YouTuberin Kim Lianne im Interview: Alles über ihr Buch "Good Vibes"

Ende Oktober hatte das Warten für Fans von Kim Lianne endlich ein Ende. Mit ihrem Buch "Good Vibes" hat sie Seiten, die glücklich machen, auf den Markt gebracht. Was an ihrem Werk so besonders ist, wollten wir im Interview mit der YouTuberin herausfinden. Dafür musste sie jedoch erstmal erklärten, woher sie ihre Ideen nimmt. "Inspirationen kommen für mich aus allen möglichen Bereichen: Freunde, Familie, Musik, der Natur, beim Reisen und Essen oder beim Spielen mit meinen Katzen", schwärmte die Kreativ-Liebhaberin und verriet weiter: "Auch die Kommentare meiner Zuschauer liefern immer tolle neue Ideen - sie haben mich erst ermutigt, das Buch auch wirklich zu realisieren." Scheint so, als hätten ihre mehr als 1,2 Millionen Abonnenten zur Veröffentlichung des Buches tatkräftig beigetragen. Und auch ein Weiteres scheint nicht ausgeschlossen, wie Kim Lianne vielsagend andeutete, als wir sie auf Themen ansprechen, die es nicht ins Buch geschafft haben: "Puh, ich hätte noch viele weitere Ideen gehabt… Aber das kommt dann vielleicht ins nächste Buch!" Dank ihrer Familie und ihren Freunden, die für sie wie ein Anker sind, ist die Wienerin trotz ihres Erfolgs auf dem Boden geblieben. Einfach sympathisch! Und? Habt ihr auch schon einen Blick in Kim Liannes Buch geworfen?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.12.2019, 11:00 Uhr

Kim Lianne ist längt nicht nur in Österreich ein YouTube-Star. Noch mehr Bekanntheit dürfte der sympathischen Wienerin dank ihres Buches "Good Vibes" zuteil werden. Wer sie zu den Seiten inspiriert hat und ob sie bereits ein neues plant, hat uns Kim Lianne im Interview verraten.

 

*GEWINNSPIEL*

Neugierig geworden? Gewinnt jetzt mit "it’s in TV" eines von vier "Good Vibes"-Exemplaren. Alles, was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier: https://www.instagram.com/itsintv/

 

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: