Love Island

Die Hinweise verdichten sich: Ist dieser „Love Island“-Star der Neue bei „Köln 50667“?

Die Hinweise verdichten sich:
Regina Fürst
Regina Fürst
 09.01.2020, 16:49 Uhr

Ist er also wirklich der Neue? Wie „Promiflash“ bereits im vergangenen Jahr unter Berufung auf Insider berichtete, soll Ex-„Love Island“-Teilnehmer Danilo Cristilli bei „Köln 50667“ einsteigen. Zuletzt geriet die beliebte Reality-TV-Sendung vor allem wegen des tragischen Todes von „Alex Kowalski“-Darsteller Ingo Kantorek in die Schlagzeilen. Welche Neuigkeit dafür spricht, das Danilo bald wirklich Teil der „Köln 50667“-Familie wird, verraten wir euch hier!

Fans zeigen sich sicher, dass Danilo Cristilli bald sein Engagement bei „Köln 50667“ bekanntmachen wird

Es ist ein weiterer Hinweis auf das, was Fans des ehemaligen „Love Island“-Stars zu hoffen scheinen. Zu einem neuen Instagram-Bild verkündete Danilo Cristilli nun: „Bald gibt es endlich Neuigkeiten! Freue mich schon riesig darauf.“ Viel Aufregung dürfte bei den Anhängern allerdings nicht mitschwingen. Schließlich zeigen die sich in den Kommentaren ganz schön entschlossen. „Wann können wir dich endlich sehen? Sind mal gespannt, wie du dich machst bei 'Köln 50667', meinte ein Fan. Ein weiterer schrieb: „Bist bei 'Köln 50667' dabei, ist keine Neuigkeit mehr, aber bin gespannt.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danilo Cristilli (@danilocristilli) am

Was braucht es, um bei „Köln 50667“ mitzuspielen? Auf Instagram gab es darauf für alle Fans nun eine Antwort

Ob Fans und Vorberichte mit ihrer Vermutung richtig liegen, werden wir wohl erst in den kommenden Tagen erfahren. Solltet ihr jetzt selbst Lust bekommen haben, euch bei „Köln 50667“ zu beweisen, für den haben wir gute Neuigkeiten. In der Insta-Story der Reality-Soap wurde im Zuge einer Fragerunde gelüftet, ob man eine Schauspielausbildung braucht, um in der Sendung mitzuspielen. „In erster Linie zählt dein Talent“, lautete hier die Antwort. Na, dann sollte einer Bewerbung bei „Köln 50667“ doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen, oder?!

★ Jetzt ist es traurige Gewissheit: „Lina“-Darstellerin Margarita Nigmatullin hat die Serie verlassen. Was bereits vor ihrer Bekanntmachung auf einen Ausstieg hindeutete, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: