Marvel & Co.

Reunion in "Guardians of the Galaxy 3": Lady Gaga & Bradley Cooper als Liebespaar?

Die Gerüchte um Lady Gaga und Bradley Cooper reißen einfach nicht ab. Seit ihrem gemeinsamen Auftritt im Film "A Star is Born" wird den beiden eine Beziehung angedichtet. Nachdem sich Anfang des Jahres zunächst Lady Gaga von ihrem Verlobten Christian Carino trennte und kürzlich Bradley Cooper mit einer Trennung von Irina Shayk nachzog, warten die Fans gespannt auf eine Romanze der Stars. Dieses Interesse möchte laut "Hollywood Life" nun Marvel ausnutzen. So könnte die 33-Jährige im dritten Teil von "Guardians of the Galaxy" gemeinsam mit Cooper vor der Kamera stehen. Der 44-Jährige spielt in der beliebten Filmreihe den animierten Charakter "Rocket" und könnte mit der "Poker Face"-Interpretin einen ganz besonderen Love-Interest bekommen. "Es gibt eine sehr große Chance, dass Lady Gaga und Bradley bei ‚Guardians of the Galaxy 3‘ wieder zusammen spielen. Ihre Charaktere sind zwar animiert, aber es wird trotzdem spannend. Das Publikum möchte die zwei zusammen sehen", offenbarte ein Insider nun. Es bleibt abzuwarten, ob es immerhin zu einer animierten Reunion von Lady Gaga und Bradley Cooper kommt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.06.2019, 11:17 Uhr

Die Gerüchte um Lady Gaga und Bradley Cooper nehmen kein Ende: Nun soll die Sängerin in "Guardians of the Galaxy 3" angeblich den Love-Interest von Bradley Coopers Charakter Rocket spielen. Erfahrt hier, was an den Gerüchten dran ist!

Arbeiten Lady Gaga & Bradley Cooper bald für "Guardians of the Galaxy 3" zusammen?

Nachdem sie im Film "A Star Is Born" die anrührende Geschichte eines Liebespaars erzählt haben, könnten Lady Gaga und Bradley Cooper bald für ein neues Projekt wieder vereint sein. Bradley spielt in der Reihe "Guardians of the Galaxy" den animierten Waschbär und Technikexperten Rocket. Der soll im dritten Teil einen Love-Interest bekommen und diesem ebenfalls animierten Charakter könnte laut "Hollywood Life" niemand Geringeres als Lady Gaga Leben einhauchen. Ein Insider verriet: "Es gibt eine sehr große Chance, dass Lady Gaga und Bradley bei ‚Guardians of the Galaxy 3‘ wieder zusammen spielen. Ihre Charaktere sind zwar animiert, aber es wird trotzdem spannend. Das Publikum möchte die zwei zusammen sehen.“ Ob es so kommt? Wir sind gespannt. Jedenfalls reißen die Gerüchte rund um Bradley und Gaga nicht ab!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Guardians of the Galaxy (@guardiansofthegalaxy) am

 

"A Star Is Born"-Kollegin ist sich sicher: Lady Gaga & Bradley Cooper verdienen Liebe

Der 44-jährige Bradley Cooper und seine Frau Irina Shayk haben erst kürzlich ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Zuvor hatte auch die 33-jährige Lady Gaga ihre Verlobung mit Christian Carino Anfang des Jahres überraschend gelöst. Nachdem monatelang immer wieder von einer angeblichen Affäre zwischen den Filmpartnern zu lesen war, äußerte sich nun ein anderer Star des Films zu der angeblichen Liebe. Sowohl Bradley, als auch Gaga dementierten die Gerüchte um ihre heimlichen Gefühle füreinander, die seit den Dreharbeiten zu "A Star Is Born" kein Ende genommen haben. Seither muss sich besonders die Sängerin immer wieder mit Anfeindungen herumschlagen, da viele sie für das Ehe-Aus ihres Co-Stars verantwortlich machen. Nachdem es bereits etliche Berichte über die angebliche Liebe der beiden gegeben hatte, äußerte sich jetzt Shangela Laquifa Wadley, die ebenfalls in dem Film zu sehen ist. "Im Grunde ist 'A Star is Born' eine leidenschaftliche Liebesgeschichte und diese beiden Menschen verdienen Liebe", erklärte die Dragqueen auf dem "Variety and Mercedes-Benz Power of Pride"-Event in New York gegenüber "Entertainment Tonight". Shangela, die durch die TV-Show "Ru Pauls Drag Race" weltweit bekannt wurde, hätte am Set die Chemie zwischen den Hollywood-Stars gespürt und ist deshalb klar auf ihrer Seite: "Also, wo immer sie sie finden, sag ich: 'Halleluja, du solltest sie dir besser schnappen!'"

 

♥ Viele Fans sehen es ähnlich und warten noch auf die Romanze zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper! Mehr Infos dazu hier! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: