Kino & Co.

Austin Butler: Er spielt Elvis Presley!

Vanessa Hudgens ist so stolz wie noch nie! Der Lebenspartner der 30-jährigen Schauspielerin, Austin Butler, hat wohl eine der wichtigsten Rollen seines Lebens bekommen. Denn: Der 27-Jährige wurde für die Rolle des King of Rock 'n' Roll gecastet. Bei diesem handelt es sich natürlich um niemand anderen als Elvis Presley, über den der Regisseur Baz Luhrmann eine Filmbiographie drehen wird. Bereits seit 2011 ist Vanessa mit Austin in einer glücklichen Beziehung. Wie stolz der "High School Musical"-Star nun über den Erfolg ihres Liebhabers ist, zeigte sie ihren Fans auf Instagram. Dort postete sie nämlich einen Screenshot der erfreulichen Nachricht und kommentierte darunter: "Ich bin überglücklich. Ich kann es kaum abwarten. Bin so stolz auf meinen Schatz." Auch Austin hat seine Freude über die Fotoplattform geteilt und postete ganz stilecht eine Zeile aus dem Elvis-Song "Love me Tender": "You have made my life complete, and I love you so." Das bedeutet auf Deutsch so viel wie: "Du hast mein Leben komplett gemacht und ich liebe dich so". Wie sich der Schauspieler als Elvis Presley schlägt, werden wir wohl erst viel später erfahren. Die Dreharbeiten sollen nämlich erst Anfang 2020 in Australien stattfinden.

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 16.07.2019, 13:06 Uhr

Im kommenden Jahr starten die Dreharbeiten zur Filmbiograhpie über Elvis Presley. Nun wurde bekannt, dass Austin Butler die Rolle des „King of Rock 'n' Roll“ übernehmen wird. Der 27-Jährige ist außer sich vor Freude und auch seine Freundin und Liebhaberin Vanessa Hudgens ist überaus stolz auf ihn. Alle weiteren Details findet ihr hier!

 

 

Austin Butler: Der Liebste von Vanessa Hudgens wird Elvis Presley spielen

Regisseur Baz Luhrmann will eine Filmbiographie über die Rock'n'Roll-Legende drehen und hat seinen Elvis bereits gefunden. Es ist der 27-jährige Austin Butler, der am bekanntesten sicherlich für seine Rollen in den Nickelodeon-Serien "Neds ultimativer Schulwahnsinn" und "Zoey 101" ist. Als Hipster Jack spielte er in der Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" an der Seite von Selena Gomez. Den Beau kennt man aber auch als den Freund von "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens. Seit 2011 sind die beiden ein Paar. Vanessa freut sich offenbar sehr über die Riesen-Chance für ihren Schatz, wie ein Instagram-Jubel-Post zeigt. Unter einen Screenshot der Neuigkeit schrieb sie unter anderem: "Ich kann es kaum abwarten. Ich bin so stolz auf meinen Schatz!!!" Das kann sie auch sein, denn Baz Luhrmann hatte sich die Suche nach seinem Elvis-Darsteller nicht leicht gemacht, wie er dem Magazin "Deadline" sagte. Ähnlich sieht Austin dem Sänger auf jeden Fall und die Haartolle sitzt auch bereits!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) am

 

"Love me Tender": Auch Austin Butler freut sich bei Instagram über den Casting-Erfolg

Mit einer Songzeile aus dem Elvis-Titel "Love Me Tender", verbreitete Austin ebenfalls auf Instagram die schöne Nachricht. Übersetzt bedeutet die Zeile aus dem Hit: "Du hast mein Leben komplett gemacht und ich liebe dich so“. Auch hier meldete sich Vanessa Hudgens noch einmal in den Kommentaren zu Wort und schrieb: "Ja Babyyyyyy!" Ihre frühere "High School Musical"-Kollegin Ashley Tisdale gehörte auch zu den Gratulanten. Sie erklärte an den Schauspieler gerichtet: "Dein ganzes Leben wird sich verändern." Bis wir sehen können, wie sich Austin Butler als Elvis Presley macht, dauert es jedoch leider noch. Die Dreharbeiten sollen erst Anfang des kommenden Jahres beginnen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Austin Butler (@austinbutler) am

 

★ Mehr über den zukünftigen Elvis-Darsteller Austin Butler und seine bisherigen Rollen erfahrt ihr auch im Video! ⇒ Klickt euch rein! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: