Marteria, Sophia Thomalla & Co.: Ihre Autos wurden mit „Loser“ beschmiert

Was für eine mysteriöse Spray-Aktion! Die Autos von Sophia Thomalla, Bonnie Strange und Marteria wurden jetzt allesamt mit dem Wort "Loser" besprüht. Das teilten die drei Stars unabhängig voneinander auf ihren Instagram-Accounts mit. Vor allem Rapper Marteria sollte sich darüber ärgern, postete er doch nur wenige Stunden vorher stolz, dass er sich den grauen Oldtimer angeschafft hatte. Auch Bonnie Strange zeigte sich in ihrer Insta-Story geschockt von dem Vorfall. Genauso fassungslos waren auch die Freunde der Promis. So kommentierte Tänzerin Motsi Mabuse beispielsweise den Post von Sophia Thomalla und kann es einfach nicht fassen. "Nicht dein Ernst!", schrieb die 38-Jährige. Doch was genau hat es mit den Schmierereien auf sich? Ist wirklich jemand in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von einem Promi-Haus zum nächsten gefahren, um die Wagen der Stars zu besprühen? In den Kommentaren zu den Fotos vermuten einige Insta-User bereits einen möglichen Werbegag. Es bleibt also abzuwarten, ob die ganze Geschichte bald aufgelöst wird oder es noch weitere prominente Opfer der mysteriösen Schmier-Attacke gibt. Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.05.2019, 12:38 Uhr

Gleich drei Prominente wurden nun Opfer einer mysteriösen Schmier-Attacke: Auf Instagram offenbarten Marteria, Sophia Thomalla und Bonnie Strange, dass ihre Autos mit dem Wort „Loser“ beschmiert wurden! Was es damit auf sich haben könnte, erfahrt ihr hier!

Autos von Sophia Thomalla, Marteria & Bonnie Strange beschmiert: Was steckt hinter dem „Loser“-Schriftzug?

Mieser Vandalismus oder clevere Werbung? Das ist hier die Frage! Sophia Thomalla, Marteria und auch Bonnie Strange überraschten ihre Instagram-Community nun allesamt mit einer schockierenden Meldung: Ihre Autos wurden mit dem Wort „Loser“ besprüht. Autsch! Aber was steckt wirklich hinter den angeblichen Graffiti-Angriffen? Einige Fans haben kreative Spekulationen auf Lager, die wir euch im Folgenden vorstellen wollen! Aber werfen wir zuerst einen kurzen Blick auf die Promi-Postings.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARTERIA (@marteria) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Kampagne für Umweltschutz oder doch ein Böhmermann-Gate? Fans haben kreative Ansätze

Sie zeigen sich überrascht, schockiert oder lachen sogar ein wenig. Aber haben die Stars wirklich nichts von der Aktion gewusst? Ein Hinweis, dass die Moderatorinnen und der Rapper die Wahrheit sagen, findet sich in den Kommentarspalten zu den Fotos. So bekunden auch Star-Kollegen ihre Bestürzung über die Vorfälle. Aber stecken sie am Ende vielleicht alle unter einer Decke? So vermutet ein aufmerksamer Nutzer, dass es sich um eine Kampagne „gegen Autos , die nicht umweltfreundlich genug sind“ handeln könnte. Auffällig ist auch, dass sowohl Bonnie als auch Marteria in ihrer Insta-Story betonten, dass sie sich den Wagen gerade erst zugelegt haben. Ein anderer Abonnent ist sich dagegen sicher: „Das riecht nach Böhmermann.“ Manche Fans scheinen mit einem weniger feinen Spürnäschen ausgestattet zu sein. So schreibt einer: „Ist das irgend’ne Werbemasche? Ist schon etwas seltsam, dass grad’ mehrere Promis das gleiche Geschmiere an ihren Autos posten. Vielleicht auch ein neuer Snapchat-Filter?“ Eines muss man ihm lassen: Das wäre doch mal wirklich überraschend, oder?!

✖ Autofahrer, aufgepasst! Diese Stars sind echte Verkehrssünder. Alle Infos gibt es für euch im Video! ✖

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: