Shawn Mendes & Camila Cabello: Sie haben eine Playlist mit gemeinsamen Songs

Shawn Mendes und Camila Cabello sind nicht nur das absolute Traumpaar, die beiden sind auch musikalisch mit ihrem Ohrwurm "Senorita" auf der gleichen Wellenlänge. Aber haben die beiden auch einen gemeinsamen Song, mit dem sie etwas verbinden, der also quasi ihr Paar-Song ist? Bei einem Q&A mit Fans in Australien fragte ein Anhänger des 21-Jährigen genau das und Shawn verriet, dass er und seine Freundin nicht nur einen gemeinsamen Song haben: "Wir haben eine Playlist. Ich will euch unbedingt mehr verraten, aber ich habe das Gefühl, dass ich es für uns behalten muss, wenn das okay ist." Wie süß! Aber trotzdem total schade, dass wir kein einziges Beispiel aus dieser Playlist bekommen haben. Erst kürzlich gaben die Shawn und seine Camila auch bekannt, wann aus Freundschaft Liebe wurde. Der "If I Can’t Have You"-Interpret plauderte aus, dass Camila und er am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, zusammen kamen. Übrigens: Der Musiker konnte sich jetzt bei den MTV EMAs in Sevilla über den Preis als bester Künstler freuen. Erfolg auf ganzer Ebene, könnte man sagen! Wir sind gespannt, ob Shawn Mendes und Camila Cabello bald mehr über ihre Liebschaft und ihre Lieblingssongs ausplaudern. Vielleicht bringen die beiden auch mal ein gemeinsames Album auf den Markt?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.11.2019, 15:31 Uhr

Noch gar nicht lange sind Shawn Mendes und Camila Cabello zusammen, doch das Paar verrät der Öffentlichkeit nach und nach immer mehr Details über sich. Zur Freude ihrer zahlreichen Fans! In einem Q&A erzählte Shawn sogar jetzt, wann er und Camila zusammenkamen und dass sie eine Playlist mit gemeinsamen Songs haben. Mehr Details erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: