05. März
Lukas Rieger
Fans ahnten es bereits:

Singen und Performen scheinen für ihn eine Leichtigkeit zu sein. Doch ob Lukas Rieger auch tanzen kann, das muss der Sänger seinen Fans ab dem 15. März 2019 jeden Freitag auf RTL beweisen. Zwar ist die Ankündigung erst wenige Wochen her, jedoch ist aufmerksamen Fans schnell aufgefallen, dass sich die „Let’s Dance“-Sendetage mit Terminen von Lukas’ großer „Code Tour“ im März und April 2019 überschneiden. Die Sorge der Fans hat sich nun bewahrheitet: Lukas hat seine Konzerte auf September verschoben! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 06. Februar
Sila SahinSila Sahin
Von wegen After-Baby-Body:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Wow, das ging ja schnell! Nur ein paar Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Elija, erwartet der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin wieder ein Baby. Wie sie von der "Blitzschwangerschaft" erfuhr und wie sehr sich die schöne Schauspielerin und ihr Mann, Samuel Sahin-Radlinger, über ihr Baby Nr. 2 freuen, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. Februar
Barbara BeckerBarbara Becker
Barbara Becker:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Am 15. März 2019 heißt es wieder "Darf ich bitten?", denn dann startet die 12. Staffel der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" unter Juror und Ex-Turniertänzer Joachim Llambi sowie seinen Kollegen Jorge González und Motsi Mabuse. Barbara Becker, die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker steht dabei nun als erste Promi-Kandidatin fest. Wer ihr die Daumen drückt, was die Zuschauer 2019 auf dem Parkett alles erwartet und welche Stars sonst noch als Kandidaten im Gespräch sind,  erfahrt Ihr hier! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. Januar
Barbara MeierBarbara Meier
GNTM-Barbara Meier:
Von Kathrin Janke

Barbara Meier, Topmodel, Schauspielerin und "Let's Dance"-Star, hat jetzt bei Instagram das erste romantische Detail ausgeplaudert. Sie und ihr Partner, der 43-jährige Unternehmer Klemens Hallmann, haben einen gemeinsamen Sehnsuchtsort: Venedig! Die wunderschöne Lagunenstadt soll deshalb Kulisse für die Hochzeit der beiden werden. Ein genaues Datum verrät Barbara bisher noch nicht, aber es soll schon in wenigen Monaten soweit sein.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. November
Let's Dance

Auf YouTube haben sie Millionen von Fans und werden gefeiert, wie große Stars. doch auch die gute alte Flimmerkiste, das lineare Fernsehen, wurde schon von so manch einem YouTuber unsicher gemacht. Ihr wollt wissen, welcher Internet-Star schon im TV zu sehen war? Dann passt jetzt gut auf! Julien Bam macht nicht nur witzige Videos und hat schon so manch einen Musikhit im Internet online gestellt, er saß sogar bereits in der ProSieben-Tanzshow "Masters of Dance" in der Jury. Kein Wunder, dass auch die Fernsehwelt auf den talentierten Aachener aufmerksam wurde, mittlerweile besitzt er in Köln sogar eine Tanzschule. Auch Dagi Bee war bereits außerhalb ihrer Social-Media-Welt zu sehen. 2014 war sie zusammen mit ihrer Kollegin Bibi Claßen, damals noch Heinicke, in Stefan Raabs beliebter Show "TV Total" zu Gast. Seit 2018 spricht sie in der "VOX"-Sendung der "Vertretungslehrer" mit Schülern über Themen, die nicht auf dem Lehrplan stehen. Auch für Bianca war "TV Total" nicht der einzige Auftritt. In der ARD-Familienshow "Klein gegen Groß" spielte sie 2018 gegen ziemlich talentierte Kinder. Für viele Eltern waren die Twins Lisa und Lena bestimmt kein Begriff, als sie im gleichen Jahr in der ARD-Show auftraten. Doch spätestens nach der Moderation der Musikshow "The Dome" an der Seite von Giovanni Zarella Ende 2018 werden die Social-Media-Zwillinge einer noch breiteren Masse ein Begriff sein. Nicht zu vergessen in der Reihe ein weiteres Zwillingspaar: Heiko und Roman Lochmann tanzten sich 2018 durch die RTL-Sendung "Let's Dance". Zum Sieg hat es zwar bei keinem der beiden gereicht, für eine größere Fangemeinde hat es aber allemal. Nicht schlecht, es scheint, als eroberten die YouTube und Social-Media-Stars auch das TV!

Eigentlich ist das Territorium der YouTuber doch nur die entsprechende Videoplattform sowie die sozialen Medien. Doch Bibi Claßen, Dagi Bee, Julien Bam und Co. waren auch schon im TV zu sehen. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. Oktober
Oana NechitiOana Nechiti

Nicht mehr lange, dann startet die nächste Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Bisher war bekannt, dass neben Chef-Juror Dieter Bohlen auch Superstar Xavier Naidoo sowie der einstige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi hinter dem Jurypult Platz nehmen werden. Mit der "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti kommt jetzt noch eine Frau dazu! Doch muss der nächste "DSDS"-Sieger jetzt etwa auch tanzen können? Ganz klar: Oana Nechiti ist kein Neuling in der TV-Branche und wirbelte in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" schon mit Promis wie "GZSZ"-Schönling Eric Stehfest, Comedian Faisal Kawusi oder auch Malle-Star Jürgen Milski über das Parkett. Jetzt stellt sie sich einer völlig neuen Herausforderung und erklärte gegenüber RTL: “Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen." Die 30-Jährige wird also ein ganz besonderes Auge auf die „DSDS“-Bewerber werfen und verriet weiter: „Nicht nur eine gute Stimme gehört zu einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion.“ Übrigens: Bereits am 16. Oktober 2018 haben Oana Nechiti und ihre Jurykollegen ihren ersten Arbeitstag, denn dann starten die Aufzeichnungen für „DSDS 2019“.

Bereits am 16. Oktober 2018 starten die Aufzeichnungen für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Bisher war bekannt, dass neben Chef-Juror Dieter Bohlen auch Superstar Xavier Naidoo sowie der einstige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi hinter dem Jurypult Platz nehmen werden. Mit der "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti kommt jetzt noch eine Frau dazu!Itsin TV StarsItsin TV Themen