Ist Victoria Swarovski etwa schwanger? Darüber spekulierten in den letzten Tagen zumindest einige Fans der Moderatorin auf Instagram. Am 01. Mai sah man die schöne 26-Jährige bei „Let’s Dance“, wo sie im roten Kleid wieder einmal alle Blicke auf sich zog. Das enganliegende Outfit brachte einige Follower aber schließlich dazu, über ein kleines Bäuchlein sowie eine mögliche Schwangerschaft zu spekulieren. Und so reagierte Victoria sogar selbst auf die Frage „Sind Sie schwanger?“ und schrieb dazu: „Haha. Wieso?“ Ein klares Dementi sieht allerdings anders aus und so dürften die Gerüchte jetzt so richtig in Fahrt kommen. Mit ihren 26 Jahren und dem beruflichen Erfolg der schönen Victoria Swarovski wäre sicherlich ein guter Zeitpunkt für Nachwuchs gekommen. Seit rund drei Jahren ist die Beauty immerhin auch schon mit ihrem Liebsten Werner Mürz verheiratet. Das Paar gab sich damals im Rathaus von Kitzbühel das Ja-Wort. Die Krönung ihrer Ehe wäre somit sicherlich auch ein gemeinsames Kind. Ob es so ist? Dazu gibt es bisher kein offizielles Statement.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.05.2020, 12:45 Uhr

Nachdem die vergangene „Let’s Dance“-Folge über die TV-Bildschirme flimmerte, glaubten einige Fans daran, dass Moderatorin Victoria Swarovski in freudiger Erwartung sei. Einige Anhänger fragten auf Instagram frech nach, ob sie schwanger sei. Nun reagierte die 26-Jährige selbst auf diese Gerüchte. Was sie verraten hat, zeigen wir euch hier. +++ „Let's Dance“ gibt’s auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Schon bald sollen die Hochzeitsglocken bei Michael Wendler und Laura Müller klingeln. Nachdem das Paar bereits bei seiner Verlobung ein Kamerateam von RTL dabei hatte, werden der Schlagersänger und seine Verlobte auch ihre Hochzeit sowie die Vorbereitungen filmen lassen. Doch dies wird wohl bei Weitem nicht das einzige Ungewöhnliche bei der Trauung von Michael und Laura sein. Wie der „Sie liebt den DJ“-Star gegenüber RTL jetzt offenbarte, hat er bereits einen Hochzeitssong extra für seine Liebste geschrieben. Demnach hat sich die 19-Jährige unbedingt ein eigenes Lied für die Trauung gewünscht und da konnte der Sänger wohl nicht Nein sagen. Während die Influencerin bei „Let's Dance“ bis vor wenigen Tagen noch das Tanzbein geschwungen hat, arbeitete der Wendler laut eigener Aussage nämlich an dem Song. Das Lied beschreibt der 46-Jährige selbst bereits als „spektakulär“ und natürlich auch „sehr romantisch“. Nach Lauras „Let's Dance“-Aus steht den Hochzeitsvorbereitungen jetzt auf jeden Fall nichts mehr im Weg. Anfang August soll es schon soweit sein: Dann werden sich Michael Wendler und seine Laura das Ja-Wort geben und RTL wird das Ganze für uns dokumentieren.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.05.2020, 13:12 Uhr

Michael Wendler hat für seine Liebste Laura Müller eine äußerst romantische Geste vorbereitet: Auf Wunsch der 19-Jährigen hat der Schlagersänger selbst einen Song für die Hochzeit geschrieben. Der Wendler nutzte Lauras Zeit bei „Let's Dance“ dafür, den Song in Ruhe zu schreiben und beschrieb das Lied selbst bereits als „spektakulär“. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Let's Dance

„Let’s Dance“ bedeutet für die Kandidaten nicht nur viel Spaß, sondern auch viel Training und Schweiß. Kein Wunder, dass hier in der Vergangenheit aber auch in der aktuellen Staffel schon einige Pfunde purzelten. Doch wieviel haben die Stars der jetzigen Staffel eigentlich so abgenommen? Martin Klempnow musste sich in Folge 8 der TV-Show verabschieden, doch tat das mit einer etwas anderen Optik. Wie viel Kilo er genau verloren hat, ist unklar, doch Mitte März berichtete er bereits von rund drei Kilo weniger auf der Waage. Laura Müller hat zwar keine genauen Angaben über ihr Gewicht gemacht, verriet aber via Instagram, dass sie „ordentlich Gewicht verliert“ und deshalb „jeden Tag wirklich unendlich viel“ isst. Auch Ilka Bessin, früher bekannt als Cindy aus Marzahn, hat bereits abgenommen. Aber, wie Laura Müller zuvor, hat auch sie keine Details preisgegeben. Im Interview mit „Bild am Sonntag“ erklärte sie aber auf die Frage nach ihrem Gewicht: „Nein, natürlich ist es gut, wenn die Kilos purzeln. Aber für mich besteht die Herausforderung vor allem darin, jemanden so nah an mich heranzulassen und die Führung abzugeben. Ich lasse mir nämlich nicht so gern vorschreiben, in welche Richtung ich zu gehen habe.“ Tja, Tanzen kommt halt immer noch vor dem Gewichtsverlust und genau darum soll es bei „Let’s Dance“ ja schließlich auch gehen, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.05.2020, 13:00 Uhr

Wer täglich viel trainiert, der nimmt auf Dauer auch ordentlich ab. Diese Erfahrung machen auch die „Let’s Dance“-Kandidaten gemacht. Was die Wendler-Verlobte Laura Müller, Ex-„Cindy aus Marzahn“ Ilka Bessin und Co. deshalb zu berichten haben, das erfahrt ihr hier. Wie viel haben sie wirklich abgenommen?!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Laura Müller
Laura Müller

Das war’s für Laura Müller! Die Verlobte von Michael Wendler musste sich, gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc, in der vergangenen „Let's Dance“-Show leider verabschieden. Dabei lag Komikerin Ilka Bessin zuvor eigentlich 11 Punkte hinter dem Tanzpaar auf dem letzten Platz. Neben der Jury vor Ort haben jedoch auch die Zuschauer vor den Fernsehern ein Wörtchen mitzureden und diese entschieden sich wohl gegen die 19-Jährige. Laura ist, genauso wie ihr Schlager-Verlobter, wohl nicht bei jederman beliebt. Via Twitter gab es jetzt jedoch auch einige Nutzer, die den Rauswurf der Influencerin ungerecht fanden. „Sehr schade, dass Laura raus ist… tänzerisch war sie wirklich besser als Ilka“, schrieb so beispielsweise ein Twitter-User. Laura Müller selbst ist aber durchaus zufrieden mit ihrer Leistung. „Wir sind zwar raus, aber es ist ein würdiger Abschied“, stellte sie so klar. Via Instagram meldete sich Laura auch an Tag 2 nach ihrem „Let's Dance“-Aus wieder zu Wort und gab einen Einblick in ihre Gefühlswelt: „Heute hätten Christian und ich jetzt für die nächste Woche trainiert und es ist schon komisch. Ich vermiss den schon, man gewöhnt sich echt aneinander.“ Die Chance, beispielsweise bei einem Verletzungsfall eines anderen Paares, wieder zu „Let’s Dance“ zurückzukehren, besteht natürlich, wünschen würde dies den anderen Kandidaten aber sicher niemand. Damit ist Lauras Reise in der beliebten Tanzshow also wohl endgültig vorbei.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.05.2020, 12:04 Uhr

Durch ihre Teilnahme bei „Let's Dance“ hat Laura Müller erneut für reichlich Aufmerksamkeit gesorgt. In der vergangenen Ausgabe der Tanzshow flog die 19-Jährige jedoch raus. Und obwohl Laura eigentlich sicherlich nicht die beliebteste Kandidatin ist, gibt es via Twitter nun reichlich Stimmen, die sich für die Influencerin aussprachen. Ist sie etwa zu unrecht rausgeflogen? Details gibt es hier. +++  „Let's Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Motsi Mabuse
Motsi Mabuse

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse ist seit Jahren Teil der Sendung, doch was viele von ihr nicht wissen: Sie ist ein riesiger Fan von Tattoos. Sie selbst hat sogar schon so viele, dass sie komplett den Überblick verloren hat. „Über zehn auf jeden Fall. Vielleicht zwölf?“, verriet sie im Interview mit RTL. Deshalb damit aufhören, möchte sie aber absolut nicht, wie sei weiter erklärte: „Ich habe Lust, mir wieder was Neues zu tätowieren, aber das geht ja gerade nicht. Dadurch habe ich aber ein bisschen mehr Zeit zum Überlegen.“ Es soll aber etwas Geschriebenes sein und Schriftarten habe Motsi dafür auch schon im Kopf. Was ihre bereits bestehenden Tattoos angeht, plauderte sie zumindest ein wenig aus dem Nähkästchen. Und so verriet sie, dass das kleine „E“ mit einem Herzen an ihrem Handgelenk natürlich für ihren Mann Evgenij Voznyuk steht. Zudem zeigte sie RTL gegenüber noch ein weiteres, verschnörkeltes Linien-Tattoo, welches sie daran erinnern soll, die Ruhe selbst zu sein. Spannend, was Motsi Mabuse da bereits auf ihrer Haut hat. Was wohl noch hinzukommt?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.05.2020, 09:00 Uhr

Wer hätte das gedacht? Motsi Mabuse, bekannt als schöne „Let’s Dance“-Jurorin, hat RTL gegenüber verraten, dass sie tätowiert ist. Mehr als zehn Motive sollen bereits ihren Körper zieren und es sollen schon bald noch mehr hinzukommen. Über zwei davon sprach sie bereits im Detail! Was sie bedeuten, erfahrt ihr hier. +++ „Let’s Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Jubiläum bei „Schlag den Star“: Am 2. Mai läuft bereits die 50. Ausgabe des spaßigen Promi-Duells und der Sender ProSieben hat sich dabei etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Mit Jorge González und Thomas Hayo kommt es bei der Jubiläums-Ausgabe zu einem waschechten „Germany's next Topmodel“-Duell. Denn für die Modelcastingshow mit Heidi Klum waren bereits beide aktiv: Thomas als Juror und Jorge als Laufstegtrainer. Inzwischen ist er aber vielmehr als beliebter Paradiesvogel in der „Let’s Dance“-Jury bekannt. In bis zu 15 Runden mit den verschiedensten Aufgaben treten die beiden also nun gegeneinander an und kämpfen so um 100.000 Euro. Doch schon bevor es eigentlich los geht, haben die beiden Konkurrenten die Krallen ausgefahren. „Für Jorge wird es am Samstag leider kein Foto geben“, scherzte Creative Director Thomas Hayo so. Doch auch Jorge González schoss zurück: „Du kannst schonmal deine Boots gegen meine High Heels tauschen, denn ich werde kein Mitleid mit dir haben!“ Da scheint es bereits jetzt heiß herzugehen! Moderiert wird „Schlag den Star“ übrigens wie gewohnt von Elton. Am 2. Mai um 20:15 Uhr geht’s auf ProSieben rund.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.04.2020, 13:10 Uhr

Passend zum „Schlag den Star“-Jubiläum, immerhin wird am 2. Mai bereist die 50. Ausgabe der Show ausgestrahlt, kommt es jetzt zu einem ganz besonderen Wettstreit: Der einstige Laufstegtrainer und inzwischen „Let’s Dance“-Juror Jorge González tritt gegen das Ex-Jurymitglied Thomas Hayo an! Bereits vor dem GNTM-Duell heizen die beiden mit ihren Kommentaren die Stimmung an. Die Details haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen