Rapperin Loredana & Kollegin Juju nach Erfolg bei EMAs: "Du bist einfach geil!"

Bei den "MTV Europe Music Awards" haben die beiden Rapperinnen Loredana und Juju je einen nationalen Preis abgeräumt. Loredana erhielt den Preis als "Best Swiss Act" und Juju wurde als "Best German Act" ausgezeichnet. Der"Bravo" verriet Juju nun, welches Problem sie als Frau im Rap-Business hat. "Manchmal behaupten Rapper, dass sie was mit mir gehabt hätten. Wenn du mit ihnen featurest, erzählen sie manchmal Sachen rum, die einfach nicht stimmen", verriet die 26-Jährige. Ein großes Aber kam allerdings von ihrer 24 Jahre alten Kollegin. So meinte Loredana: "Aber mal ehrlich, wenn ich ein Rapper wäre und mit dir featuren würde, würde ich auch rumerzählen, dass ich was mit dir hätte. Du bist einfach geil! Die haben mit dir dann den Jackpot. Die sagen dann: ‚Ich hatte was mit Juju.‘ Ist doch schön, sollen die das doch sagen." Juju stimmte ihr daraufhin sogar noch zu. Die Chemie zwischen den beiden hat übrigens von Anfang an gestimmt, wie die beiden Rap-Damen in dem Interview weiter verrieten. Bleibt zu hoffen, dass in Zukunft weniger Gerüchte aufkommen und die beiden noch mehr Preise abräumen können.

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.11.2019, 13:38 Uhr

Loredana hat in einem Interview verraten, dass sie als Rapper, der ein Feature mit Juju hatte, auch erzählen würde, dass etwas gelaufen wäre. Dieses Thema kam auf, weil Juju diese Erfahrung bereits machen musste. Nach dem Erfolg der zwei Damen bei den EMAs sagte Loredana ihr zudem: "Du bist einfach geil!" Mehr Infos haben wir hier für euch.

Loredana und Juju räumten bei den „MTV EMAs“ in Sevilla kürzlich ordentlich ab

Frauen im Rap-Business sind bekanntermaßen ein viel diskutiertes Thema. Zwei, die die Männer-Domäne gerade so richtig aufmischen, sind Ex-SXTN-Mitglied Juju und ihre Kollegin Loredana. Die beiden Musikerinnen räumten bei den vergangenen „MTV Europe Music Awards“ im spanischen Sevilla je einen Award in einer nationalen Kategorie ab. Welche Tücken das Rapperinnen-Dasein mit sich bringt, darüber haben die beiden im Rahmen der Verleihung mit der „BRAVO“ gesprochen. 

✰ Nochmal ein herzliches „Glückwunsch!“, an die beiden. Alles über ihren großen Erfolg bei den „MTV EMAs“ erfahrt ihr auch im unten stehenden Video! ✰ 

Falsche Behauptungen von anderen Rappern? DAS macht Juju das Leben als Frau im Rap-Business schwer 

Wer in der Öffentlichkeit stehtmüber den wird auch geredet. Dass es dabei jedoch nicht immer mit rechten Dingen zugeht, das zeigt die Geschichte, die Juju in dem Doppel-Interview offenbarte: „Manchmal behaupten Rapper, dass sie was mit mir gehabt hätten. Wenn du mit ihnen featurest, erzählen sie manchmal Sachen rum, die einfach nicht stimmen.“ Anders als Juju kann Loredana den falschen Behauptungen ihrer Rapper-Kollegen allerdings auch etwas Positives abgewinnen und so erklärte sie: „Aber mal ehrlich, wenn ich ein Rapper wäre und mit dir featuren würde, würde ich auch rumerzählen, dass ich was mit dir hätte. Du bist einfach geil! Die haben mit dir dann den Jackpot. Die sagen dann: ‚Ich hatte was mit Juju.‘ Ist doch schön, sollen die das doch sagen.“ Wenn das mal nicht ein Kompliment der besonderen Art ist?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir haben beide gewonnen!!! FRAUENRAP ÜBERNIMMT!!! Danke an euch alle von Herzen! ❤

Ein Beitrag geteilt von Juju (@jujuvierundvierzig) am

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: