Let's Dance

Vor der fünften "Let's Dance"-Show: John Kelly kehrt nicht zurück

Vor der fünften "Let's Dance"-Show:
David Maciejewski
David Maciejewski
 24.03.2020, 16:11 Uhr

Traurige Nachrichten für alle Fans von John Kelly! Noch bevor die fünfte Show von "Let's Dance" stattfindet, verabschiedet sich der Kandidat. Zum einen hängt das mit einem Krankheitsfall in der Familie zusammen, zum anderen mit den schwierigen Verhältnissen in seinem Heimatort in Spanien. Wer jetzt für ihn nachrückt, erfahrt ihr hier.

John Kelly verlässt vor der fünften Show die Sendung "Let's Dance"

Fans von John Kelly müssen sich von dem Musiker verabschieden, denn er verlässt die RTL-Sendung "Let's Dance". Das wurde nun offiziell vom Kölner Sender bestätigt. Schon in der vergangenen Episode des Erfolgsformats war er wegen eines Krankheitsfalles nicht mit seiner Tanzpartnerin Regina Luca auf dem Parkett zu sehen. Nun folgt also das endgültige Aus. Zwei Gründe stecken dahinter: Der "The Kelly Family"-Star hat einen Krankheitsfall in der Familie, bei dem es sich RTL zufolge, aber nicht um einen Coronavirus-Fall handeln soll. Als zweiter Grund werden die schwierigen Verhältnisse in seinem spanischen Heimatort angeführt, die ihn zu einem Rücktritt von "Let's Dance" zwingen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von John Kelly (@johnkelly.official) am

 

Dieses Duo rückt für John Kelly und Regina Luca bei "Let's Dance" nun auf

Nachdem John Kelly und Regina Luca bereits in der vergangenen Woche nicht antreten konnten, hatte RTL schnell passenden Ersatz parat: Isabel Edvardsson und ihr Mann Marcus Weiß sprangen ein und tanzten, ohne offizielle Wertung, was das Zeug hält. Da das Aus von John Kelly nun offiziell ist, dürfen die bereits ausgeschiedenen Loiza Lamers und Andrzej Cibis ihr Glück noch einmal versuchen. Für sie endete das Abenteuer "Let's Dance" eigentlich in der letzten Episode, doch nun gibt es eine zweite Chance für das Duo. In einer Videobotschaft sah man der 25-jährigen Loiza das Glück über ihre Rückkehr total an und man darf gespannt sein, wie sie und Andrzej sich schlagen werden. Die neue Folge von "Let's Dance" wird am Freitag, den 27. März, um 20.15 Uhr auf RTL gezeigt und steht zeitgleich als Stream bei TVNOW zur Verfügung.

 

Ihr wollt wissen, wie die Proben für Let's Dance wegen des Coronavirus ablaufen? Dann klickt euch hier ins Video ✔

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: