Kino & Co.

„Narziss & Goldmund“ & „Der Spion von nebenan“: Diese Kino-Neustarts solltet ihr nicht verpassen

Kinostarts März #2 Narziss & Goldmund Der Spion von Nebenan In der zweiten Märzwoche gibt es zwei absolut empfehlenswerte Filme, die in den deutschen Kinos starten. Seit dem 12. März läuft beispielsweise "Narziss und Goldmund". Mit dabei ist Hauptdarsteller Jannis Niewöhner, der die Rolle des Goldmund übernimmt, ins Kloster geschickt wird und dort Narziss trifft. Die beiden werden zu guten Freunden. Außerdem startet der Film "Der Spion von nebenan" mit "Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista. Darin spielt er einen CIA-Agenten, der als Strafe eine Familie bewachen muss. Die neunjährige Sophie kommt ihm allerdings auf die Schliche und als Ausgleich dafür, dass sie niemandem verrät, was sie herausgefunden hat, will sie von ihm zur Agentin ausgebildet werden. Ein Spaß für die ganze Familie also!

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.03.2020, 09:00 Uhr

Mit „Narziss & Goldmund“ kommt ein Film in die Kinos, in dem Jannis Niewöhner die Hauptrolle übernimmt. Doch seit dem 12. März gibt es noch einen weiteren lohnenswerten Film zu sehen: „Der Spion von nebenan“, in dem man „Guardians of the Galaxy“-Star Dave Bautista zu sehen kriegt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: