Let's Dance

John Kelly setzt „Let’s Dance“ aus: Darum tanzt er die vierte Show nicht mit

John Kelly setzt „Let’s Dance“ aus:
Regina Fürst
Regina Fürst
 20.03.2020, 16:32 Uhr

Traurige Nachrichten für Fans von John Kelly! Zuschauer und Unterstützer, die die Leitungen heiß wählen, um ihren Liebling bei „Let’s Dance“ zu unterstützen, müssen heute auf ihn verzichten. Der „The Kelly Family“-Star wird die vierte Entscheidungsshow des RTL-Formats aussetzen. Grund dafür ist ein Krankheitsfall in der Familie. Wie ihm seine Kollegen Kraft schicken, erfahrt ihr hier.

John Kelly verpasst die vierte „Let’s Dance“-Entscheidungsshow - wegen eines Krankheitsfalls in der Familie 

Man merkt es immer wieder: Bei „Let’s Dance“ steht eine große Familie auf dem Parkett. Wie groß hier der Zusammenhalt ist, das wird bei Meldungen wie dieser klar: John Kelly, der eigentlich mit Partnerin Regina Luca auftreten würde, muss die heutige, vierte Ausgabe der Live-Show ausfallen lassen. Der traurige Grund ist ein Krankheitsfall in der Familie. Es handelt sich dabei aber nicht um Corona. Wir hoffen, dass er nächste Woche wieder dabei sein wird“, verlautete der offizielle „Let’s Dance“-Instagram-Account dazu. 

„Let’s Dance“-Kolleginnen und -Kollegen senden dem „The Kelly Family“-Star gute Gedanken

Was darauf folgte, war eine waschechte Welle der Unterstützung von seinen Kollegen. So kommentierte Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger liebevoll: Alles Liebe @johnkelly.official und ich hoffe alles wird gut - wir vermissen dich, und tanzen heute alle für dich.Dem konnte sich Mitstreiterin & Ex-Cindy aus Marzahn“-Comedian Ilka Bessin nur anschließen: @kathrin_menzinger Das machen wir. Alles Liebe.“ Auch Massimo Sinató, der bekanntermaßen mit Lili Paul Roncalli den Wettkampf bestreitet, ließ gute Gedanken da und schrieb: @johnkelly.official wünsche dir das Beste für dich und deine Familie.Was ein Rückhalt! Wenn John Kelly zurückkehrt, wartet auf ihn also tatsächlich eine weitere Familie - nämlich die von „Let’s Dance“. Auch wir wünschen gute Besserung!

Alle Folgen „Let’s Dance“ gibt's übrigens auch auf TVNOW.de.

 

➨ Wie die Vorbereitungen zur Show in Zeiten des Coronavirus aussehen, darüber gab nun eine Insta-Story von Kandidatin Laura Müller Aufschluss. Erfahrt im unten stehenden Video, was sie ihren Abonnenten zeigte! ⇓

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: