Let's Dance

"Let’s Dance" ist eine Tanz-Live-Show des Senders RTL. Die erste Staffel fand im Jahr 2006 statt, 2019 wird die zwölfte Staffel ausgestrahlt. Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Sendung "Strictly Come Dancing" und wird im Coloneum in Köln produziert. Die aktuellen Moderatoren der Show sind Daniel Hartwich und Victoria Swarowski.

157
Artikel
Sylvie Meis
Sylvie Meis
Moderatorin Sylvie Meis:
Regina Fürst
Regina Fürst
 16.07.2020, 13:09 Uhr

Für viele Fans von „Let's Dance“ dürfte es ein Schock gewesen sein: Im Jahr 2017 wurde öffentlich, dass Sylvie Meis nicht länger an der Seite von Daniel Hartwich moderieren wird. Stattdessen rückte für sie in der Tanzshow Victoria Swarovski nach. Nun sprach Businessfrau Sylvie in dem Interview-Format „Lasst uns reden, Mädels!“ über das Geschehene und zeigte dabei auf, welche guten Seiten ihr Aus mit sich brachte.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Laura Müller
Laura Müller

Wird Laura Müller jetzt etwa auch zur Schlagersängerin? Während ihr Mann Michael Wendler bekannterweise schon seit Jahren in der Musikbranche aktiv ist, hat die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin nun einen Song mit ihm aufgenommen! In der neunten Folge der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!“ sah man das Paar gemeinsam im Tonstudio und Laura wagte sich dieses Mal sogar wirklich hinter ein Mikrofon. Bereits zuvor versuchte sich die 19-Jährige nämlich auf den Wunsch des „Egal“-Interpreten am Projekt „Gemeinsamer Song“, da sie sich beim Singen jedoch unwohl fühlte, endete dieser Versuch mit reichlich Tränen. Doch jetzt zog Laura es durch und dabei nahmen sie und Michael nicht nur irgendeinen Song auf, sie sangen den Hit „Sie liebt den DJ“ als Duett! Der Schlagerstar war im Anschluss stolz auf seine Frau und glücklich mit dem Ergebnis. „Du musst dir keine Sorgen machen“, stellte er in Richtung Laura klar. Dem Musiker gefiel das Duett sogar so gut, dass er jetzt den Wunsch äußerte, gemeinsam mit der Influencerin auf der Bühne zu stehen und zu singen! Das kann sich Laura aktuell aber nicht vorstellen, doch vielleicht bekommt Michael Wendler sie am Ende doch noch überredet.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.07.2020, 12:02 Uhr

Mit Michael Wendler als Mann war es eigentlich ja klar, dass Laura Müller sich früher oder später auch mal an die Musik wagt. Doch während der erste Versuch auf Wunsch ihres Mannes noch mit Tränen endete, sah man das Paar in der neuen Folge der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!“ erneut gemeinsam im Tonstudio. So nahm Laura mit Michael zusammen ein Duett auf. Wird die einstige „Let’s Dance“-Kandidatin künftig sogar auf der Bühne mit ihm stehen? Erfahrt hier alle weiteren Details. +++ Alle Folgen von „Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!“ gibt es auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató haben die Videoplattform TikTok für sich entdeckt. Darauf postet das Paar schon länger witzige Tanzvideos. Doch jetzt machte ein ziemlich nasser Fail der beiden nicht nur die Moderatorin und den Tänzer zu Stars, sondern auch ihre Hündin Macchia. Auf einem Surfboard performte das Gespann zunächst noch souverän, bis der „Let’s Dance“-Profi das Gleichgewicht verlor und seine Frau mit ins Wasser zog. Der Goldendoodle des Paares konnte sich so eben noch retten und zog damit eindeutig alle Blicke auf sich! Zu dem lustigen Clip schrieb die Moderatorin: „Ihr wolltet ein #Fail Video? ihr bekommt eins und wer ist nicht reingeflogen?!“ Auf Instagram teilte Rebecca ebenfalls das Video zur Freude ihrer Anhänger. Moderatorin Jana Ina reagierte darauf mit Tränenlach-Smileys. Ein Follower der einstigen „Germany’s next Topmodel“-Drittplatzierten schrieb: „Hauptsache Hundi bleibt auf dem Board und wird nicht nass!“ Es scheint, als hätten nicht nur Rebecca Mir und Massimo Sinató großen Spaß bei diesem Fail gehabt, sondern auch die Fans der beiden. Übrigens: Erst kürzlich kursierten Schwangerschaftsgerüchte rund um das Paar, die mit diesem Clip eindeutig dementiert werden können, denn die 28-Jährige zeigt sich darin schlank wie eh und je.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.07.2020, 16:07 Uhr

Die Moderatorin und Ex-GNTM-Star Rebecca Mir postete nun ein TikTok-Video - ganz zur Freude ihrer Anhänger. Denn dieses krasse Fail-Video zeigt, wie sie und ihr Mann, „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató ins Wasser fallen, während ihre Hündin zum echten Star wird. Ihr wollt wissen, was genau passiert ist und warum die Fans des Paares Macchia so sehr feiern? Mehr gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Let's Dance

Schon seit Wochen wird spekuliert, ob es zwischen Luca Hänni und Christina Luft bei der Tanzshow „Let’s Dance“ gefunkt hat. Spätestens seit der einstige DSDS-Sieger sich von seiner Freundin trennte, sah es so aus, als ob er und die Profitänzerin sich einander annäherten. Ein Instagram-Post von Christina Luft regt ihre Fans jetzt zu weiteren Spekulationen um eine Liebelei mit dem Sänger an. So schrieb sie unter anderem: „Verrückt wie alles zusammen kommt, wenn man sich von der Illusion verabschiedet irgendwas kontrollieren zu können. Lasst das Leben seinen Plan mit euch machen und geht mit dem Flow. Manchmal passieren die schönsten Dinge ganz natürlich…“ Ihre Anhänger sind natürlich begeistert und so schrieb einer: „Bist du mit Luca zusammen?“ Während ein anderer kommentierte: „Alle Luna Fanatiker rasten jetzt wieder aus und grübeln ob sie Luca damit meint.“ Damit hat der Insta-User nicht Unrecht, zudem entfachte die Insta-Story der Tänzerin weiter das Feuer der Gerüchteküche, denn sie und Luca spielten gemeinsam Nintendo, wie ein Schnappschuss zeigte. Zuvor sah man die beiden beim Dinner, wie Luca auf seinem Account teilte. Na, ob wir bald endlich eine Liebes-Bestätigung bekommen?

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 09.07.2020, 12:38 Uhr

Es gibt wieder neue Gerüchte um eine Liebelei zwischen DSDS-Star Luca Hänni und „Let’s Dance“-Profitänzerin Christina Luft. Die 30-Jährige postete einen Beitrag auf Instagram und Fans sind sich sicher, dass in ihrer Bildbeschreibung von dem Sänger die Rede ist. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Erwarten Rebecca Mir und Massimo Sinató nun etwa doch ein Baby? Das Paar lernte sich 2012 bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ kennen und ausgerechnet der Juror der Show, Joachim Llambi, könnte nun die vermeintliche Baby-Bombe versehentlich platzen gelassen haben. Zu einem Instagram-Post des 39-jährigen Profitänzers schrieb Llambi nämlich: „Glückwunsch zum Baby.“ Massimos Fans reagierten verwirrt auf die Aussage und kommentierten beispielsweise: „Sie erwarten ein Kind?“ Doch damit nicht genug: Auf einem weiteren Bild des Ehepaares hielt der gebürtige Mannheimer Massimo seine Hand auf den Bauch der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin. Ist das etwa ein weiterer Beweis für die Schwangerschaft von Rebecca Mir? Bislang äußerte sich das Paar noch nicht dazu. Gegenüber „Gala“ sprach Massimo Sinató bereits über den gemeinsamen Kinderwunsch: „Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage. Ich will Papa werden. Rebecca ist sicher eine großartige Mama.“ Ob nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um eine Familie zu gründen? Auch die Fans des Paares wollten natürlich mehr wissen. Eine Userin fragte so, ob die beiden wirklich ein Kind erwarten, woraufhin Massimo anwortete: „Klatschpresse weiß mehr als wir.“

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 06.07.2020, 12:16 Uhr

Erwarten Massimo Sinató und Ex-GNTM Rebecca Mir etwa Nachwuchs? Unter einen Instagram-Post des Tänzers schrieb der „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi „Glückwunsch zum Baby“, was zu reichlich Spekulationen führte. Ihr wollt mehr Details zum Thema erfahren? Haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Luca Hänni

Schon seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte um die beiden „Let’s Dance“-Tanzpartner Luca Hänni und Christina Luft. Auch nach dem Staffel-Finale der beliebten TV-Sendung sahen wir das Duo immer mal wieder zusammen, wie unter anderem im Musikvideo zu Lucas neuem Hit „Diamant“. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche weiter brodelt und Luca sich immer wieder äußern muss. „Ich sage so viel: Wir verstehen uns einfach super und deswegen habe ich sie gefragt, ob sie im Video mitmachen will“, verriet der 25-Jährige so im Interview mit Moderator Urs Gredig. „Die Chemie hat gestimmt und klar, da wächst man auch zusammen“, fügte er hinzu. Das ist den Fans schon seit geraumer Zeit klar und eben darum kamen auch die Liebesgerüchte rund um die beiden auf. Doch die scheinen den ehemaligen DSDS-Gewinner langsam ein wenig zu nerven. Wie er in dem Interview weiter verriet, wolle er in Zukunft nämlich mehr für sich behalten. „Ich will mehr abgrenzen, was ich zeige und was nicht“, verriet er bezogen auf sein Privatleben. Bleibt zu hoffen, dass der Trubel um ihn und Christina Luft keine negativen Auswirkungen auf ihre Freundschaft hat. Doch bis sich alles beruhigt, dürfte die Gerüchteküche um die beiden weiter kräftig brodeln.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.06.2020, 16:04 Uhr

Über Wochen und Monate ziehen sich die Gerüchte um Luca Hänni und Christina Luft nun schon. Das einstige „Let’s Dance“-Duo dementiert fleißig, abreißen wollen die Liebesgerüchte aber dennoch nicht. Und so scheint es nun, als wäre der einstige DSDS-Sieger inzwischen genervt davon. Was das auch für seine Fans jetzt bedeutet, verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen