Wie wir seit wenigen Stunden wissen, sind die „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse und ihr Mann Evgenij Voznyuk am Montag, den 6. August, Eltern einer kleiner Tochter geworden. Die Managerin der südafrikanischen Tänzerin bestätigte das bereits. Doch von der frisch gebackenen Mami Mabuse gibt es bisher noch kein Lebenszeichen und Fans warten sehnsüchtig auf einen Schnappschuss der frisch gebackenen Familie. Doch den bekommen wir jetzt DOCH - und zwar auf der Instagram-Seite von Motsis Schwester Oti Mabuse. Auch sie war bereits als Tanztrainerin bei „Let’s Dance“ dabei: in der achten Staffel im Jahr 2015 coachte sie zum Beispiel den „DSDS“-Paradiesvogel Daniel Küblböck. Auf Instagram postete sie jetzt ein süßes Babyhändchen und schrieb dazu: „So stolz auf meine Schwester wegen ihres ersten Babys! 6.8.2018! Beste Woche ever““ Die Fans der Tanzschwestern waren natürlich begeistert und kommentierten unter anderem: „Herzlichen Glückwunsch zum ersten Baby. Welcome in our world little one!“ Wir sind schon gespannt, wann wir den süßen Nachwuchs der sympathischen „Let’s Dance“-Jurorin Motsi das erste Mal tanzen sehen. Für die 29. Staffel von „Let’s Dance“ in 18 Jahren kann man die Kleine sicher schon mal einplanen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. August 2018, 10:12 Uhr

Am Montag, den 6. August 2018, ist die sympathische „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse Mutter geworden. Sie brachte eine kleine Tochter auf die Welt. Auf Instagram, wo die 37-Jährige ihre Fans stets mit aktuellen Schnappschüssen versorgte, ist es seitdem ruhig. Ein Foto vom Baby postete aber nun Motsis jüngere Schwester Oti. Mehr seht ihr im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Juhu, das Baby ist endlich da!
Janina Kötz 
Janina Kötz
 24. September 2018, 12:22 Uhr

Was für eine schöne Überraschung! "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Dass es ein Mädchen ist, war bereits länger bekannt. Das Management der 37-Jährigen überbrachte die frohe Botschaft, dass die südafrikanische Tänzerin Motsi und ihr Mann Evgenij Voznyuk im Babyglück schweben. Von ihr selbst gab es auf Instagram allerdings bisher kein Statement zum Nachwuchs. Erst wenige Tage vor der Geburt meldete sich dagegen ihr Jury-Kollege aus der beliebten RTL-Tanzshow, Joachim Llambi, zu Wort und mutmaßte, dass es bald soweit sein müsste. Wie recht er doch hatte!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Kaum zu glauben, aber wahr: Barbara Meier, ihres Zeichen „Germany’s next Topmodel“ der zweiten Staffel aus dem Jahr 2007, feiert am 25. Juli ihren 32. Geburtstag. Wow, und das Model hat es seit ihrem Karrieredurchbruch bei „GNTM“ ziemlich weit gebracht. Ursprünglich studierte der charismatische Rotschopf Mathematik mit dem Ziel, Programmiererin zu werden, bevor Heidi Klum ihr mit ihrer Castingshow quasi einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nicht nur den Sieg konnte die gebürtige Ambergerin damals mit nach Hause nehmen, es war auch der Startschuss einer großen Karriere: Seit Jahren ist Barbara Meier ein beliebtes Werbegesicht wie beispielsweise für Haarpflegeprodukte oder sogar Turnschuhe. Zudem zierte sie schon Zeitschriften-Cover wie das der deutschen „Cosmopolitan“, und hatte Editorials unter anderem in der „Vogue“ und der „Grazia“. Als Schauspielerin zeigte sie in diversen Rollen ihr Können, angefangen bei dem ProSieben Mystery-Film „Schreie der Vergessenen“ 2010 bis hin zu dem britisch/deutschen Drama „The Aspern Papers“, der noch in diesem Jahr in die inos kommen soll. Darin spielt Barbara neben dem „Tudors“-Star Jonathan Rhys Meyers. Erst im Juni erreichte die durchtrainierte Schönheit den dritten Platz bei der 11. Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“. Auch ihr privates Glück hat Barbara bereits gefunden. Mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann ist sie seit Mai 2018 verlobt, geheiratet werden soll wohl 2019, wie sie im „Gala“-Interview erklärte. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag, liebe Barbara Meier und auch weiterhin alles Gute!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. Juli 2018, 15:08 Uhr

Barbara Meier gewann 2007 die zweite Staffel „Germany’s next Topmodel“. In der Zwischenzeit ist viel passiert und die rothaarige Schönheit hat nicht nur als Model die Laufstege unsicher gemacht, sondern bereits Schauspielluft geschnuppert. Ihr wollt mehr erfahren? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wir alle erinnern uns gerne an Pietro Lombardi zurück, der nach der Trennung von seiner Sarah erklärte: „Hauptsache Alessio geht es gut!“ Inzwischen haben sich der DSDS-Sieger und seine Ex, wie wir wissen, perfekt zusammen gerauft und Sarah Lombardi ist mit ihrem neuen Freund, Roberto aus Berlin, überglücklich. Erst Anfang Juni machten die beiden ihre Beziehung öffentlich.
Und: hört hört! Alessio könnte es bald sogar noch besser gehen! Denn vielleicht bekommt der 3-jährige Sohn des einstigen Traumpaares schon bald ein Geschwisterchen! Das hat Sarah jetzt im Interview mit der „Closer“ verraten. Dort sagte sie: „Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben. Ich habe mir immer schon ein Mädchen gewünscht.“ Tja, wer weiß, vielleicht geht der Wunsch der 25-jährigen „Genau hier“-Sängerin ja schon bald in Erfüllung. An einem Mann an ihrer Seite scheitert es zumindest nicht, was Roberto allerdings zu dem Kinderwunsch sagt, ist noch nicht bekannt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. Juli 2018, 09:06 Uhr

Der gemeinsame Sohn von DSDS-Sänger Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah Lombardi ist inzwischen schon drei Jahre alt. Seit Anfang Juni 2018 hat die 25-Jährige auch einen neuen Partner an ihrer Seite. Mit dem Berliner Roberto könnte sich die „Genau hier“-Interpretin auch weiteren Nachwuchs vorstellen. Mehr dazu, gibt es im Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sarah Lombardi ist gerade in München unterwegs. Und für alle Fans der sympathischen Sängerin ist das durchaus ein Grund zu Freude, verriet sie jetzt in ihrer Insta-Story: „Ihr dürft euch nämlich freuen, denn es gibt ab Anfang August eine Single, Sarah featuring „Stereo-act“!“ Und dafür dreht die 25-jährige Ex von Pietro Lombardi derzeit auch das dazugehörige Musikvideo in einer Münchener Schule! „Es ist richtig, richtig komisch, wieder in einem Klassenzimmer zu sein. Und wie gerne würde ich wieder in die Schule gehen wollen. Das Set ist jedenfalls schon aufgebaut und hier sind unsere Schüler.“ Im Anschluss an die Dreharbeiten zum neuen Song gab es für die Crew auch eine Aftershow-Party, wie Sarah zeigte. Wow, das macht auf jeden Fall schon mal neugierig auf die nächste Single. Wir sind schon ganz gespannt auf den Song mit „Stereoact“.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 11. Juli 2018, 10:57 Uhr

Sarah Lombardi ist mal wieder fleißig! Die Mutter von Alessio dreht derzeit in München ihr neues Musikvideo. Und für den Song hat sich die 25-jährige ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin jemand ganz besonderes ins Boot geholt. Ihr wollt wissen, um welches Duo es sich handelt und was sie in München macht? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sarah Lombardi hat aber auch Pech! Die Sängerin hat eine Augenverletzung und die sieht ziemlich gefährlich aus, ein roter Punkt ist auf ihrem Augapfel zu sehen! Wie es dazu gekommen ist, das verrät die 25-jährige Mutter von Alessio in ihrer aktuellen Insta-Story: Beim Handstand? Wie konnte das denn passieren? Weiter erklärte die Ex von Pietro Lombardi : „beziehungsweise ich vermute, dass es beim Handstand passiert ist…“ Oh je, leider hat sie kein Pic vom Handstand mit ihren Followern geteilt. Aber die Hauptsache ist, dass es nichts Ernstes ist. Wir wünschen der ehemaligen „DSDS“-Drittplatzierten gute Besserung. Und wer weiß, vielleicht kann ihr neuer Freund Roberto, mit dem sie erst kürzlich das erste gemeinsame Selfie auf Instagram postete, sie trösten, damit Sarahs Auge bald schon wieder wie neu aussieht.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Juli 2018, 14:42 Uhr

Sängerin Sarah Lombardi hat sich das Auge verletzt. Ein knallroter Punkt ist im Augapfel der Sängerin zu sehen. In ihrer Insta-Story zeigt die Mutter von Alessio die Wunde. Woher die Verletzung tatsächlich stammt, darauf kommt ihr nie! Schaut euch dazu einfach dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen