Kino & Co.

Auf dem roten Teppich bei "Trolls: World Tour": Sind Lena Meyer-Landrut & Mark Forster nun ein Paar oder nicht?

Ihr fragt euch noch immer, ob Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar sind? Auf ihrer gemeinsamen Promo-Tour rund um den neuen "Trolls"-Streifen merkt man davon zumindest nichts. Auch auf dem roten Teppich in Berlin hielten die beiden Stars stets ausreichend Abstand. Gemeinsame Pics? Fehlanzeige! Stattdessen ließ sich der "The Voice"-Juror Mark Forster lieber mit Justin Timberlake ablichten, Lena posierte dagegen fleißig mit Anna Kendrick. Die US-Promis und ihre deutschen Kollegen leihen den Figuren Poppy und Branch in "Trolls World Tour" ihre Stimmen und strahlten für die Fotografen um die Wette. Für Lena und Mark ist es übrigens nicht der erste gemeinsame Auftritt, denn bereits im Jahr 2016 übernahmen sie die deutsche Synchro-nisation der beiden Figuren. Damals kursierten allerdings noch keine Gerüchte rund um eine Liebesbeziehung der beiden deutschen Mega-stars. Für Mark Forster gab’s übrigens jetzt noch mehr Grund zur Freude: Er ist gleich zwei Mal für einen "Kids Choice Award" nominiert und freute sich darüber jetzt auch mit seinen Followern auf Instagram, die in den Kategorien "Lieblings-Sänger" und "Lieblings-Ohrwurm" ab sofort flei-ßig für ihn abstimmen können.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.02.2020, 10:53 Uhr

Noch immer fragen sich viele Fans von Mark Forster und Lena Meyer-Landrut: Sind sie nun ein Paar oder nicht? Zumindest waren die beiden Sänger nun für die Promo-Tour vom neuen "Trolls"-Streifen in Berlin zu Gast und gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen. Bestätigten sie hier die kursierenden Liebesgerüchte? Mehr Details gibt’s hier!

Unter Beobachtung auf dem roten Teppich: Sind Lena Meyer-Landrut & Mark Forster nun ein Paar oder nicht?! 

Was den Beziehungsstatus von Lena Meyer-Landrut und ihrem früheren „The Voice Kids“-Jurykollegen Mark Forster angeht, sind wir noch immer nicht schlauer. Berichte, dass die beiden ein Paar sein sollen, wurden von den Musikern in den letzten Wochen nicht bestätigt. Nico Santos, der mit Lena an dem Song „Better" zusammengearbeitet hatte, plauderte zwar in einem Radiointerview darüber, trotzdem sagten die Sängerin und ihr vermeintlicher Freund weiter nichts. Deshalb waren Beobachter neugierig auf die gemeinsame Promo-Tour für den neuen „Trolls“-Film, in dem sowohl die Sängerin als auch der Kappen- und Brillenträger Sprecherrollen haben. Wie würden sie sich auf dem roten Teppich in Berlin verhalten?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

 

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster posierten mit Anna Kendrick & Justin Timberlake

Auf dem roten Teppich hielten die Musiker gebührenden Abstand voneinander. Während sich Lena Meyer-Landrut mit der US-Schauspielerin Anna Kendrick ablichten ließ, war Mark Forster an der Seite von Justin Timberlake zu sehen. Die beiden Stars aus den USA liehen für die englischsprachige Fassung den Figuren Poppy und Branch ihre Stimmen, was in der deutschen Synchronfassung der Job von Lena und Mark war. Schon 2016 synchronisierten die deutschen Stars die Charaktere, damals gab es allerdings noch keine Spekulationen darüber, dass sie mehr als Freunde und Kollegen sein könnten. Wir müssen also weiter abwarten, ob es vielleicht irgendwann mehr zu erfahren gibt. Mark Forster kann sich jedenfalls jetzt über einen beruflichen Erfolg freuen, denn er ist zwei Mal für einen „Kids Choice Award“ nominiert. Seine Anhänger können für den „Chöre“-Hitmacher in den Kategorien „Lieblings-Sänger“ und „Lieblings-Ohrwurm“ fleißig abstimmen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von markforsterofficial (@markforsterofficial) am

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: