Love Island

"Love Island"-Ricarda offenbart: Diese Schönheits-OP hat sie machen lassen

Obwohl Ricarda mit ihrer Teilnahme bei "Love Island" nicht die große Liebe fand, darf sie sich immerhin über reichlich neue Fans auch auf Instagram freuen. An diese wandte sich die 27-Jährige zuletzt auch mit der freudigen Botschaft, dass sie sich nach dem Ende der Kuppelshow nun doch noch verliebt hat. Die hübsche Influencerin ist generell sehr offen ihren Followern gegenüber und sprach daher jetzt auch über eine Schönheits-OP, der sie sich in der Vergangenheit unterzogen hatte. Mit einem Vorher-Nachher-Bild ihrer Nase überraschte die "Love Island"-Kandidatin ihre Follower nun total! Grund für ihre krumme Nase war wohl ein Unfall beim Tennis, bei dem sie den Schläger mit voller Wucht ins Gesicht bekam. Ihre veränderte Nase belastete sie damals sehr, weshalb sie sich vor knapp vier Jahren auch zu der Operation entschied. Ungewohnt dabei ist, wie offen Ricarda mit ihrem Eingriff umgeht. So beantworte sie auch reichlich Fragen ihrer Follower zu dem Thema. Die Reality-TV-Darstellerin offenbarte dabei, dass eine vergleichbare Operation etwa 5500 Euro kostet. Und auch zu den möglichen Schmerzen äußerte sie sich: O-Ton: "Klar, also die OP selber natürlich nicht, ist ja unter Vollnarkose, aber danach haben viele Schmerzen. Aber ich muss sagen, ich hab nicht mal eine Ibo danach genommen. Da war auf jeden Fall meine Mandeloperation, die ich hatte, Millionen Mal schlimmer, wirklich!" Für Ricarda war der Schritt zur Nasen-OP offensichtlich der richtige. Klasse, wie offen die "Love Island"-Teilnehmerin mit diesem Thema umgeht und ihren Fans mit Tipps zur Seite steht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.11.2019, 16:18 Uhr

Die "Love Island"-Kandidatin Ricarda sammelte in der Kuppelshow reichlich neue Fans, unter anderem auch auf Instagram. Hier offenbarte die Influencerin auch, dass sie eine Schönheits-OP hat machen lassen. Passend dazu veröffentlichte sie auch ein Vorher-Nachher-Bild und beantwortete fleißig Fan-Fragen. Alle weiteren Details gibt es hier!

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: