Pikante Details zu ihrem ersten Mal: Bibi & Julienco äußern sich bei Pärchen-Spiel

Pikante Details rund um unsere Lieblings-YouTuber Bibi und Julienco. Das Paar hat seinen Fans immer mal wieder einen Einblick in ihr Leben gegeben und dabei auch nicht mit Intimitäten gegeizt. In ihrem neuen Video auf YouTube lüfteten die beiden nun ein weiteres Geheimnis rund ums Thema Sex im Rahmen eines Partner-Spiels. So musste Bibi offenbaren, wann die 26-Jährige ihr "erstes Mal" mit Ehemann Julian hatte. "Ach du Scheiße", reagierte Bibi zunächst sichtlich geschockt, um die Frage dann aber doch noch zu beantworten. Im Juli 2009 war wohl ihr erstes gemeinsames Schäferstündchen, ein Zeitraum den Julian bestätigte. Doch das war nicht die einzige schlüpfrige Information, die die Fans von Bianca und Julian Claßen in diesem Video bekamen. Der 26-jährige Julian gab mit "Vorgestern. Im Bett" auch den Zeitpunkt von ihrem "letzten Mal" preis - ganz zum Ärger seiner Frau Bibi. Eins ist klar: Bei den beiden wird es auf jeden Fall nie langweilig!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.09.2019, 11:53 Uhr

Bibi und Julienco offenbarten in in ihrem neusten Video mal wieder pikante Details über ihre Beziehung. Hier spielten sie ein Pärchen-Spiel. Diesmal ging es um ihr "erstes Mal“. Was das YouTuber-Paar dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

 

Intime Einblicke in das Sexleben von YouTube-Paar Bibi & Julienco 

Ein Ratespiel, wer seinen Partner besser kennt, kann man zum Beispiel bei einem Pärchenabend ganz gut spielen. Die YouTuber Bibi und Julienco haben das jetzt allerdings öffentlich gemacht. Zusammen mit dem YouTube-Paar Sonny & Marcel wurde das Partner-Wissen der Jungs und der Mädels abgefragt. Es ging um viele Themen, von Lieblings-Cocktails über erste Haustiere und Lieblingszahlen bishin zum Thema Liebe & Sex. Sehr romantisch wurde es bei einer Frage zum ersten Liebesbrief: Julienco schrieb seinen ersten Liebesbrief tatsächlich an Bibi und zwar in der fünften Klasse. Dann wurde es allerdings schlüpfriger. Wann hatte Bianca Claßen ihr erstes Mal mit ihrem Ehemann Julian?? „Ach du Schei**e“, sagte Bibi zuerst, überlegte dann aber kurz und antwortete: „Im Juli 2009!" Eine Angabe, die auch Julian bestätigen konnte. Das ist schon eine lange Zeit, die die beiden miteinander zusammen sind, wie auch Sonny betonte: „Krass, vor zehn Jahren, das ist so crazy!“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

 

Fans aufgepasst: Es gab noch mehr Infos über Bibi & Julian bei der Pärchen-Challenge

Von dem Video auf YouTube gab es direkt zwei Teile und darin waren einige Infos für die Fans von Bianca und Julian Claßen enthalten, die sie sonst vielleicht nicht preisgegeben hätten. Bibi fragte: „Wo haben wir uns das letzte Mal richtig geküsst? Sag nur wo, nicht wann!“ Julian war die Anweisung anscheinend nicht klar genug, er antwortete spontan mit „vorgestern“ und schob dann noch ein „im Bett“ nach. Warum die Fans nicht wissen sollten, wann die Knutscherei stattgefunden hat, wurde allerdings nicht erklärt. Ein paar kleine Geheimnisse müssen sich wahrscheinlich auch YouTube-Pärchen noch bewahren. 

♥ Vor kurzem feierte Julienco, weil sein Instagram-Account mittlerweile 5 Millionen Abonnenten hat. Mehr zum Thema erfahrt ihr nach dem Klick auf das Video! ↓

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: