Let's Dance

„Let's Dance“-Star Lili Paul-Roncalli zeigt „Neuen“ nach Affären-Gerüchten mit Massimo Sinató

Nicht nur mit ihrem Sieg bei „Let's Dance“ begeisterte Lili Paul-Roncalli die Zuschauer vor den TV-Geräten, denn Fans spekulierten so auch fleißig über eine mögliche Affäre zwischen der 22-Jährigen und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató, der eigentlich mit der GNTM-Schönheit Rebecca Mir verheiratet ist. Den heißen Tänzer hat Lili aber offenbar bereits ersetzt, denn via Instagram präsentierte sie jetzt glücklich ihren „Neuen“ - und zwar diesen zuckersüßen Hund! Der Vierbeiner begeisterte dabei nicht nur die Artistin selbst, sondern selbstverständlich auch ihre Follower. „Ahh, wie süß!“, schreib so beispielsweise die ehemalige „Let's Dance“-Konkurrentin Laura Müller. Lili präsentierte die süße Fellnase jedoch nicht nur über die Social-Media-Plattform, sondern bat ihre Follower auch um Namensvorschläge. Neben zu „Let’s Dance“ passenden Namen wie Llambi oder Massimo, meldete sich eben jener Tänzer auch selbst mit einem Vorschlag zu Wort: Wenn es nach dem 39-Jährigen geht, soll der Hund, ganz nach ihrer Mama, Paul oder Paula heißen! Keine schlechte Idee, oder?!

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.06.2020, 15:33 Uhr

Damit hätten die meisten sicher nicht gerechnet: Die „Let's Dance“-Siegerin Lili Paul-Roncalli zeigte sich via Instagram mit einem „Neuen“ an ihrer Seite! Zuvor wurde lange Zeit über eine mögliche Affäre zwischen ihr und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató spekuliert. Doch auf der beliebten Social-Media-Plattform gab es jetzt IHN zu sehen. Wer der süße Ersatz für den „Let’s Dance“-Profitänzer ist, verraten wir hier. +++ Alle Folgen von "Let's Dance" gibt es auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

Herz verloren? „Let's Dance“-Gewinnerin Lili Paul Roncalli stellte jetzt jemand Wichtiges vor 

Vor etwa einem Monat gewann Lili Paul Roncalli das Finale der RTL-Tanzshow „Let's Dance“. Ein Ereignis, das aufgrund der Corona-Pandemie sicherlich anders ausfiel als geplant, aber die Freude über den Erfolg nicht geschmälert haben dürfte. Auf Instagram verfolgen Fans auch weiterhin interessiert den Weg der tanzenden Akrobatin. Und hier erlebten sie nun eine süße Überraschung. Denn: Lili wollte ihren Fans offensichtlich jemand ganz Besonderes vorstellen. 

➨ Auch mit einer neuen Frisur überraschte die Zirkus-Schönheit kürzlich. Für welche Veränderung sie sich entschieden hat, das erfahrt ihr mit einem Klick in das unten stehende Video! ✔

Auch Ex-„Let's Dance“-Tanzpartner Massimo Sinató hat wohl ein Wörtchen mitzureden

„Unser neustes Familien Mitglied 🐕  habt ihr namens Vorschläge?“, erkundigt sich Lili Paul Roncalli in der Beschreibung zu einem Foto, das sie mit einem Welpen auf dem Arm zeigt. Aww! Und da ließen sich die Fans nicht zweimal bitten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. So haben sich unter dem niedlichen Schnappschuss mit der Hündin bereits zahlreiche Meinungen versammelt, auf welchen Namen der Vierbeiner zukünftig hören sollte. So reichen die Ideen der Fans von Balu und Nala über Bella und Coco bis hin zu Bijou, Lotti und Marley. Ins Auge sticht natürlich vor allen Dingen der Kommentar ihres Ex-„Let's Dance“-Tanzpartners Massimo Sinató, der auch mit einem spannenden Vorschlag um die Ecke kam. So schlug dieser vor, offenbar in Anbetracht des Namens der Akrobatin, den Hund „Paul(a) 😂 🐶“ zu nennen. Anhängern jedenfalls scheint diese Idee ziemlich gut zu gefallen und so vergaben sie bereits mehr als 250 Mal ein Like für den Einfall des Tänzers. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: