta-Nutzer zum Beispiel: „Das sieht doch mal wieder schön aus“, während ein anderer seufzte: „Oh mein Gott, endlich ist der ab.“ Für wieder andere Follower sind die Lochmanns offenbar immer schön, wie für diesen Anhänger: „Oh je, du bist auch ohne Bart mega hübsch und mit natürlich auch.“ Solche Komplimente dürften Roman & Heiko die Seele streicheln und über den Bartverlust hinweg trösten. 

Bartlos ging es für Roman & Heiko Lochmann zum Shooting nach Berlin

Mit dem Flug zum Shooting wurde es knapp für die 20-Jährigen. Das Boarding sollte in wenigen Minuten starten, während die beiden noch 20 Minuten mit dem Taxi vor sich hatten. Geklappt hat es am Ende doch und die Zwillinge konnten nach Berlin jetten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heiko Lochmann (@heikolochmann) am

 

★ Aus den „Lochis“ wurden Heiko & Roman Lochmann: Die YouTube-Zwillinge trennen sich von ihrem gemeinsamen Projekt. Wie der Abschied aussieht und was sie für Zukunftspläne haben, seht ihr im unten stehenden Video. ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: