Netflix

Dove Cameron: Diese Schauspielerin wird zur Hexe Sabrina!

Lange wurde gemunkelt, ob Dove Cameron die Rolle der Sabrina Spellman in Netflix’ Spinoff der Jugend-Serie „Riverdale“ übernimmt. Doch die 21-Jährige hat wahrscheinlich andere Verpflichtungen. Seit Ende 2017 ist bekannt, dass der „Descendants“-Star sowohl für die Marvel-Serie „S.H.I.E.L.D.S.“ unter Vertrag steht, als auch eine Sprecherrolle in dem Animationsfilm „Marvel Rising: Secret Warriors“ übernimmt. Nun wurde bekannt gegeben, welche Schauspielerin stattdessen die Junghexe spielen wird: Kiernan Shipka heißt die blonde Schönheit. Und die ist auch kein unbeschriebenes Blatt: In der Serie „Mad Men“ spielte die heute 18-Jährige bereits im zarten Alter von zehn Jahren mit. Das bis jetzt noch unbenannte Serien-Projekt rund um die Halbhexe basiert auf dem Comic „Chilling Adventures of Sabrina“ und soll deutlich ernster werden, als die Sitcom „Sabrina - Total verhext“ mit Melissa Joan Hart. Und Fans können sich jetzt schon freuen, denn Netflix hat bereits zwei Staffeln in Auftrag gegeben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.01.2018, 00:00 Uhr

Der „Descendants“-Star Dove Cameron stand hoch im Kurs für die Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie rund um die sympathische Hexe Sabrina. Doch die Schauspielerin wird in der Marvel-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D“ vor der Kamera stehen. Ihr wollt wissen, wer stattdessen für die Rolle der Comicbuch-Adaption gecastet wurde? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: