Kino & Co.

Stars von "Die drei !!!": So werden sie von Freunden unterstützt

Seit dem 25. Juli läuft "Die drei !!!" in den deutschen Kinos. Darin lösen die drei Nachwuchsdetektivinnen Franzi, Kim und Marie einen mysteriösen Fall. Die Mädels werden dabei von Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann und Paula Renzler gespielt. Auf der Premiere haben wir die Girls gefragt, ob sie, wie ihre Figuren im Film, auch eine Mädels-Clique haben, die zusammenhält wie Pech und Schwefel: Alexandra: "Ja, bei mir ist es so, ich bin zu fünft, wir sind zu fünft, so eine Mädels-Clique, die immer in der Schule abhängen und so. Wir halten zusammen, so wie wir hier so. Aber ich glaube, das braucht jeder."Lilli: "Also ich habe so meine Mädels, mit denen ich immer was mache, so gute Freunde von mir. Und sonst ist es halt immer die, mit denen du so zu tun hast." Paula: "Ja, genau!"Und wenn die drei Jungschauspielerinnen jetzt auf der großen Leinwand so richtig durchstarten, bekommen sie doch sicherlich von ihren Freundinnen in der Heimat viel Support, oder? Alexandra: "Die freuen sich für uns. Und die sind auch, glaube ich, aufgeregt. Und die sagen die ganze Zeit ‚Schick Bilder, schick Bilder, schick Bilder!‘, aber wir haben hier gar keine Zeit." Lilli: "Aber es ist echt cool." Wie schön, dass die sympathischen Filmstars auch im wahren Leben so gute Freunde haben. Und jetzt heißt es für euch: Ab ins Kino und "Drei drei !!!" schauen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.07.2019, 12:45 Uhr

Paula Renzler, Alexandra Petzschmann und Lilli Lacher sind nicht nur vor der Kamera in "Die drei !!!" die besten Freundinnen - privat halten sie ebenfalls zusammen. Doch auch ihre Freundinnen in der Heimat unterstützen die Nachwuchsschauspielerinnen. Wie das aussieht, haben uns die Mädels auf der Premiere des Films verraten. Hier gibt’s mehr!

 

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: