Austin Butler: Er spielt Elvis Presley!

Vanessa Hudgens ist so stolz wie noch nie! Der Lebenspartner der 30-jährigen Schauspielerin, Austin Butler, hat wohl eine der wichtigsten Rollen seines Lebens bekommen. Denn: Der 27-Jährige wurde für die Rolle des King of Rock 'n' Roll gecastet. Bei diesem handelt es sich natürlich um niemand anderen als Elvis Presley, über den der Regisseur Baz Luhrmann eine Filmbiographie drehen wird. Bereits seit 2011 ist Vanessa mit Austin in einer glücklichen Beziehung. Wie stolz der "High School Musical"-Star nun über den Erfolg ihres Liebhabers ist, zeigte sie ihren Fans auf Instagram. Dort postete sie nämlich einen Screenshot der erfreulichen Nachricht und kommentierte darunter: "Ich bin überglücklich. Ich kann es kaum abwarten. Bin so stolz auf meinen Schatz." Auch Austin hat seine Freude über die Fotoplattform geteilt und postete ganz stilecht eine Zeile aus dem Elvis-Song "Love me Tender": "You have made my life complete, and I love you so." Das bedeutet auf Deutsch so viel wie: "Du hast mein Leben komplett gemacht und ich liebe dich so". Wie sich der Schauspieler als Elvis Presley schlägt, werden wir wohl erst viel später erfahren. Die Dreharbeiten sollen nämlich erst Anfang 2020 in Australien stattfinden.

Janina Kötz 
Janina Kötz
 16. Juli 2019, 13:06 Uhr

Im kommenden Jahr starten die Dreharbeiten zur Filmbiograhpie über Elvis Presley. Nun wurde bekannt, dass Austin Butler die Rolle des „King of Rock 'n' Roll“ übernehmen wird. Der 27-Jährige ist außer sich vor Freude und auch seine Freundin und Liebhaberin Vanessa Hudgens ist überaus stolz auf ihn. Alle weiteren Details findet ihr hier!

 

 

Austin Butler: Der Liebste von Vanessa Hudgens wird Elvis Presley spielen

Regisseur Baz Luhrmann will eine Filmbiographie über die Rock'n'Roll-Legende drehen und hat seinen Elvis bereits gefunden. Es ist der 27-jährige Austin Butler, der am bekanntesten sicherlich für seine Rollen in den Nickelodeon-Serien "Neds ultimativer Schulwahnsinn" und "Zoey 101" ist. Als Hipster Jack spielte er in der Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" an der Seite von Selena Gomez. Den Beau kennt man aber auch als den Freund von "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens. Seit 2011 sind die beiden ein Paar. Vanessa freut sich offenbar sehr über die Riesen-Chance für ihren Schatz, wie ein Instagram-Jubel-Post zeigt. Unter einen Screenshot der Neuigkeit schrieb sie unter anderem: "Ich kann es kaum abwarten. Ich bin so stolz auf meinen Schatz!!!" Das kann sie auch sein, denn Baz Luhrmann hatte sich die Suche nach seinem Elvis-Darsteller nicht leicht gemacht, wie er dem Magazin "Deadline" sagte. Ähnlich sieht Austin dem Sänger auf jeden Fall und die Haartolle sitzt auch bereits!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) am

 

"Love me Tender": Auch Austin Butler freut sich bei Instagram über den Casting-Erfolg

Mit einer Songzeile aus dem Elvis-Titel "Love Me Tender", verbreitete Austin ebenfalls auf Instagram die schöne Nachricht. Übersetzt bedeutet die Zeile aus dem Hit: "Du hast mein Leben komplett gemacht und ich liebe dich so“. Auch hier meldete sich Vanessa Hudgens noch einmal in den Kommentaren zu Wort und schrieb: "Ja Babyyyyyy!" Ihre frühere "High School Musical"-Kollegin Ashley Tisdale gehörte auch zu den Gratulanten. Sie erklärte an den Schauspieler gerichtet: "Dein ganzes Leben wird sich verändern." Bis wir sehen können, wie sich Austin Butler als Elvis Presley macht, dauert es jedoch leider noch. Die Dreharbeiten sollen erst Anfang des kommenden Jahres beginnen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Austin Butler (@austinbutler) am

 

★ Mehr über den zukünftigen Elvis-Darsteller Austin Butler und seine bisherigen Rollen erfahrt ihr auch im Video! ⇒ Klickt euch rein! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Kommt eine "Harry Potter"-Serie? Jetzt äußert sich J.K. Rowling dazu
Kommt eine "Harry Potter"-Serie? Jetzt äußert sich J.K. Rowling dazu
Kommt nun die Hollywood-Karriere? Emilia Schüle auf der Überholspur
Kommt nun die Hollywood-Karriere? Emilia Schüle auf der Überholspur
Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Neuauflage geplant: "Kuck mal, wer da spricht!" wieder im Kino
Neuauflage geplant: "Kuck mal, wer da spricht!" wieder im Kino
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Wieder böse im neuen Bond? Christoph Waltz möglicherweise in James Bond 25 dabei
Wieder böse im neuen Bond? Christoph Waltz möglicherweise in James Bond 25 dabei
James Bond künftig als Frau: Wird Lashana Lynch Agentin 007?
James Bond künftig als Frau: Wird Lashana Lynch Agentin 007?
Seit dem Ende von „HIMYM“: Das haben die Stars gemacht – Teil 1/2
Seit dem Ende von „HIMYM“: Das haben die Stars gemacht – Teil 1/2
Seit dem Ende von „HIMYM“: Das haben die Stars gemacht – Teil 2/2
Seit dem Ende von „HIMYM“: Das haben die Stars gemacht – Teil 2/2
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!
Leonardo DiCaprio & Brad Pitt schockiert: Diese Film-Reihe hat Margot Robbie nie gesehen!
Leonardo DiCaprio & Brad Pitt schockiert: Diese Film-Reihe hat Margot Robbie nie gesehen!
Miau! TayTay wird für "Cats" zur Horror-Katze!
Miau! TayTay wird für "Cats" zur Horror-Katze!
Neu im Kino "Die drei !!!": Stars über Freundschaften im wahren Leben
Neu im Kino "Die drei !!!": Stars über Freundschaften im wahren Leben
"Abikalypse"-Stars ganz offen: Das waren ihre Abi-Mottos
"Abikalypse"-Stars ganz offen: Das waren ihre Abi-Mottos
„Abikalypse“-Star Lisa-Marie Koroll verrät: So kam ihr Hund Henry bei den Co-Stars an
„Abikalypse“-Star Lisa-Marie Koroll verrät: So kam ihr Hund Henry bei den Co-Stars an
Lea van Acken & Lucas Reiber: Alles über ihren neuen Film „Abikalypse“
Lea van Acken & Lucas Reiber: Alles über ihren neuen Film „Abikalypse“
Stars von "Die drei !!!": So werden sie von Freunden unterstützt
Stars von "Die drei !!!": So werden sie von Freunden unterstützt
"Abikalypse"-Star Lisa-Marie Koroll im Interview
"Abikalypse"-Star Lisa-Marie Koroll im Interview
„One Direction“-Star Harry Styles: Diese Disney-Rolle lehnte er ab
„One Direction“-Star Harry Styles: Diese Disney-Rolle lehnte er ab
"Das perfekte Geheimnis": Neuer Film mit Elyas M’Barek in den Startlöchern
"Das perfekte Geheimnis": Neuer Film mit Elyas M’Barek in den Startlöchern
Vor Kinostart von "Die Eiskönigin 2": "Kristoff"-Sprecher verrät neues Detail
Vor Kinostart von "Die Eiskönigin 2": "Kristoff"-Sprecher verrät neues Detail
Keanu Reeves ist bei "Matrix 4" wieder dabei!
Keanu Reeves ist bei "Matrix 4" wieder dabei!