Marvel & Co.

Vorbereitung auf harte Pressetage: So bereiten sich die "Avengers: Endgame"-Stars vor

Die "Avengers: Endgame"-Pressetour ist in vollem Gange und das bedeutet für die Stars des Films viel Reisen und umso mehr Zeitzonen. Robert Downey Jr. hat seinen Fans auf Instagram dabei gezeigt, wie er sich auf die anstrengenden Tage vorbereitet. Bei ihm bedeutet das: Viel Tanzen! Wir haben Chris Hemsworth, Scarlett Johansson und Paul Rudd zum Interview in London getroffen und gefragt, wie sie sich eigentlich vorbereiten? Tja, ein heißer Tango von Scarlett Johansson und Paul Rudd ist schon etwas sehr Feines, oder? Vielen dürfte wohl auch der im Gym ackernde Chris Hemsworth gefallen. Das sind doch mal wirklich witzige Vorbereitungsmaßnahmen der "Avengers"-Stars, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.04.2019, 00:00 Uhr

Robert Downey Jr. führte zum Start der "Avengers: Endgame"-Pressetage diverse Tänze auf und teilte fleißig Videos davon auf Instagram. Doch wie steht es um den restlichen Cast? Wie die Vorbereitungen der Stars wie Chris Hemsworth, Paul Rudd und Scarlett Johansson aussehen, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: