Love Island

Love Island ist eine Dating-Reality-Show von RTL II.
Das Format stammt ursprünglich aus Großbritannien und wurde dort 2005 und 2006 zunächst beim Fernsehsender ITV ausgestrahlt. In den ersten in Großbritannien gesendeten Staffeln waren die Kandidaten noch Prominente. Die deutsche Version wird von Jana Ina Zarella moderiert. RTL II strahlte die erste Staffel im September 2017 aus.

11
Videos
11
Artikel

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. Mai 2019, 16:30 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es gibt mal wieder News zum Liebesleben von Gerda Lewis! Gerade erst spielte die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin im Video von DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen mit. Sofort kamen Gerüchte auf, zwischen dem Duo wäre mehr als nur ein professionelles Verhältnis. Doch es ist nicht das erste Mal, dass der Beauty eine Beziehung nachgesagt wird. Vor einigen Wochen hieß es zwischen ihr und Ex-„Love Island“-Kandidat Marcellino Kremers hätte es gefunkt. Der sprach nun im Interview mit RTL genauer darüber und verriet: „Ich kann über Gerda nur Gutes sagen. Ich glaube, andersherum ist das genauso. Wir waren auch gemeinsam auf der Fibo unterwegs. Gerda ist ein nettes Mädel, wir verstehen uns als Freunde sehr gut. Mehr ist da jetzt nicht.“ Auch zu den Gerüchten um die 26-Jährige und den DSDS-Gewinner äußerte sich Marcellino, zusammen mit Tobias Wegener, der verriet: „Die steht ja auf ganz andere Jungs.“ Tja, demnach scheint Gerda aktuell also immer noch Single zu sein. Oder was meint ihr?

David Maciejewski 
David Maciejewski
 08. Mai 2019, 12:34 Uhr

Lange gab es Gerüchte, „Love Island“-Star Marcellio und GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis wären mehr als nur Freunde. Das hat er nun zuletzt dementiert und auch Stellung zu den neuen Gerüchten bezogen, die Gerda mit DSDS-Sieger Davin Herbrüggen in Verbindung bringen. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nach der Show ist vor der Abrechnung! Die diesjährige „Temptation Island“-Kandidatin Sabrina kündigte auf Instagram nun an, über die sündige Sendung auspacken zu wollen. In ihrer Story erklärte die 28-Jährige:

O-Ton: „Die Tage kommt auf jeden Fall meine Stellungnahme zu „Temptation Island“. Also seid gespannt!“

Das kann ja was werden! Schon in der vergangenen Staffel „Love Island“ flirtete die 1,62 m große Blondine mit ihren Konkurrentinnen um die Wette. Was Sabi über ihre zweite Show-Teilnahme ausplaudern will, bleibt abzuwarten. Ob ihr Urteil, wohl so hart ausfallen wird wie das von Mitstreiterin Anastasiya? Die äußerte sich bereits Mitte März in einem Instagram-Posting schockiert über die TV-Show und schrieb in Anspielung auf den damals vergebenen Kandidaten Salvatore unter anderem:

„Es ist für mich nicht einfach, mir diese Show anzuschauen, denn ich vermisse Sonne, meine Mädels und verstehe es jetzt nicht, wie ich diesen Mann so sehr mögen konnte. Er hat mir natürlich eine ganz andere Seite von sich gezeigt.“

Autsch! Ob sie nun endgültig genug von Kuppel-Shows hat? Schließlich war Anastasiya - wie Sabi auch - nicht das erste Mal Teil eines Dating-Formats. Sie versuchte zuvor ihr Glück bei „Catch the Millionaire“.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 18. April 2019, 13:25 Uhr

Das könnte brisant werden! „Temptation Island“-Star Sabrina hat in ihrer Insta-Story eine große Ankündigung gemacht: Sie will ein Statement bezüglich der Show veröffentlichen. Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt hier! 

 

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de

Itsin TV Themen

Der rätselhafte Tod des „Love Island“-Stars Mike Thalassitis schockt ganz England. Der Fußballprofi war Teilnehmer der dritten Staffel der britischen Ausgabe von „Love Island“. Am vergangenen Samstag, den 16. März, wurde der Körper des 26-Jährigen leblos in einem Waldstück ganz in der Nähe seines Hauses in Essex aufgefunden. Ein Sprecher der Polizei bestätigte gegenüber „Mirror“, dass es offenbar Selbstmord war. Damit handelt es sich bereits um den zweiten Todesfall eines „Love Island“-Teilnehmers. Im vergangenen Jahr nahm sich das britische Model Sophie Gradon das Leben. Jetzt wird darüber diskutiert, ob die Reality-TV-Show eine Mitschuld an dem Tod der beiden trägt. Mehrere Teilnehmer übten scharfe Kritik an der Show aus. Darunter auch Dom Lever, ein Co-Star des Verstorbenen. Dieser kritisierte auf Twitter die mangelnde Unterstützung seitens der Verantwortlichen der Show: „Man kriegt eine psychologische Untersuchung bevor und nachdem man an der Show teilnimmt, aber ehrlich gesagt, sobald man raus ist, kriegt man keinerlei Unterstützung mehr. Es sei denn, man ist die Nummer 1“. Auch die einstige Teilnehmerin Malin Andersson meldete sich zu Wort und wurde persönlich: „Wacht auf Love Island. Ich habe Blumen von den Produzenten bekommen, als meine Tochter gestorben ist. Keinen verdammten Anruf, keine Unterstützung, und keine Hilfe.“ Ob diese Kritikwelle nun zu Änderungen an der Show führt ist unklar.

Ahmed Dönmez
 18. März 2019, 13:08 Uhr

Der bereits zweite Todesfall eines „Love Island“-Stars sorgte für große Aufruhr. Teilnehmer Mike Thalassitis wurde am vergangenen Samstag, den 16. März, leblos in einem Wald aufgefunden. Nun kritisieren mehrere Co-Stars des 26-Jährigen die Reality-TV-Show. Mehr erfahrt ihr hier.  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Alle Infos zu „Love Island“ 2019:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 23. Januar 2019, 22:47 Uhr

Vermisst ihr die etwas anderen Konversationen am Pool? Muskelprotze, die in der Sonne trainieren? Dann dürft ihr euch jetzt freuen: „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ wird auch 2019 wieder die TV-Landschaft unsicher machen. Dabei wird es sogar eine besondere Änderung geben!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Darum haben die „Love Island“-Boys
Regina Fürst 
Regina Fürst
 18. Dezember 2018, 10:03 Uhr

Und plötzlich waren sie Instagram-Stars! Seit die Kandidaten der diesjährigen Staffel „Love Island“ wieder zurück in ihrem heimischen Gefilden sind, hat sich einiges für sie verändert. Statt ihre ursprünglichen Jobs weiter auszuführen, scheinen manche von ihnen eine Laufbahn als Influencer einzuschlagen. Haben sie dafür etwa ihre ursprünglichen Anstellung über Bord geworfen?

Itsin TV StarsItsin TV Themen