Let's Dance

"Let’s Dance" ist eine Tanz-Live-Show des Senders RTL. Die erste Staffel fand im Jahr 2006 statt, 2019 wird die zwölfte Staffel ausgestrahlt. Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Sendung "Strictly Come Dancing" und wird im Coloneum in Köln produziert. Die aktuellen Moderatoren der Show sind Daniel Hartwich und Victoria Swarowski.

 
76
Videos
31
Artikel

News zu Let's Dance:

Laura Müller

Laura Müller Wie wir bereits wissen, ist Laura Müller in der neuen Staffel "Let’s Dance" dabei. Bei der Tanzshow ist Körperkontakt an der Tagesordnung und die Partner kommen sich bei ihren Auftritten ziemlich nah. Für Profitänzer Massimo Sinató und GNTM-Star Rebecca Mir war die RTL-Show sogar der Beginn ihrer großen Liebe. Doch wie gehen Laura Müller und ihr Freund, der Schlagerstar Michael Wendler, mit so viel Fremdflirt-Potenzial um? Die Influencerin sprach offen mit der "Bild" über das Thema: "Ich kann nicht einschätzen, wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen sieht." Aber der Wendler muss sich keine Sorgen machen, dass Laura mit ihrem Tanzpartner durchbrennt, wie sie weiter verriet: "Meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht." Das sind doch gute Nachrichten für den Schlagerstar. Und wie wir das verliebte Paar kennen, wird Michael Wendler seine Laura sicherlich auch live vor Ort anfeuern. Ob Laura Müller auch mal zu einem Hit ihres Liebsten tanzen wird? Das erfahren wir ab dem 21. Februar, wenn "Let’s Dance" auf RTL startet.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.02.2020, 13:22 Uhr

Die RTL-Show "Let’s Dance" ist nicht nur schön anzusehen, für GNTM-Star Rebecca Mir und Massimo Sinató war es auch der Beginn ihrer großen Liebe. Kein Wunder, dass die Partner der prominenten Teilnehmern hier gerne mal eifersüchtig werden. Laura Müller sprach nun mit der "Bild" darüber, ob ihr Freund, Schlagerstar Michael Wendler, sich sorgen muss bei so viel Flirt-Potenzial. Erfahrt hier ihre Reaktion zum Thema Eifersucht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Am 21. Februar 2020 startet die beliebte RTL-Show "Let’s Dance" in eine neue Tanzrunde und damit früher als je zuvor. Eine Neuigkeit, die Fans sicherlich begrüßt haben dürften! Schließlich gilt es in diesem Jahr eine besondere Frage zu klären: Für welche Promi-Kandidatin entscheidet sich Profi-Tänzer Massimo Sinató? Anders als seine Kollegen darf sich das Urgestein der Show eine Tanzpartnerin aussuchen - eine Belohnung für seinen Sieg in der Show "Let´s Dance – Die große Profi-Challenge". Was wohl Ehefrau und GNTM-Star Rebecca Mir dazu sagt? Immerhin ist neben Wendler-Freundin Laura Müller, die erst kürzlich für den Playboy posierte, auch die attraktive Lili Paul Roncalli mit von der Partie. Moderatorin Rebecca Mir weiß, wie nah man sich in der Tanzshow kommen kann, immerhin lernten sie und Massimo sich hier kennen und lieben. Allerdings ist die Liebesbeziehung von Rebecca und Massimo nach all den "Let’s Dance"-Jahren wohl so erprobt, dass die Frauenwahl des Profitänzers sicherlich kein Streitpotential birgt. Viel spannender ist daher also eher die Frage, mit wem Publikumsliebling Massimo Sinató am Ende das Tanzbein in der RTL-Show schwingen wird?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.02.2020, 10:09 Uhr

Die Kandidatinnen und Kandidaten von "Let’s Dance" werden uns sicherlich auch dieses Jahr ein echtes Unterhaltungs-Feuerwerk bieten! Interessant dürfte es besonders für eine Promidame werden. Schließlich darf Profitänzer Massimo Sinató in diesem Jahr seine Partnerin aussuchen, da er im letzten Jahr die Profi-Challenge der beliebten Tanzshow gewann. Ob er sich für Wendler-Freundin Laura Müller entscheiden wird und was GNTM-Star Rebecca Mir wohl dazu sagt? Immerhin war Laura gerade erst nackt im Playboy zu sehen. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nicht bei „Let's Dance“ dabei:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.02.2020, 16:24 Uhr

Bald ist im TV die 13. Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" zu sehen. Im Vergleich zu den vergangenen Staffeln auf RTL gibt es ein paar Änderungen. Unter anderem wird Profitänzerin Ekaterina Leonova nicht mehr dabei sein. Was noch anders ist und was Ekat selbst sowie ihre Fans zu ihrem Fehlen im "Let's Dance"-Team sagen, erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Let's Dance
Trödelprofi Sükrü Pehlivan bei „Let's Dance“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.01.2020, 15:07 Uhr

Mit der neuen Staffel von „Let's Dance“ geht es am 21. Februar 2020 los. RTL stellt schon einmal die Kandidaten vor: Die größte Überraschung darunter ist sicherlich Wendler-Freundin und „Playboy“-Covergirl Laura Müller. Neben John Kelly, dem niederländischen Topmodel Loiza Lamers und vielen anderen wagt sich auch Trödelexperte Sükrü Pehlivan auf's Parkett. Die Details rund um den "Die Superhändler"-Moderator erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Themen
Laura Müller

Bei Michael Wendlers besseren Hälfte Laura Müller geht es aktuell hoch her! Nachdem sie mit ihrem Liebsten 2019 im "Sommerhaus der Stars" auf RTL zu sehen war, konnten sich Fans der 19-Jährigen über einige freizügige Bilder im Männermagazin "Playboy" freuen. Nun hat die Influencerin einen weiteren Deal im TV gelandet: Sie wird 2020 bei "Let’s Dance" teilnehmen! Schon im Februar geht die Show los und Laura reiht sich neben weiteren bestätigten Kandidaten wie der einstigen Comedy-Queen Ilka Bessin, besser bekannt als Cindy aus Marzahn, oder DSDS-Sieger Luca Hänni ein. In einer Mitteilung von RTL ließ die Wendler-Freundin verlauten: "Für mich ist ‚Let's Dance‘ der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre." Eigentlich sollte Laura auch bei der diesjährigen Ausgabe des Dschungelcamps mit dabei sein, doch ihr Freund war dagegen. Kein Wunder, immerhin war er selbst bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und warf hier recht schnell das Handtuch. Die Tanzshow scheint kein Problem für den Schlagersänger zu sein, im Gegenteil, er gratulierte seiner Freundin bereits via Insta-Story. Bis wir die 1,62 m große Laura auf dem Tanzparkett erleben dürfen, müssen wir uns noch bis zum 21. Februar gedulden, denn dann läuft die Show immer freitags auf RTL. Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.01.2020, 14:26 Uhr

Laura Müller hat einen großen TV-Deal an Land gezogen. Die Influencerin wird bald schon in der RTL-Show "Let’s Dance" zu sehen sein. Nicht nur die 19-Jährige freut sich über ihre neue Aufgabe, auch Freundin Michael Wendler gratuliert zu ihrem Projekt. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Let's Dance

Gefühlt haben wir doch gerade erst unseren "Dancing Star" gekürt, oder etwa nicht? Auch, wenn es einem eigentlich jede Staffel so vorkommt, hat es dieses Jahr einen ganz besonderen Grund, warum uns die vergangenen Folgen "Let’s Dance" noch so präsent sind. Schließlich startet die RTL-Erfolgsshow bereits am 21. Februar in die 13. Staffel und damit so früh wie noch nie zuvor. Nun wissen wir auch bereits, wer die ersten vier Kandidaten sind, die sich dem Abenteuer Tanzparkett stellen wollen. So schwingen der einstige "Cindy aus Marzahn"-Star Ilka Bessin, "Alles was zählt"-Darsteller Tijan Njie und auch Ex-Fußballerin Steffi Jones das Tanzbein und sind sicher schon gespannt, mit wem sie die Staffel über trainieren dürfen. Auch Sänger Luca Hänni, der 2012 "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden konnte, ist mit von der Partie. Derzeit urlaubt dieser zwar noch in Thailand, wollte es sich aber offenbar nicht nehmen lasen, seinen Fans die frohe Botschaft direkt vom Strand aus zu verkünden. "Ey, ich freue mich so sehr. Ich darf es endlich sagen. Ich bin dabei bei der großen Show ‚Let’s Dance‘, wird unglaublich." Ob die Freude nach den ersten taffen Trainings-Einheiten wohl immer noch so groß ist? Wir sind gespannt und warten auf die Bekanntgabe der weiteren prominenten Teilnehmer.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.01.2020, 16:41 Uhr

Bald ist es endlich wieder an der Zeit! "Let’s Dance" startet mit Stars & Profitänzern bereits am 21. Februar 2020 in die inzwischen 13. Staffel der Show und damit früher als jemals zuvor. Welche vier Promis vom Sender schon bestätigt wurden, das erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen