Weil Loredana Single ist: Rapper gehen anders mit ihr um

Es war ein überaus erfolgreiches Jahr für Loredana! Ihr Debütalbum "King Lori" erschien im September 2019 und schlug ein wie eine Bombe. Zudem schnappte sie sich bei den "MTV Europe Music Awards" den Preis als "Best Swiss Act". Privat trennte sie sich allerdings von ihrem Mann, dem Rapper Mozzik, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Das ist auch der Grund, aus dem sich jetzt gegenüber ihren Rap-Kollegen etwas geändert hat. Darüber sprach die 24-Jährige jetzt im Interview mit "Hiphop.de". Dabei verriet sie: "Ich war immer so froh darüber, dass er 365 Tage mit mir war, weil die Leute halt immer reden: ‚Ja, ich hatte was mit der.‘ Du weißt ja, du machst ein Foto und dann redet irgendjemand und sagt: ‚Ich hatte was mit der.‘ Aber eigentlich geht das ja gar nicht, weil ich 365 Tage meinen Mann dabeihatte. Ich war immer froh darüber, weil wenn ich mit meinem Mann angetanzt bin, hatten die einen gewissen Respekt." Zudem verriet Loredana, dass sich die Art, wie mit ihr umgegangen wird, jetzt anders ist, und man sich Mühe gibt, sie kennenzulernen. Mehr als Musik zu machen, kommt für die 24-jährige Rapperin aber nicht in Frage, wie sie gestand, obwohl sie viele ihrer Kollegen natürlich mag.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.11.2019, 16:34 Uhr

Mit dem Album "King Lori" begeisterte Loredana in diesem Jahr ihre Fans. Doch auch privat gibt es Neues, denn sie trennte sich von ihrem Mann Mozzik. Jetzt gestand sie, dass seitdem Rapper anders mit ihr reden und sie kein Foto machen kann, ohne das Gerüchte entstehen. Mehr hier!

In Bezug auf die Musik war das Jahr für Loredana erfolgreich, privat musste sie eine Trennung verkraften

Die 24-jährige Rapperin und Influencerin brachte im September ihr Debütalbum unter dem Titel „King Lori“ raus und räumte bei den „MTV Europe Music Awards“ in Sevilla zusammen mit dem früheren SXTN-Mitglied Juju ordentlich ab. Sie erhielt den Preis als „Best Swiss Act“, ihre Kollegin bekam einen Award für Deutschland. Wie die beiden Frauen ihre Awards feierten, dazu gibt's mehr Infos im unten stehenden Video! ↓

Mit ihrer Musik läuft es für Loredana aktuell also richtig gut. In einem Interview mit dem Magazin „Hiphop.de“ ging es um ihre Erfolge, aber auch eine Entwicklung aus ihrem Privatleben, die weniger schön ist. Die Rapperin gab erst vor ein paar Wochen bekannt, dass sie sich von ihrem Mann Mozzik getrennt hat. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Hana, die 2018 zur Welt kam.

Sie hatte „365 Tage“ ihren Mann dabei: Wie andere Rapper sich Loredana gegenüber verhalten, hat sich verändert

Im Interview mit dem Magazin beschrieb die 24-Jährige, wie es für sie mit ihrem ebenfalls rappenden Mann in der Szene war: „Ich war immer so froh darüber, dass er 365 Tage mit mir war, weil die Leute halt immer reden: ‚Ja, ich hatte was mit der.‘ Du weißt ja, du machst ein Foto und dann redet irgendjemand und sagt: ‚Ich hatte was mit der.‘ Aber eigentlich geht das ja gar nicht, weil ich 365 Tage meinen Mann dabeihatte. Ich war immer froh darüber, weil wenn ich mit meinem Mann angetanzt bin, hatten die einen gewissen Respekt.“ Jetzt sei die Art, wie man mit ihr umgehe, ein bisschen anders. Die Kollegen würden versuchen, sie richtig kennenzulernen. Von ihrer Seite aus gebe es da allerdings weniger Interesse, das über Musik hinausgehe. Loredana verstehe sich mit vielen Rappern, aber habe gar nicht den Gedanken daran, etwas mit ihnen anzufangen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am

 

Gerede machte Juju das Leben schwer: Wer was mit wem hatte, ist im Business offenbar immer ein großes Thema

Das Phänomen, das Loredana beschreibt, hat auch Juju schon erlebt. Sie erzählte der „Bravo“ in einem Interview, manche Rapper würden fälschlicherweise behaupten, sie hätten was mit ihr gehabt. Die Details und was Loredana dazu sagt, erfahrt ihr hier

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: