Love Island

Love Island ist eine Dating-Reality-Show von RTL II.
Das Format stammt ursprünglich aus Großbritannien und wurde dort 2005 und 2006 zunächst beim Fernsehsender ITV ausgestrahlt. In den ersten in Großbritannien gesendeten Staffeln waren die Kandidaten noch Prominente. Die deutsche Version wird von Jana Ina Zarella moderiert. RTL II strahlte die erste Staffel im September 2017 aus.

 
19
Videos
14
Artikel

News zu Love Island:

Schon seit dem Jahr 2016, als er sich von seiner Frau Sarah getrennt hat, ist Pietro Lombardi Single. Bislang wollte es nicht so richtig mit dem weiblichen Geschlecht klappen, doch eine Frau hat er ja bekanntlich schon seit geraumer Zeit im Blick: Melissa von "Love Island". Der Sänger schickte ihr sogar eine süße Video-Botschaft, während sie noch als Kandidatin in der Sendung zu sehen war. Jetzt, da sie nicht mehr Teil der Show ist, könnte es schon bald zu mehr kommen, oder? RTL hat jetzt bei der Beauty nachgehakt und wie Melissa verriet, liegt der Ball bei Pietro: "Er muss mich halt beeindrucken. Er muss einen guten Eindruck hinterlassen und dann gibt’s eventuell auch ein Date." Was das Date angeht, hat sie übrigens auch schon einen ersten Schritt in Richtung des Sängers gemacht: "Ich hatte ihn ja eingeladen zum Essen und jetzt muss man halt schauen, was passiert." Tja, wir und auch die Fans der beiden TV-Stars sind total gespannt, wie es mit dem bislang eher kleinen Flirt weitergeht und ob am Ende wirklich mehr aus Pietro und Melissa wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.10.2019, 13:09 Uhr

Melissa von "Love Island" hat jetzt verraten, wie es mit ihr und Pietro Lombardi aussieht. Der Sänger schwärmte schließlich sofort, als er sie im TV gesehen hat und schickte sogar eine Videobotschaft. Jetzt verriet die Beauty, wie es in Sachen Dating bei dem möglichen Pärchen in spe aussieht. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Janine Pink

Das Liebes-Aus rund um Janine Pink und Tobias Wegener scheint sich mehr und mehr zu bestätigen. Die beiden, die eigentlich erst kürzlich bei "Promi Big Brother" zueinander fanden, scheinen keine gemeinsame Zukunft mehr zu haben. Während es auf dem Instagram Profil des ehemaligen "Love Island"-Stars noch reichlich Pärchen-Bilder der zwei zu sehen gibt, hat Janine mittlerweile alle gemeinsamen Fotos gelöscht. Doch es kommt noch schlimmer: Die "Köln 50667"-Darstellerin postete in ihrer Insta-Story kürzlich ein Foto von Schokolade mit dem Hinweis, dass diese ihr beim Liebeskummer hilft. Ihr vermeintlicher Ex Tobias hatte dafür eine ganz andere Methode. Er vergnügte sich auf den Cannstatter Wasen mit reichlich Alkohol: "Alles gegen den Liebeskummer!" Janine teilte den Clip und versah ihn mit den Worten "Schäm dich!". Die einstige Liebe scheint offenbar in einem Rosenkrieg zu enden.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.10.2019, 13:50 Uhr

Janine Pink und Tobias Wegener waren wohl das Traumpaar der vergangenen Staffel "Promi Big Brother". Doch jetzt soll die Beziehung bereits wieder vor dem Aus stehen und via Instagram bahnt sich nun auch noch ein Rosenkrieg an. Janine nutzt dabei Schokolade, um mit dem Liebes-Aus umzugehen. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Nachdem Pietro Lombardi wochenlang um "Love Island"-Kandidatin Melissa gekämpft hat, steht nach ihrem freiwilligen Auszug und dem Finale der Kuppelshow einem Date eigentlich nichts mehr im Weg. Fans warten schon ganz gespannt darauf, die beiden das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen. RTL hat bei Pietro nun nochmal nachgehackt und ihn zu seinem Schwarm ausgefragt. Dabei bezeichnete er die 24-Jährige als "hübsche, interessante und bodenständige" Frau. Auf die Frage, ob die beiden denn schon Kontakt zueinander aufgenommen haben, antwortete der "Bella Donna"-Interpret jedoch ziemlich verlegen und wollte keine Angaben machen. Die Leute machen ihm persönlich auch zu viel Wirbel um das gegenseitige Interesse. "Ich finde sie hübsch und alles, das heißt noch nicht, dass ich jetzt morgen heirate", offenbarte Pietro. Die beiden kennen sich ja noch nicht mal persönlich, erklärte der 27-Jährige weiter, doch er fügte lächelnd hinzu: "Alles, was nicht ist, kann ja noch werden." Einen Plan hat der einstige DSDS-Sieger sowieso nicht und so sagte er: "Beim Kennenlernen gibt es keine Pläne. Entweder es harmoniert und man versteht sich, oder eben nicht." Hoffentlich werden Melissa und Pietro bald herausfinden können, ob die Chemie bei ihnen stimmt. Zu wünschen wäre es den beiden!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.10.2019, 14:16 Uhr

Nachdem Pietro Lombardi schon mehrfach sein Interesse an der "Love Island"-Kandidatin Melissa offenbart hat, warten Fans nach ihrem Ausstieg nun gespannt auf das erste Date der beiden. Wann wird es endlich stattfinden? RTL hat den Sänger nun auf Melissa angesprochen. Erfahrt hier, was Pietro zu sagen hatte.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Riesige Spannung bei den "Love Island"-Fans! Denn immerhin geht es auf's Finale zu und wir wollen schließlich endlich wissen, was aus Teilnehmerin Melissa und ihrem prominenten Verehrer Pietro Lombardi wird. Werden sich die beiden treffen? Die DSDS-Legende ließ in den letzten Wochen keine Chance aus, um die hübsche Melissa anzubaggern. Und er fragte sogar "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella über seinen Schwarm aus. Aber wie sieht das eigentlich Melissa selbst, möchte sie Pietro überhaupt kennenlernen? Sie verriet nun gegenüber RTL II: "Ich werde ja gern erobert. Also ist die Frage schon beantwortet." Vor allem die aufmunternde Videobotschaft des "Call My Name"-Sängers habe es ihr angetan, plauderte Melissa weiter aus: "Ich habe mich so geschmeichelt gefühlt und ich bin ja auch immer so schüchtern und verlegen, das hat mich schon echt umgehauen!" Damit sollte einem Date der beiden außer ihrer Schüchternheit praktisch nichts mehr im Weg stehen, oder?! Das große Finale von "Love Island" gibt’s übrigens am Montag ab 20:15 bei RTL II. Wann es dann wohl endlich zu einem Treffen zwischen Pietro Lombardi und Melissa kommt? Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.10.2019, 15:09 Uhr

Wochenlang hat Pietro Lombardi auf diesen Moment gewartet. "Love Island" geht dem Ende zu und Melissa, die der DSDS-Juror toll findet, ist raus. Jetzt sind die Fans gespannt: Wie sieht es mit einem möglichen Treffen aus und werden die beiden sogar ein Paar? Pietro hat sein Interesse mehrfach klargemacht und kam damit bei Melissa gut an. Die Details dazu findet ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Pietro Lombardi scheint es wirklich zu wollen! Der DSDS-Juror hat seit einiger Zeit ein Auge auf die "Love Island"-Kandidatin Melissa geworfen und verfolgt fast täglich die Geschehnisse auf der Insel, um die 23-Jährige immer im Auge zu behalten. Um mehr über die hübsche Dame zu erfahren, griff der Sänger nun sogar nach etwas anderen Mitteln. Per Instagram-Livestream konnte er sich so nun Informationen aus erster Hand beschaffen. Der 27-Jährige fragte nämlich jetzt "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella nach ihrer ehrlichen Meinung über Melissa. Immerhin kennt sie alle Teilnehmer persönlich und konnte daher einige Details über Pietros neuem Schwarm ausplaudern. So verriet Jana Ina: "Sie ist wirklich hübsch, ganz süß. Sie hat eine schöne Art. Gutes Mädel." Damit bestätigte sie auch den ersten Eindruck, den Pietro über die "Love Island"-Teilnehmerin hatte. Doch noch ist nicht sicher, ob Melissa auch so positiv über Pietro denkt. Allerdings hat der "Call My Name"-Sänger zuvor eine aufbauende Videobotschaft an sie gesendet, die sie auf ihn aufmerksam machte. Und auch die Fans setzen sich auf Insta-gram bereits fleißig dafür ein, dass die beiden zusammenfinden.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 04.10.2019, 16:18 Uhr

Bereits zuvor zeigte Pietro Lombardi sein Interesse an der "Love Island"-Kandidatin Melissa und entsandte sogar eine Videobotschaft an sie. Nun hat der Sänger sich Jana Ina Zarrella geschnappt, die gleichzeitig die Moderatorin der Show ist, und sie über Melissa ausgefragt. Alle weiteren Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Gruß vom prominenten Fan:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.10.2019, 17:21 Uhr

Für die hübsche Melissa ist die Zeit auf der Flirt-Insel gerade nicht einfach. Die „Beziehung auf Probe“ mit Danilo ging zu Ende, weil er zwischen ihr und der zurückgekehrten Kandidatin Dijana hin- und hergerissen war. Auf die Enttäuschung folgte aber eine Überraschung von Melissas prominentem Bewunderer Pietro Lombardi. Die Details gibt's hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen