Netflix

Netflix ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit dem kostenpflichtigen Streaming und der Produktion von Filmen und Serien beschäftigt.

107
Videos
21
Artikel
 10. Mai
Taylor SwiftTaylor Swift

Gerade erst hat Taylor Swift den Song „ME!“ zusammen mit Brendon Urie von „Panic! At The Disco“ veröffentlicht. Die Vorfreude auf ihr neues Album ist damit ein großes Stück gestiegen und natürlich hat Taylor in dem Zusammenhang auch schon Interviews gegeben. Was wir von ihrem siebten Werk erwarten dürfen, hat sie jetzt „Entertainment Weekly“ verraten. Hier erklärte sie: „Ich versuche ein emotionales Spektrum zu vermitteln. Ich will definitiv nicht zu viel von einer Sache. Es wird einige fröhliche Songs geben und auch was zum Tanzen. Natürlich wird es auch richtig, richtig, richtig, richtig traurige Songs geben, aber nicht so traurig, dass man sich um mich Sorgen müsste.“ Wie anders das Album im Vergleich zu früher klingen wird, wissen wir zwar noch nicht, aber, wie Taylor Swift weiter verriet, sind ihre Fans für die Änderungen verantwortlich: „Es sind definitiv die Fans, durch die sich die Tonart meiner Gefühle verändert hat. Songwriter müssen kommunizieren und um das richtig zu tun, muss man auch eine Nachricht verbreiten, die so aufgenommen wird, wie sie gemeint ist.“ Und wir sind schon gespannt, wie die anderen Songs neben ihrer ersten Single „ME!“ klingen werden!

Na, endlich! Taylor Swift hat neue Details zu ihrem kommenden, neuen Album verraten. Offenbar wird es ein bunter Mix aus fröhlichen und traurigen Songs, sowie einigen Hits zum Abtanzen. Was die schöne Sängerin sonst noch zu ihrem Werk verriet, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. Mai
Royals

Echt? Archie Harrison? Der erst vor wenigen Stunden verkündete Name von Baby Sussex sorgte für eine weitere Überraschung, die Herzogin Meghan und Harry über den Account der Royal Family verkünden ließen. Während Model Chrissy Teigen vor lauter Fassungslosigkeit auf ihrem Twitter-Account nur "ARCHIEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!" schreien konnte, meldete sich auch "Archie Comics" zu Wort mit den simplen Worten: "I’m baby!" Doch vor allem eingefleischte "Riverdale"-Fans dürfte gerade der erste Vorname von Baby Sussex, Archie, überraschen, denn: Mittelpunkt der beliebten Serie ist ein Tee-nager namens Archie, dessen Mitschüler Jason Blossom ermordet wird. Und so zwitscherte eine Userin nicht ohne Grund: "Ob sie wissen, dass er 'Riverdale' retten muss?" Und falls Baby Sussex, der mit komplettem Namen jetzt Archie Harrison Mountbatten-Windsor heißt, über einen Instagram-Account nachdenken sollte: Der Username "archiewindsor" ist quasi sogar schon verge-ben. Und zwar an diesen Corgi aus Sydney. Was für ein Zufall, denn wie wir ja wissen, ist ausgerechnet die Queen ein riesiger Corgi-Fan. Ob sie der Account "amused" oder "not amused" ist aber nicht bekannt.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor - das ist der Name von Baby Sussex! Der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry erblickte erst vor wenigen Tagen das Licht der Welt. Den Namen gab das royale Paar jetzt über den Twitter-Account der Royal Family bekannt. Und hier gab es direkt reichlich Reaktionen. Alle Details haben wir hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. April
Taylor SwiftTaylor Swift
Taylor Swift:

Keine Frage: Dank ihres Musikvideos bekommen Fans eine ganze Packung Gute-Laune! Und? Habt ihr auch schon Taylor Swifts neuen Clip zum Song „ME!“ angeschaut? So bunt und lustig, wie es hier zugeht, scheint TayTay das Leben jedoch nicht immer zu sehen, wie sie nun in der „Zach Sang Show“ ausplauderte. Alle Details erfahrt ihr hier! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. April
Alex Landi

Debby Ryan bekommt Gesellschaft in der zweiten Staffel von "Insatiable". Die Netflix-Serie war trotz heftiger Kritik so erfolgreich, dass sie neue Folgen erhält. Und dabei bekommt die 25-jährige Hauptdarstellerin einen Star aus der Serie "Grey’s Anatomy" an ihre Seite gestellt. Wie "Deadline" berichtet, wird Alex Landi mit von der Partie sein. Der Schauspieler ist seit Staffel 15 Teil des Casts der Arzt-Serie und spielt darin den homosexuellen Chirurgen Dr. Nico Kim. In den USA sicherte er sich schnell einen Platz als Fan-Favorit der "Grey’s Anatomy"-Anhänger. Wie genau seine Rolle in der zweiten Staffel von "Insatiable" aussehen wird, ist bislang unklar. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht aktuell auch noch aus. Berichten zufolge können Fans der Serie aber auf einen Release in diesem Jahr hoffen, da oft rund ein Jahr zwischen den Staffeln einer Netflix-Serie vergeht. Demnach könnte es schon im September 2019 weitergehen. Debby Ryan zeigte ihren Fans via Instagram bereits, dass sie aktuell mitten in den Dreharbeiten steckt. Es bleibt spannend und wir freuen uns schon riesig auf die zweite Staffel von "Insatiable", dieses Mal mit Schauspieler Alex Landi.

Debby Ryan kehrt schon bald mit einer zweiten Staffel ihrer Serie "Insatiable" zurück. Mit im Gepäck hat die junge Schauspielerin einen Fan-Liebling aus "Grey’s Anatomy". Alex Landi, der als Dr. Nico Kim bekannt ist, wird in einer nicht näher genannten Rolle dabei sein. Weitere Details verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 10. April
Kiernan ShipkaKiernan Shipka

Krass! In "Chilling Adventures of Sabrina" küsst die "Sabrina"-Darstellerin Kiernan Shipka mit Harvey und Nick direkt zwei Typen. Die Darsteller Ross Lynch und Gavin Leatherwood haben jetzt im Interview mit "Entertainment Tonight" einige Details zu den Kuss-Szenen in Staffel 2 ausgepackt - und die Dreiecksbeziehung von Sabrina und den beiden Jungs scheint hier ganz schön Fahrt aufzunehmen. So verriet Gavin jetzt, was hinter den Ka-meras der Netflix-Serie abging, als zu der Knutscherei kam: "Ich war mega nervös, als ich Kiernan das erste Mal in der Serie küssen müssten!" Dabei soll sich der "Nick"-Darsteller noch genau erinnern: Als klar wurde, dass es eine Kuss-Szene geben wird, fragte er einen Kollegen, um sich Ratschläge zu holen. Der ermutigte ihn, den Kuss vorher schon mal zu üben. Und so machte sich Gavin auf dem Weg zu Kiernan und küsste sie. Weiter plauderte er gegenüber "Entertainment Tonight" aus: "Ich habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass ich total nervös bin und mein Herz rast. Und ich wollte nicht, dass es vor der Kamera seltsam wird." Fans können sich auf jeden Fall riesig auf die Folgen der zweiten Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" freuen, die bereits auf Netflix verfügbar sind.

Die zweite Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" geht bei Netflix momentan in die nächste Runde. Und hier darf "Sabrina"-Darstellerin Kiernan Shipka direkt mit zwei Jungs knutschen. Einer von ihnen, "Nick"-Darsteller Gavin Leatherwood, hat jetzt Details dazu ausgeplaudert.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. März
Til SchweigerTil Schweiger

Til Schweiger hat jetzt ein Karriere-Update zu seiner Familie gegeben. Egal ob Emma, Luna oder auch Lilli: Sie alle waren schon in verschiedenen Filmen mit oder ohne ihren Papa zu sehen. Doch in Zukunft könnte genau das nicht mehr passieren. Das hat der 55-Jährige in einem Interview mit dem „Stern“ verraten: „Dass ich mit meinen Töchtern arbeiten kann, ist toll, weil ich so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Aber keine der drei will Schauspielerin werden. Luna studiert jetzt in Paris, Lilli will Goldschmiedin werden und Emma weiß noch nicht, was sie machen wird.“ Auf seinen Sohn angesprochen verriet Til, dass er zwischen einer Karriere als Kameramann oder als Koch schwankt. So oder so: Traurige Nachrichten für alle Fans der Schweiger-Familie, denn die Töchter des „Honig im Kopf“-Stars begeisterten bislang viele Zuschauer mit ihren Filmrollen. In Sachen Emma ist das letzte Wort aber schließlich noch nicht gesprochen. Vor einigen Wochen zeigte sich die 16-Jährige auch auf dem Weg zu einem Casting. Warten wir also einfach mal ab, ob oder wie oft wir Emma, Luna und Lilli Schweiger am Ende doch noch auf der großen Leinwand zu sehen kriegen.

Nie wieder Filme mit den Schweiger-Mädchen? Das könnte Fans nun bevorstehen, wie Til Schweiger jetzt in einem Interview verriet. Offenbar haben Lilli, Luna und Emma andere Ambitionen als Schauspielerinnen zu sein. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen