Oliver Pocher warnt mit Amira auf Instagram & Team Harrison löscht Account ihrer Tochter

Oliver Pocher hat es doch noch geschafft: Bereits seit Wochen hat es der Comedian auf Influencer abgesehen und kritisierte diese ganz offen auf seinem Instagram-Account. Am heftigsten war in diesem Zusammenhang wohl der Streit mit Team Harrison. Der Entertainer und die Influencer-Familie gerieten dabei verbal sogar so heftig aneinander, dass Sarah, die aktuell schwanger ist, angeblich in die Notaufnahme musste. Während Oli falsche Aktionen oder scheinheilige Ratschläge in Corona-Zeiten zwar schon auf die Palme brachten, waren dem 42-Jährigen aber vor allem Kinderfotos im Netz ein Dorn im Auge. In einem neuen Video mit seiner Frau Amira erklärte das Paar nun auch wieso. So gibt es auf Instagram wohl zahlreiche Accounts, die Kinderfotos für Pädophile sammeln. „Man muss sich mal überlegen: Wenn du ein Foto postest, du gibst einfach sofort das Recht dadran ab. Und genau so landen die dann bei irgendwelchen pädophilen Leuten.“ Ganz offensichtlich haben die beiden Sarah und Dominic Harrison immerhin in diesem Punkt überzeugen können. Der Instagram-Account von Mia Rose, der Tochter des Paares, wurde jetzt deaktiviert. Die Kleine ist zwar immer noch auf Bildern zusammen mit ihren Eltern zu sehen, besitzt aber immerhin keinen eigenen Account mehr. Ein Teil-Erfolg für Oliver Pocher und vielleicht auch der erste Schritt hin zum Ende des Streits zwischen ihm und Team Harrison. O-Ton: „Und jedes Kinderfoto was es nicht mehr auf Instagram gibt und jeden Account der in dieser Hinsicht geschlossen wird, ist ein Schritt weiter in die Richtung.“ Die betroffenen Seiten auf Instagram haben Oliver Pocher und Amira übrigens polizeilich gemeldet.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 31.03.2020, 16:00 Uhr

Mit einer wirklich ernsten Botschaft meldeten sich Oliver Pocher und seine Frau Amira nun an ihre Instagram-Follower. Während vor allem Oli sich in den vergangenen Wochen über Influencer lustig machte, hatte er nun einen Ratschlag für eben diese: Löscht die Bilder eurer Kinder aus dem Netz! Er und Amira haben nämlich Instagram-Seiten gefunden, die Bilder von Minderjährigen sammeln. Der Hinweis kam offensichtlich an, denn Team Harrison, mit denen sich der Comedian zuletzt noch stritt, löschte kurzerhand den Account ihrer Tochter Mia Rose. Erfahrt hier alle Details.

Kinderfotos im Netz: Oliver Pocher und Ehefrau Amira machen eine klare Ansage

Hat Oliver Pocher es tatsächlich geschafft, Familie Harrison umzustimmen? In einem kürzlich erschienenen Video sprachen sich der Comedian und Ehefrau Amira erneut deutlich gegen Kinderfotos im Netz aus und ließen ihre Fans dabei an schaurigen Entdeckungen teilhaben. So erklärten sie, mehrere Instagram-Seiten mit Inhalt für Pädophile gesichtet und diese Accounts der Polizei gemeldet zu haben. Auch befinde sich das Paar im Austausch mit Instagram. Ob sie bereits eigene Fans mit dem Wachrüttel-Video umgestimmt haben? Feststeht, dass das Profil von Mia Rose, der Tochter von Dominic und Sarah Harrison, nicht mehr erreichbar ist. 

Das Profil von Mia Rose Harrison ist nicht mehr erreichbar: Konnte Oliver Pocher die kleine Familie also umstimmen?

„Diese Seite ist leider nicht verfügbar“, wird beim Versuch angezeigt, das Profil aufzurufen. Während seiner Fehde mit dem Influencer-Paar kritisierte der Komiker die beiden auch für den Netz-Umgang mit ihrer Tochter. Könnte er ihnen nun vermeintlich die Augen geöffnet haben? Unter Oli Pochers Video jedenfalls hat die Nachricht bereits die Runde gemacht. „Harrisons haben ihr Kind gelöscht. Gute Arbeit, Herr Pocher“, lobte beispielsweise dieser Nutzer. Dazu sei jedoch gesagt: Der Familien-Account Team Harrison existiert noch genauso wie es auch die Fotos der Kleinen auf den anderen Profilen gibt. Ebenso in Sarah Harrisons aktueller Insta-Story sieht man Töchterchen Mia beim Zähneputzen. Ob die Familie ihr Konzept also grundlegend überdenken wird oder es aufgrund des großen Echos nur abgewandelt hat?! 

➔ Sarah & Dominic vs. Oliver: Der Streit ging wohl soweit, dass die schwangere Influencerin einen Kreislauf-Zusammenbruch erlitt. Alle Details erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Das könnte dich auch interessieren: