"Let's Dance"-Star Nazan Eckes:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 16. Mai 2019, 09:40 Uhr

Ist die hübsche Moderatorin Nazan Eckes, die aktuell auch an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teilnimmt, etwa schwanger? Auf Instagram spekulieren ihre Fans nun darüber, nachdem sie ein auffälliges Pic postete. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Jana Ina Zarrella verrät:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 15. Mai 2019, 15:51 Uhr

Bei „Let’s Dance“ besticht Comedian Oliver Pocher nicht gerade mit einer perfekten Beinarbeit – dafür weiß er aber immer, wie man die Lachmuskeln trainiert. Wie der Scherzkeks wirklich tickt, das hat Moderatorin Jana Ina Zarrella, die mit dem Comedian befreundet ist, nun in einem Interview verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die nächste Folge von "Let’s Dance" steht schon in den Startlöchern und jetzt wissen die Fans der beliebten Tanzshow: Der kritische Mann und ehemalige Profitänzer, der sich am Freitag, den 10. Mai, wieder hinters Jury-Pult setzt, hat sich getrennt. Joachim Llambi bestätigte das jetzt im Interview mit "RTL". Erst im September 2018 hatte er nach 13 Jahren Ehe das Aus mit seiner Frau Ilona bekanntgegeben, Mitte November posierte er bereits mit Neu-Freundin Rebecca Rosenschon für die Kameras bei einem Charity-Golfturnier in Griechenland. Doch bereits nach sechs Monaten Beziehung ist die 37-jährige PR-Managerin wieder abgemeldet. Und so erklärte Joachim Llambi jetzt: "Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen." Doch jetzt die Überraschung: Der strenge Juror der beliebten Tanzshow soll tatsächlich wieder zu seiner Frau zurückgekehrt sein und in der letzten "Let’s Dance"-Ausgabe trug er sogar seinen goldenen Ehering wieder. Wie schön, dass sich die Llambis offenbar noch einmal zusammengerauft haben!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 09. Mai 2019, 12:00 Uhr

Bei "Let’s Dance" erleben Fans Juror Joachim Llambi stets streng. Privat knickte der 54-Jährige jetzt aber offenbar ein: Nachdem er und seine Frau erst im September 2018 ihre Trennung bekanntgaben, scheint Llambi jetzt zu seiner Ex zurückzukehren. Doch was ist mit Neu-Freundin Rebecca Rosenschon? Alle Details gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Evelyn Burdecki verzauberte bei "Let’s Dance" am vergangenen Freitag mal wieder mit ihrem Auftritt die Fans. Während sie auf dem Parkett neben Tanzpartner Evgeny Vinokurov Woche für Woche eine gute Figur macht, sieht es privat für die Reality-TV-Teilnehmerin etwas einsamer aus. Seit dem Aus mit Domenico de Cicco nach der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" ist die "Dschungelkönigin" Single. Wie Evelyn nun jedoch der "Bild" verriet, sucht sie derzeit auch keinen Partner und das aus einem bestimmten Grund: "Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen." Doch bald schon hat das fleißige TV-Sternchen wieder mehr Zeit für die Liebe, versicherte die 30-jährige Evelyn: "Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe." Da sind wir schon ganz gespannt und drücken Evelyn Burdecki für das Sommerloch in Sachen Liebe schon mal die Daumen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 06. Mai 2019, 13:12 Uhr

Evelyn Burdecki ist seit ihrem Beziehungs-Aus mit Domenico de Cicco Single. Doch zur Zeit sucht die "Let‘s Dance"-Teilnehmerin keinen neuen Partner. Erst wenn im Fernsehen wieder das altbekannte Sommerloch herrscht, hat sie Zeit für die Liebe und begibt sich auf Männerjagd. Das plauderte die "Dschungelkönigin" jetzt gegenüber "Bild" aus. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Alicia-Awa Beissert ist inzwischen in den Top 6 von "Deutschland sucht den Superstar" angekommen. Doch was kommt eigentlich danach? Die Beauty hat jetzt mit dem "OK! Magazin" darüber gesprochen, wie ihre Karriere nach DSDS weitergehen soll - natürlich unabhängig davon, ob sie gewinnt oder nicht. Eines steht dabei für sie fest: Die schöne Sängerin will ihren Fans auf jeden Fall auf den TV-Bildschirmen erhalten bleiben. Und so verriet Alicia: "Mein Traum, auf der nächsten Bühne, ist ‚Let’s Dance‘. Ich liebe ‚Let’s Dance‘ so sehr." Doch damit nicht genug! Auch eine andere bekannte TV-Sendung hat die DSDS-Kandidatin ins Auge gefasst, wie sie weiter ausplauderte: "Dschungelcamp finde ich vom Prinzip nicht schlimm, ich finde das so cool. Ich würde das super gerne mal machen, um über meinen Schatten zu springen, um mich selbst kennenzulernen und meine Grenzen auszutesten." Tja, egal wie es nun bei "Deutschland sucht den Superstar" für sie ausgeht: Alicia-Awa Beissert bleibt ihren Fans auf jeden Fall im Fernsehen erhalten. Doch wir sollten uns wohl eher auf "Let’s Dance" als auf das Dschungelcamp einstellen, denn wie sie weiter erklärte, hätte sie auch Angst, dass Dieter Bohlen und Xavier Naidoo sie danach nicht mehr Ernst nehmen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 16. April 2019, 10:23 Uhr

Die Karriere von Alicia-Awa Beissert bleibt spannend: Während die Sängerin aktuell noch bei DSDS mit an Bord und sogar unter den Top 6 ist, hat sie auch schon zwei weitere TV-Sendungen für die Zukunft ins Auge gefasst. Weitere Details verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wird sie heute abend etwa wieder ein Shitstorm auf Twitter treffen? Die RTL-Tanzshow "Let’s Dance" startet in die nächste Runde - mit einem 90er-Special. Natürlich mit dabei: Die Moderatoren der Show, RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich und Co-Moderatorin Victoria Swarovski. Sie löste in der letzten Staffel im Jahr 2018 erstmals Sylvie Meis ab und erntet seitdem mindestens genau so viel Kritik wie die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart. Und dabei war auch ihr auffälliges Kleid, das sie beim 80er-Special trug, Thema. Ein User zwitscherte während eines Talks mit "Let’s Dance"-Kandidat und Comedian Oliver Pocher: "Pocher hat auch keinen Bock mit dem Textmarker zu quatschen." Andere verglichen die 25-Jährige mit Teletubbie Laa Laa. Doch nicht nur ihr Outfit störte die Zuschauer. So schrieb ein Fan: "Dass RTL immer noch nicht begriffen hat, dass dieses MÄDCHEN nicht moderieren kann! Oder finden die niemand besseres? Die kann doch nicht die erste Wahl sein?!?" Ein anderer findet: "Der Sylvie hat RTL wenigstens noch zugetraut, den Umschlag zu holen. Glauben die, die Swarovski verläuft sich und findet nicht mehr zurück? Wenn dem so ist… schickt sie sofort los!" Zu ihren Moderationen meint dieser Twitter-User außerdem: "Pochers Impromoderationen sind besser als Edelsteinchens geplante." Und so ist es wohl auch kein Wunder, dass sich einige Fans der Tanzshow bereits wünschen, dass Pocher Victoria ersetzt: "Könnte bitte Pocher mal die Swarovski ersetzen? Er darf auch gerne das Augenkrebs-Kleid tragen!" Harte Zeiten für Edelsteinerbin Victoria Swarovski, die sich am Freitag ab 20:15 Uhr auf RTL erneut ihren harten Kritikern stellen muss.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. April 2019, 13:56 Uhr

Seit sie 2018 den Job der Co-Moderatorin von Sylvie Meis übernahm, muss sich Victoria Swarovski Woche für Woche einen regelrechten Shitstorm der "Let’s Dance"-Fans gefallen lassen. Denn die kommentieren während der Show fleißig auf Twitter. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen