Marvel & Co.

"Marvel Comics" ist ein US-amerikanischer Comicverlag mit Sitz in New York City. Er zählt neben "DC Comics" zu den weltweit größten Verlagen dieses Genres.
Zu den bekannten Titeln zählen Spider-Man, Die Fantastischen Vier, The Avengers, Hulk, Daredevil, Captain America, Iron Man, Thor, Punisher, Blade, Ghost Rider, wie auch die erfolgreichste amerikanische Comic-Serie der 1990er Jahre: Die X-Men. Viele Comics wurden bereits verfilmt.

17
Videos
1
Artikel

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat nun gestanden, dass sie und ihr jetziger Ehemann Joe Jonas sich kurz nach der Verlobung wieder getrennt haben. Die schöne 23-Jährige gab zuletzt der "Times" ein Interview und verriet dabei: "Es war der schlimmste Tag in unserem Leben. Wir haben kurzzeitig kalte Füße bekommen und 24 Stunden später taten wir, als wäre das nie geschehen." Öffentlich wurde die Verlobung des Paares im Oktober 2017, geheiratet haben die Schauspielerin und der Sänger aber erst kürzlich mit einer kleinen Zeremonie in Las Vegas, die nach den "Billboard Music Awards" am 1. Mai stattfand. Mit dabei war nur ein kleiner Kreis, zu dem beispielsweise Musiker Diplo gehörte. Da bleibt nur zu sagen: Schön, dass die kurzzeitige Trennung keinen bleibenden Einfluss auf das Liebesglück von Joe Jonas und Sophie Turner hatte. Und jetzt freuen wir uns erstmal auf "X-Men: Dark Phoenix", den neuen Film der Britin, der am 6. Juni 2019 in die deutschen Kinos kommt.

Krass! "Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat in einem neuen Interview gestanden, dass sie und Joe Jonas sich kurz nach ihrer Verlobung wieder getrennt haben. Offenbar hat das Pärchen kalte Füße bekommen. Weitere Details zu dem Thema verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. Mai
Tom HollandTom Holland
Schauspieler Tom Holland verrät neue Details:

Schauspieler Tom Holland hat als Spider-Man im neuen Film "Far From Home" offenbar nicht mehr viel zu lachen. Das hat er nun im Interview mit "Empire" verraten. Welche Details er genau ausgeplaudert hat, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. April
Marvel & Co.

Mit „Avengers: Endgame“ startete am 24. April der finale Film der Infinity-Saga. Passend zu diesem Abschluss wollten wir im Interview mit Chris Hemsworth und Co. wissen, was die Stars über die Jahre als Andenken vom Set haben mitgehen lassen. Tja, alle haben ihre Superhelden-Anzüge behalten und bei dem australischen Schauspieler fliegt offenbar sogar im Kinderzimmer allerhand herum. Und wer weiß: Vielleicht spielt sein Bruder Liam ja hin und wieder auch mit Thors Hammer? Schließlich ging er damals auch zum Vorsprechen für den Gott des Donners. Eine witzige Vorstellung!

Zum Abschluss der Infinity-Saga dürfen Fans seit dem 24. April "Avengers: Endgame" auf der großen Leinwand genießen. Daher wollten wir von Chris Hemsworth, Scarlett Johansson und Paul Rudd im Interview in London wissen, was sie über die Jahre von den Marvel-Filmsets mit nach Hause genommen haben. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. April
Marvel & Co.

Seit dem 24. April läuft "Avengers Endgame" in den deutschen Kinos. Wir haben zuvor die Russo-Brüder, die Regisseure des Films, in London zum Interview getroffen und mit ihnen über den Streifen geplaudert. Alle Details gibt es hier im kompletten Interview für euch!

Itsin TV Themen
 23. April
Marvel & Co.

Die "Avengers: Endgame"-Pressetour ist in vollem Gange und das bedeutet für die Stars des Films viel Reisen und umso mehr Zeitzonen. Robert Downey Jr. hat seinen Fans auf Instagram dabei gezeigt, wie er sich auf die anstrengenden Tage vorbereitet. Bei ihm bedeutet das: Viel Tanzen! Wir haben Chris Hemsworth, Scarlett Johansson und Paul Rudd zum Interview in London getroffen und gefragt, wie sie sich eigentlich vorbereiten? Tja, ein heißer Tango von Scarlett Johansson und Paul Rudd ist schon etwas sehr Feines, oder? Vielen dürfte wohl auch der im Gym ackernde Chris Hemsworth gefallen. Das sind doch mal wirklich witzige Vorbereitungsmaßnahmen der "Avengers"-Stars, oder?!

Robert Downey Jr. führte zum Start der "Avengers: Endgame"-Pressetage diverse Tänze auf und teilte fleißig Videos davon auf Instagram. Doch wie steht es um den restlichen Cast? Wie die Vorbereitungen der Stars wie Chris Hemsworth, Paul Rudd und Scarlett Johansson aussehen, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. April
Sofia CarsonSofia Carson

Sofia Carson hat jetzt verraten, auf welchen bekannten Hollywood-Star sie steht! Die schöne Schauspielerin war zuletzt bei "BuzzFeed" zu Gast und ließ sich fleißig mit Fragen löchern. Darunter war auch die Frage, auf welchen Hollywood-Star die 26-Jährige steht. Und so antwortete Sofia: "Darüber muss ich kurz nachdenken. In der ersten Sekunde hätte ich gesagt, Ansel Elgort. Aber ich denke es ist doch eher Chris Pine. Chris Pine in ‚Wonder Woman‘." Tja, schade für Ansel Elgort, der damit knapp eine wirklich wundervolle Verehrerin verpasst hat. Chris Pine dürfte sich aber sich sehr darüber freuen, der Crush von Sofia Carson zu sein. Wer sich jetzt fragt, wie es eigentlich um das Liebesleben des "Descendants"-Stars bestellt ist, bekommt jetzt die Antwort: Sofia ist Berichten zufolge seit dem Jahr 2016 ein glücklicher Single, nachdem sie sich von Manolo Vergara trennte, dem Sohn von "Modern Family"-Star Sofia Vergara. Nach dem Ende der Beziehung widmete sie sich vor allem der Arbeit, wie man an zahlreichen Songs, Filmen- und Serien-Auftritten sehen kann.  

Sofia Carson war zuletzt zu Gast bei "BuzzFeed" und kam dort bei einer Fragerunde ins Plaudern. Dabei verriet der "Descendants"-Liebling mal eben, auf welchen Hollywood-Star sie total steht. Wer genau es ist und gegen wen sie sich für ihn entschieden hat, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen