Let's Dance

"Let’s Dance" ist eine Tanz-Live-Show des Senders RTL. Die erste Staffel fand im Jahr 2006 statt, 2019 wird die zwölfte Staffel ausgestrahlt. Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Sendung "Strictly Come Dancing" und wird im Coloneum in Köln produziert. Die aktuellen Moderatoren der Show sind Daniel Hartwich und Victoria Swarowski.

59
Videos
26
Artikel
Finale von "Let's Dance" steht kurz bevor:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 13. Juni 2019, 14:34 Uhr

Noch einmal schlafen, dann geht es ins "Let's Dance"-Finale! Drei Paare haben noch die Chance, diesjähriger "Dancing Star" zu werden. Doch welcher Teilnehmer oder welche Teilnehmerin ist bei den Zuschauern besonders beliebt?  Und wie waren die letzten Trainingstage? Team Pomkat, bestehend aus Pascal Hens und Ekaterina Leonova, gibt bei Instagram einen kleinen Einblick ins Tanztraining. Alle Infos dazu gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Von der Bühne in die Jury: Nach Pietro Lombardi hat nun auch seine Ex Sarah diesen Schritt geschafft. Doch während der "Phänomenal"-Interpret seit diesem Jahr "Deutschland sucht den Superstar" beehrt, wird Sarah Lombardi beim "Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz nehmen. Jury-Chef Dieter bezeichnete die hübsche Sängerin nicht nur aufgrund ihres Gesangstalents als "Idealbesetzung", sondern lobte auch ihre diversen Auftritte als Kandidatin in Shows wie "Dancing on Ice" oder "Let’s Dance". Doch wie reagiert ihr Ex Pietro auf Sarahs neuen Job? Der Vater des kleinen Alessio könnte laut eigener Aussage nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein und gönnt Sarah "vom Herzen nur das Beste". Doch es gibt auch negative Stimmen. Unter dem Ankündigungsvideo auf der Instagram-Seite vom "Supertalent" sammelt sich auch Kritik an der neuen Jury-Besetzung. Während einige die Entscheidung "einfach nicht verstehen" können, kündigen andere sogar schon einen Boykott der TV-Show an. Ob es dazu am Ende wirklich kommt, bleibt allerdings abzuwarten. Feststeht allerdings: Die 26-jährige Sarah tritt damit in die Fußstapfen von Vorgängerin Sylvie Meis.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 20. Mai 2019, 11:26 Uhr

Während Dieter Bohlen jetzt schon von seinem neusten Jury-Mitglied beim "Supertalent" schwärmte, sorgt Sarah Lombardis Teilnahme auch für Kritik unter den Fans der TV-Show. Hier erfahrt ihr, wie Pietro und die Fans auf Sarah als neues Jury-Mitglied reagierten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
"Let's Dance"-Star Nazan Eckes:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 16. Mai 2019, 09:40 Uhr

Ist die hübsche Moderatorin Nazan Eckes, die aktuell auch an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teilnimmt, etwa schwanger? Auf Instagram spekulieren ihre Fans nun darüber, nachdem sie ein auffälliges Pic postete. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Jana Ina Zarrella verrät:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 15. Mai 2019, 15:51 Uhr

Bei „Let’s Dance“ besticht Comedian Oliver Pocher nicht gerade mit einer perfekten Beinarbeit – dafür weiß er aber immer, wie man die Lachmuskeln trainiert. Wie der Scherzkeks wirklich tickt, das hat Moderatorin Jana Ina Zarrella, die mit dem Comedian befreundet ist, nun in einem Interview verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die nächste Folge von "Let’s Dance" steht schon in den Startlöchern und jetzt wissen die Fans der beliebten Tanzshow: Der kritische Mann und ehemalige Profitänzer, der sich am Freitag, den 10. Mai, wieder hinters Jury-Pult setzt, hat sich getrennt. Joachim Llambi bestätigte das jetzt im Interview mit "RTL". Erst im September 2018 hatte er nach 13 Jahren Ehe das Aus mit seiner Frau Ilona bekanntgegeben, Mitte November posierte er bereits mit Neu-Freundin Rebecca Rosenschon für die Kameras bei einem Charity-Golfturnier in Griechenland. Doch bereits nach sechs Monaten Beziehung ist die 37-jährige PR-Managerin wieder abgemeldet. Und so erklärte Joachim Llambi jetzt: "Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen." Doch jetzt die Überraschung: Der strenge Juror der beliebten Tanzshow soll tatsächlich wieder zu seiner Frau zurückgekehrt sein und in der letzten "Let’s Dance"-Ausgabe trug er sogar seinen goldenen Ehering wieder. Wie schön, dass sich die Llambis offenbar noch einmal zusammengerauft haben!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 09. Mai 2019, 12:00 Uhr

Bei "Let’s Dance" erleben Fans Juror Joachim Llambi stets streng. Privat knickte der 54-Jährige jetzt aber offenbar ein: Nachdem er und seine Frau erst im September 2018 ihre Trennung bekanntgaben, scheint Llambi jetzt zu seiner Ex zurückzukehren. Doch was ist mit Neu-Freundin Rebecca Rosenschon? Alle Details gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Evelyn Burdecki verzauberte bei "Let’s Dance" am vergangenen Freitag mal wieder mit ihrem Auftritt die Fans. Während sie auf dem Parkett neben Tanzpartner Evgeny Vinokurov Woche für Woche eine gute Figur macht, sieht es privat für die Reality-TV-Teilnehmerin etwas einsamer aus. Seit dem Aus mit Domenico de Cicco nach der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" ist die "Dschungelkönigin" Single. Wie Evelyn nun jedoch der "Bild" verriet, sucht sie derzeit auch keinen Partner und das aus einem bestimmten Grund: "Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen." Doch bald schon hat das fleißige TV-Sternchen wieder mehr Zeit für die Liebe, versicherte die 30-jährige Evelyn: "Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe." Da sind wir schon ganz gespannt und drücken Evelyn Burdecki für das Sommerloch in Sachen Liebe schon mal die Daumen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 06. Mai 2019, 13:12 Uhr

Evelyn Burdecki ist seit ihrem Beziehungs-Aus mit Domenico de Cicco Single. Doch zur Zeit sucht die "Let‘s Dance"-Teilnehmerin keinen neuen Partner. Erst wenn im Fernsehen wieder das altbekannte Sommerloch herrscht, hat sie Zeit für die Liebe und begibt sich auf Männerjagd. Das plauderte die "Dschungelkönigin" jetzt gegenüber "Bild" aus. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen