Let's Dance

Trödelprofi Sükrü Pehlivan bei „Let's Dance“: Vom „Superhändler“ zum Supertänzer?

Trödelprofi Sükrü Pehlivan bei „Let's Dance“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.01.2020, 15:07 Uhr

Mit der neuen Staffel von „Let's Dance“ geht es am 21. Februar 2020 los. RTL stellt schon einmal die Kandidaten vor: Die größte Überraschung darunter ist sicherlich Wendler-Freundin und „Playboy“-Covergirl Laura Müller. Neben John Kelly, dem niederländischen Topmodel Loiza Lamers und vielen anderen wagt sich auch Trödelexperte Sükrü Pehlivan auf's Parkett. Die Details rund um den "Die Superhändler"-Moderator erfahrt ihr hier!

Sükrü Pehlivan vor der „Let's Dance“-Herausforderung: So kam der „Superhändler“ zu seiner neuen Aufgabe

Der 47-jährige TV-Moderator aus Mönchengladbach erzählte auf Instagram mehr zu seiner Teilnahme bei „Let's Dance“. Seit 2018 moderiert Sükrü Pehlivan die RTL-Show „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“. In einer Folge der Sendung sei Tanzstar Christian Polanc dabei gewesen und habe versucht, den Trödelprofis ein paar Tanzschritte beizubringen, so Sükrü. Das sei wahrscheinlich auch der Grund, warum er jetzt bei „Let's Dance“ dabei sei: „Ich war der Einzige, der überhaupt nichts verstanden hat. Das hat RTL gesehen und hat gesagt, das wäre doch eine coole Aktion, wenn der Sükrü mit dabei sein könnte.“ Mit seinen Tanzkünsten scheint es zumindest bisher also noch nicht zum Besten zu stehen. Deshalb setzt er auch große Hoffnungen in seine zukünftige Tanzpartnerin. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sükrü Pehlivan RTL (@goldbuben) am

„Trödelfuchs“ Markus Reinecke ist gerade im Dschungelcamp, Sükrü Pehlivan animiert zum Anrufen

Sein Kollege aus „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ Markus Reinecke, auch bekannt als „Trödelfuchs“, ist derzeit bei IBES mit dabei. Trödelexperte Sükrü würde den langhaarigen Händler offenbar gern mal in einer Dschungelprüfung sehen, denn er forderte seine Follower schon mehrfach zum Anrufen für Markus Reinecke auf. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sükrü Pehlivan RTL (@goldbuben) am

Laura Müller, John Kelly & Co.:Gegen diese Teilnehmer muss Sükrü Pehlivan bei „Let's Dance“ antreten

Außer der Wendler-Freundin Laura Müller und dem „Kelly Family“-Mitglied John Kelly sind auch Moderatorin Ulrike von der Groeben, Artistin Lili Paul-Roncalli, Sportler Moritz Hans, Schauspieler Martin Klempnow, das Model Loiza Lamers und Rapperin Sabrina Setlur dabei. Und noch mehr Kandidaten sind bekannt: Sänger Luca Hänni, die einstige "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin, Fußballspielerin Steffi Jones und „Alles was zählt“-Schauspieler Tijan Njie freuen sich ebenfalls schon darauf, in die Tanzschuhe zu schlüpfen. 

★ Im unten stehenden Video erfahrt ihr mehr zu den ersten „Let's Dance“-Kandidaten, die für 2020 bekannt gegeben wurden. ★

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: