04. Juli
Sarah LombardiSarah Lombardi

Sarah Lombardi hat aber auch Pech! Die Sängerin hat eine Augenverletzung und die sieht ziemlich gefährlich aus, ein roter Punkt ist auf ihrem Augapfel zu sehen! Wie es dazu gekommen ist, das verrät die 25-jährige Mutter von Alessio in ihrer aktuellen Insta-Story: Beim Handstand? Wie konnte das denn passieren? Weiter erklärte die Ex von Pietro Lombardi : „beziehungsweise ich vermute, dass es beim Handstand passiert ist…“ Oh je, leider hat sie kein Pic vom Handstand mit ihren Followern geteilt. Aber die Hauptsache ist, dass es nichts Ernstes ist. Wir wünschen der ehemaligen „DSDS“-Drittplatzierten gute Besserung. Und wer weiß, vielleicht kann ihr neuer Freund Roberto, mit dem sie erst kürzlich das erste gemeinsame Selfie auf Instagram postete, sie trösten, damit Sarahs Auge bald schon wieder wie neu aussieht.

Sängerin Sarah Lombardi hat sich das Auge verletzt. Ein knallroter Punkt ist im Augapfel der Sängerin zu sehen. In ihrer Insta-Story zeigt die Mutter von Alessio die Wunde. Woher die Verletzung tatsächlich stammt, darauf kommt ihr nie! Schaut euch dazu einfach dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 02. Juli
Sarah LombardiSarah Lombardi

Jetzt macht sie es ganz offiziell und will es der ganzen Welt zeigen, wie happy sie ist! Sarah Lombardi postete das erste gemeinsame Foto mit ihrem Freund Roberto auf ihrem Instagram-Account. Nachdem sie die Gerüchteküche vor einigen Wochen mit diesem Foto einheizte, macht die 25-Jährige ihre neue große Liebe nun öffentlich und setzt dem Versteckspiel ein Ende. Das Happy-Couple-Pic kommentierte sie mit den Worten: „Ich bin glücklich, wenn du es auch bist!“ Ihre Fans sind hin und weg von dem gemeinsamen Schnappschuss und fanden überwiegend liebevolle für die Turteltauben. Darunter zählt auch ihr Ex und Vater ihres Sohnes Alessio, Pietro, der ein Statement mit zwei Emojis setzte: Ein Herz und betende Hände. Viele von Sarahs Fans finden es rührend, dass Pietro Lombardi sich für seine Ex freut und schrieben unter anderem: „Du bist wirklich ein echter Ehrenmann. Wie du mit dem ganzen umgehst. Respekt an dich! Du bist der Beste. Bleib so wie du bist. Deine Fans werden dich immer unterstützen.“ Eines steht jedenfalls fest: Sarah ist glücklich mit Roberto und fühlt sich wohl bei ihm und auch Pietro Lombardi scheint richtig happy für die Zwei zu sein. Besser geht es doch nun wirklich nicht!

Sarah Lombardi will der ganzen Welt mitteilen, wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund Roberto ist. Deshalb postete sie nun ihr erstes Couple-Foto auf ihrem Instagram-Account. Ihr Ex Pietro freut sich mit den beiden und ließ es sich nicht nehmen, das Foto zu kommentieren. Was er genau geschrieben hat und wie die Sarahs Fans darauf reagierten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Kandidatin bei „Dance Dance Dance 2018“?

Was ist denn da los? Daniela Katzenberger zeigt sich nun beim Tanztraining mit einer Choreographin. An sich nichts Besonderes, sollte man meinen. Jedoch macht uns eines stutzig: Wieso fliegt die Katze dafür extra nach Köln? Im sonnigen Mallorca lässt es sich doch sicherlich auch gut „abdancen“. Recherchiert man ein wenig über die Dame an Danis Seite im Video, wird eine interessante Verbindung klar. Denn: Die Katze scheint sich in der kommenden Staffel „Dance Dance Dance“ wieder einmal behaupten zu wollen. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Juni
Sarah LombardiSarah Lombardi

Die Vorbereitungen für Alessios 3. Geburtstag laufen seit gestern auf Hochtouren. Heute, am 19. Juni, ist es nun endlich soweit: Der gemeinsame Sohn des ehemaligen Traum-Paares Sarah und Pietro Lombardi wird drei Jahre alt! Mama Sarah steckt schon mitten in den Vorbereitungen für den großen Tag ihres Sprosses. Auf Instagram postete die 25-jährige Vollblut-Mama schon einen Tag zuvor folgende Fotos und schreibt unter anderem: „Ich bin schon ganz gespannt, was Alessio morgen an seinem Geburtstag zu der Cars-Torte sagen wird, die Mama für ihn heute den ganzen Vormittag gebacken hat.“ Ihre Fans sind hin und weg von der Geburtstagsüberraschung – so schreibt einer ihrer Fans: „Die sieht wunderschön aus. Da wird sich der kleine große Mann freuen und die Mama kann richtig stolz auf sich sein.“ Ein anderer Follower antwortet: „Du kannst mich adoptieren und mir zum Geburtstag auch so eine liebevolle Torte backen. Die Torte ist mega schön. Fast zu schade, um gegessen zu werden. Du bist eine sehr liebevolle Mami. Alessio wird sich sicher riesig freuen.“ Papa Pietro wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch bei seinem Sohn sein, um mit ihm seinen Geburtstag zu feiern. Ob auch Sarahs neuer Freund Roberto dabei sein wird? Wir sind gespannt und wünschen Alessio alles Liebe zum 3. Geburtstag

Die Vorbereitungen für Alessios 3. Geburtstag laufen seit gestern auf Hochtouren. Heute, am 19. Juni, ist es endlich soweit: Der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro Lombardi wird drei Jahre alt! Ob Sarahs neuer Freund den Geburtstag crashen wird? Hier erfahrt ihr mehr.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Pietro LombardiPietro Lombardi

Pietro Lombardi richtet sich mit emotionalen Worten an seine Fanbase! Der 26-jährige Wahlkölner ist nicht nur ein vorbildlicher Papa, sondern auch ein erfolgreicher Sänger. In seinen neusten Instagram-Storys berichtet er davon, dass seine Lehrer ihn damals als „hoffnungslosen Fall“ betitelten. Außer seine Musik-Lehrerin, die hielt immer schon große Stücke auf den Künstler. Seine emotionalen Worte kommen aber nicht von ungefähr, denn wie der „Phänomenal“-Sänger erzählt, hat er sie nun zufällig wiedergesehen: Darüber hinaus gibt er in seinen Storys bekannt, dass er seine Follower in den nächsten Tagen mit interessanten Infos füttern wird. Wir sind schon fleißig am Rätseln, was wird es wohl sein? Ein neuer Song? Eine neue Liebe? Oder ein neues Buch? Wir sind schon sehr gespannt, was uns der ehemalige „DSDS“-Gewinner mitteilen wird.

Was für ein Wiedersehen! Der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger aus dem Jahr 2011, Pietro Lombardi, hat jetzt in Köln durch Zufall seine alte Musiklehrerin wieder getroffen. Sie war damals die einzige Lehrerin an Pietros Schule, die an ihn glaubte, erklärte der 26-Jährige jetzt in seiner Instagram-Story. Erst vor wenigen Tagen sorgte der Sänger im Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" für gute Stimmung und heizte nicht nur den aufgeregten Stars vor Ort mit seiner aktuellen Single "Phänomenal" mächtig ein.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. Juni
Sarah LombardiSarah Lombardi

Sarah Lombardi postete gerade erst ein Insta-Pic, auf dem sie erstmals zu ihrer neuen Liebe steht. Kaum ist die Liebes-Bombe also geplatzt, gibt die „Genau hier“-Sängerin schon weitere Details zu ihrem neuen Freund. Seit Ende 2017 kennt sich das Paar, wollte es aber langsam angehen lassen, wie die 25-Jährige in einer Insta-Story erzählte. Auch Pietro Lombardi war in dem Wissen, um den neuen Freund seiner Ex: Gegenüber der „Bild“ hat sich der „Phänomenal“-Sänger auch bereits geäußert: „Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, dass sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute.“ Das sind doch versöhnliche Worte. Vor allem für ihren gemeinsamen Sohn Alessio wird das ehemalige Traumpaar weiterhin zusammenhalten: „So lange er sie gut behandelt, ist es mir egal wer es ist. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen.“, so Pietro. Wie schön! Sieht ganz danach aus, als würde der kleine Alessio seinen 3. Geburtstag am 19. Juni zusammen mit Papa, Mama und Mamas neuem Freund verbringen!?! Wie eine glückliche Patchwork-Familie eben!

Sarah Lombardi hat ganz verliebt verkündet, dass sie wieder vergeben ist. In ihren Insta-Storys hat die „Genau hier“-Sängerin nun weitere Details verraten. Außerdem gab auch ihr Ex, der „Phänomenal“-Sänger Pietro, ein erstes Statement gegenüber der „Bild“-Zeitung gegeben. Ihr wollt alle brandheißen News? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen