Let's Dance

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Knutsch-Bild mit Luca Hänni & nur zwei Worte

Kaum haben Luca Hänni und Christina Luft die Liebes-Bombe platzen lassen, verzücken die Turteltauben ihre Fans auf Instagram mit reichlich verliebten Posts. Dabei stellte die Tänzerin neben ihrem neuesten Knutsch-Foto klar, dass bei so viel Glück nicht viele Worte nötig sind. Daher postete Christina lediglich das Wort „einfach“ und den Hashtag „#liebe“. Natürlich waren auch die Fans ganz begeistert von dem Schnappschuss und kommentierten unter anderem: „Ihr passt so gut zusammen. Alles Gute für eure gemeinsamen Zukunft.“ Ein anderer Anhänger schwärmte: „Ihr seid so ein süßes Paar.“ Die positive Resonanz nach dem Liebes-Outing der „Let’s Dance“-Stars freute Luca und Christina sehr, wie sie bereits auf Instagram verriet: „Auf diesem Wege wollte ich mich bei euch bedanken! Wir waren auch schon sehr happy, bevor wir den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt haben, aber das Ganze hat uns dann doch etwas überwältigt.“ DSDS-Sieger Luca postete auf seinem Account zudem: „Wir sind mega happy und etwas überwältigt, wir waren dann doch etwas aufgeregt, es euch zu sagen, also ich sicher.“ Jetzt wo die beiden offiziell ein Paar sind, können sie ihre Zärtlichkeiten auch öffentlich austauschen und ihre Fans werden sie weiterhin dafür feiern.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 28.07.2020, 12:05 Uhr

Das einstige „Let’s Dance“-Tanzpaar Luca Hänni und Christina Luft machte seine Liebe erst kürzlich öffentlich. Nun scheint es, als könnten die beiden nicht genug voneinander kriegen! Und so posten sie auch Knutsch-Fotos auf Instagram. Zudem bedankten sich die „Let’s Dance“-Stars bei ihren Fans für die Unterstützung. Die Tänzerin zeigte auch, dass ein Schnappschuss der beiden nur zwei Worte als Bildunterschrift brauchte. Hier gibt’s Details!

Luca Hänni und Christina Luft zeigen auf Instagram, wie glücklich sie sind

Wochenlang wurde gemunkelt, dass zwischen dem "Let's Dance"-Paar der diesjährigen Staffel etwas gehen könnte und vor Kurzem war es dann endlich so weit: Luca Hänni und Christina Luft gaben zu, tatsächlich ein Paar zu sein. Auf Instagram ließen sie die Liebes-Bombe platzen und posteten auf ihren Kanälen jeweils ihr erstes Pärchen-Bild, versehen mit einem Herzchen. Und weil die beiden Turteltauben so verliebt und so glücklich sind, können sie es nicht lassen, weitere verzückte Posts mit ihren Fans zu teilen. Bei ihrem neuesten Knutsch-Foto sieht es so aus, als sei ihr Glück kaum in Worte zu fassen. Profitänzerin Christina Luft wählte lediglich das Wort "einfach" und den Hashtag "#liebe" als Foto-Caption. Die Fans waren ganz begeistert von dem neuesten Schnappschuss und kommentierten fleißig: "Ihr passt so gut zusammen. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft." Ein weiterer Anhänger schwärmte: "Ihr seid so ein süßes Paar." 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Simple ❤️ — #love

Ein Beitrag geteilt von Christina Luft (@christinaluft) am

Das "Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft ist überwältigt von der positiven Resonanz

Mit so viel Liebe haben Luca Hänni und Christina Luft anscheinend nicht gerechnet! Die "Let's Dance"-Stars können immer noch nicht so recht glauben, dass die Fans so begeistert sind. Auf Instagram äußerte sich die "Let's Dance"-Schönheit Christina Luft bereits zu den vielen positiven Kommentaren: "Auf diesem Wege wollte ich mich bei euch bedanken! Wir waren auch schon sehr happy, bevor wir den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt haben, aber das Ganze hat uns dann doch etwas überwältigt." Auch Luca Hänni stimmte seiner Partnerin zu und ergänzte: "Wir sind mega happy und etwas überwältigt, wir waren dann doch etwas aufgeregt, es euch zu sagen, also ich sicher." Doch eigentlich war die Sorge des DSDS-Siegers völlig umsonst, denn die Fans waren schon bei den heißen und romantischen Tanzeinlagen bei "Let's Dance" Feuer und Flamme für die beiden. Umso mehr können sie sich jetzt darüber freuen, dass Luca Hänni und Christina Luft als offizielles Paar ihre Zärtlichkeiten öffentlich austauschen. 


➨ Krass! Auch diese Promis haben sich bei "Let's Dance" kennen und lieben gelernt. Klickt euch ins Video für mehr Infos!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: