12. Juli 2017
Sarah LombardiSarah Lombardi

Chillen am Strand oder Pool auf Teneriffa bedeutet Entspannung pur. Das tut der deutschen Popsängerin Sarah Lombardi und ihrem Sohn Alessio richtig gut! Gut gelaunte Fotos zeigen, wie positiv die 24-Jährige im Moment eingestellt ist und auch ihre Arbeit mit „fittea“ scheint ihr richtig Spaß gemacht zu mhaben. Wie schön, wir freuen uns für sie. Ihr auch?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. Juli 2017
Sarah LombardiSarah Lombardi

Für eine Detox-Tea-Firma macht Sarah Lombardi gegenwärtig viel Werbung auf ihrem Instagram Profil. Gefühlt veröffentlicht sie kein Bild mehr ohne dass eine Tea mit im Bild ist oder die Firma im Post verlinkt wird. Einigen Instagram-Usern passt das gar nicht. Dabei kann Sarah wirklich stolz auf ihr gegenwärtige Fitness sein. Doch für viele hat sie es nun einfach übertrieben. Mehr im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jeder kennt sie: Sarah und Pietro Lombardi! Die Trennung des ehemaligen Traumpaares bot uns viel Gesprächsstoff. Jetzt fokussieren sich ihre Social-Media-Follower allerdings auf ihren gemeinsamen zweijährigen Sohn. Und das können die Zwei nun gar nicht leiden. Wie sie sich in einem Interview mit der „InTouch“ dazu geäußert haben, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Januar 2017
Let's Dance

Die TV-Show „Let´s Dance“ geht ab dem 24. Februar in die nächste Runde. Wir zeigen euch in diesem Beitrag, welche elf Kandidaten dabei sein werden. Und so viel können wir euch vorweg verraten: Es ist eine bunte Mischung aus jung und alt, klein und groß, dick und dünn! Ihr wollt wissen, welches die deutschen Star-Teilnehmer sind? Hier erfahrt ihr alles darüber-

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 31. Mai 2016
Let's Dance

Mit ihren Oberarmen sorgt Alessandra Meyer-Wölden für Aufsehen. Die 33-Jährige ist nach ihrem Ausscheiden bei „Let’s Dance“ erstmal in den Urlaub abgehauen. Am Strand von Miami zeigt sie sich sexy im Bikini. Doch auf diesen Bildern sieht sie sehr dünn aus, wie ihre Fans bemerken: „Das sieht schwer nach Magersucht aus“, oder „Wenn sie mal kein Problem hat“ sind Kommentare unter den Bildern. Sie zeigt sich auch beim Workout, vielleicht kommt daher ihre sehr schlanke Figur. Nun ja – sie ist ja schon groß und kann selbst entscheiden, wie sie mit ihrem Körper umgeht.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 31. März 2015
Sebastian Schwiecker

Model Monica Ivancan bezeichnet Schönheit als Türöffner, und Schönheit war das beherrschende Thema am vergangenen Wochenende in Düsseldorf. Die Messen „Beauty Düsseldorf“, „Top Hair“ und „make-up artist design show“ bildeten zusammen das Messetrio. Während sich die „Beauty“ hauptsächlich der Kosmetik und ihren Trends widmete, waren die beiden anderen Messen auf den Dienstleistungssektor ausgerichtet. Etwa 90 Prozent der Besucher waren weiblich und konnten sich an 1400 verschiedenen Ständen und Marken Ideen holen und beraten lassen. Laufsteg-Virtuose und „Let’s dance“-Juror Jorge Gonzales wie auch Ex-Bachelorette Monica Ivancan standen beim Beauty-Talk Rede und Antwort. Der Projektleiter des Messetrios, Helmut Winkler, betonte, dass das Event alles vereine, was man zum Thema „Schönheit“ aktuell wissen müsse. Mit der Kombination der drei Veranstaltungen ist das Messetrio die größte Kosmetikmesse der Welt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen