Schon vor der Geburt ihrer Tochter: Bibi & Julian Claßen verraten den Babynamen

Was für eine aufregende Zeit für Bibi und Julian Claßen! Das YouTube-Ehepaar erwartet bald schon die kleine Schwester für Söhnchen Lio und ist gerade mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, um den Familienzuwachs willkommen heißen zu können. Daran ließen sie ihre Fans auch in einem neuen Video teilhaben und beantworteten darin nun auch die schon oft gestellte Frage nach dem Namen der ungeborenen Tochter. Die Kleine wird Emily heißen, abgekürzt Emmi, verkündeten Bibi und Julienco freudestrahlend. Das ist übrigens keine spontane Entscheidung, wie Julian außerdem verriet: „Als wir vor drei Jahren mal über Kinder geredet haben, haben wir einfach aus dem Nichts, da waren wir in Las Vegas oder von LA nach Las Vegas im Auto, und da haben wir gesagt, wenn wir irgendwann mal eine Tochter kriegen sollten, nennen wir die Emily.“ Die Eltern des kleinen Lio wollten auch gerne von allen Emilys wissen, wie ihre Abkürzung geschrieben wird. Da war dann von Emi, mit nur einem M und I, bishin zu Emmy mit Doppel-M und Y alles dabei. Den Fans scheint der Name jedenfalls ausgesprochen gut zu gefallen. So schrieb dieser Nutzer: „Awww, der Name ist perfekt, zwar etwas häufiger als Lio, aber ich finde den Namen mega.“ Bibi und Julian erklärten auch, warum sie es diesmal anders machen als beim ersten Baby, als der Name noch eine Weile geheim blieb. Sie hätten Lios Namen zuerst noch geheim gehalten, um ihn zu schützen, später sei ihnen dann aber klar geworden, dass dies kein Schutz ist, sondern nur für noch mehr Aufmerksamkeit sorgt. Bevor es soweit ist und die beiden ihre Emily in die Arme schließen können, hat Bibi übrigens noch Pläne, wie sie in ihrer Insta-Story verriet. Sie will noch ein paar Erinnerungsfotos mit Babykugel machen und davon auch gerne mehr auf Instagram posten. Wir drücken der YouTube-Familie die Daumen und sind auch schon ganz gespannt auf erste Babybilder.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.03.2020, 13:04 Uhr

Nach der Geburt von Söhnchen Lio hielten Bibi und Julian Claßen seinen Namen erst noch geheim. Jetzt erwarten sie bald ihr zweites Kind und machen es diesmal ganz anders: In einem neuen Video verrieten die YouTuber bereits, wie sie Baby Nummer 2 nennen wollen und erzählten auch, wie lange sie den Namen schon im Hinterkopf haben. Die Fans sind von der süßen Namenswahl begeistert! Die Details gibt es hier für euch.

Kleine Schwester für Söhnchen Lio: Bibi Claßen & Ehemann Julian haben den Namen ihrer Tochter schon verraten

Schon bald wird die YouTuber-Familie von Bibi Claßen und ihrem Ehemann Julian zu viert sein. Deshalb sind beide gerade noch mit den letzten Vorbereitungen auf die Geburt ihrer Tochter beschäftigt. In einem neuen Video hielten Bibi und Julienco ihre Fans auf dem Laufenden und beantworteten dabei auch eine Frage, die vielen Followern schon länger auf den Nägeln gebrannt hat. Es geht um den Namen von Baby Nummer 2. Sie nennen die Kleine Emily, gaben die erwartungsfrohen Eltern bekannt. Abgekürzt soll sie Emmy heißen, obwohl beide sich noch nicht ganz einig sind, wie die Abkürzung geschrieben werden soll. Übrigens tragen die beiden die Idee für diesen Namen schon sehr lange mit sich herum, wie Julian weiter verriet: „Als wir vor drei Jahren mal über Kinder geredet haben, haben wir einfach aus dem Nichts, da waren wir in Las Vegas oder von LA nach Las Vegas im Auto, und da haben wir gesagt, wenn wir irgendwann mal eine Tochter kriegen sollten, nennen wir die Emily.“ Wie schön!

Die Follower sind von der Namenswahl von Bianca und Julian sehr angetan & geben Tipps zur Abkürzung

Viele Anhänger der YouTuber finden den Namen schön, den Bianca und Julian ausgesucht haben, so wie zum Beispiel dieser Nutzer: „Awww, der Name ist perfekt, zwar etwas häufiger als Lio, aber ich finde den Namen mega.“  Emily scheint tatsächlich häufig zu sein, denn viele Emilys meldeten sich bereits, um Tipps zur Schreibweise der Abkürzung zu geben. Da waren zum Beispiel Emi, Emmy und einige weitere Möglichkeiten dabei.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

Bei Lio war es anders: Darum geben Julian & Bibi Claßen den Namen ihres Kindes schon jetzt bekannt

In ihrem YouTube-Video sagten die beiden auch etwas zu der Entscheidung, den Namen ihres Babys schon jetzt zu verraten. Bei Lio hatten die Claßens noch eine Weile lang ein Geheimnis darum gemacht, wie ihr Kind hieß. Damit sei beabsichtigt gewesen, den Kleinen zu schützen, so Julian. Es sei aber kein wirklich geeigneter Schutz, sei ihnen später klar geworden, denn als Geheimnis habe es nur noch für mehr Aufmerksamkeit gesorgt.

♥ Kurz bevor ihr eigenes Baby kommt, hat Bibi Claßen sich schon über weiteren Zuwachs in der Familie freuen können. Julians Schwester und ihr Mann sind Eltern eines Sohnes geworden. Mehr erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: