Netflix

Mit wem wird Rory knutschen? Details zu den Gilmore Girls

 03.06.2016, 10:46 Uhr

Sie kommen endlich wieder! Die „Gilmore Girls“ bekommen ihr geplantes Ende bei Netflix. Die Serie wurde nie fertig erzählt und kommt alleine schon deswegen für vier neue Folgen in Spielfilmlänge zurück. Nebenbei war die Serie ein totaler Hit und davon will der Streaming-Anbieter natürlich profitieren. Zur Story ist bislang nichts verraten worden. Nur, dass alle drei Exfeunde von Hauptfigur Rory dabei sind. Auch der erste Serien-Freund von Alexis Bledel, Jared Padalecki, ist als Dean zurück. Bei einer Convention für Fans der Serie „Supernatural“, bei der er nach den „Gilmore Girls“ eine Hauptrolle einnahm, erzählte der 33-Jährige, was die Produzentin der Gilmore Girls, Amy Sherman-Palladino, damals zu ihm sagte: „Wir schreiben Dir eine coole Szene und wenn du einen Tag frei bekommst drehen wir deine Szene an dem Tag. (...) Die Schauspielerin mit der du drehst ist sowieso jeden Tag da.“ Damit kann nur Rory gemeint sein. Jetzt sind wir doppelt gespannt auf die neuen Folgen, deren Starttermin noch in den Sternen steht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: