Süße Träume für Fans: Erstes Nutella-Hotel kurz vor dem Start

Süße Träume für Fans:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 19.11.2019, 17:05 Uhr

Liebhaber des Brotaufstrichs sollten sich besser kurz festhalten: Bald eröffnet ein Hotel, in dem alles passend zum Thema Nutella aufeinander abgestimmt ist. Der Hersteller Ferrero bewirbt das „Hotella Nutella” auf Social Media. Die Infos zur Unterkunft rund um die süße Creme bekommt ihr hier!

Frühstück auch zum Abendessen: Im Nutella-Hotel kümmern sich Profi-Köche darum

Das Hotel in Kalifornien soll im Januar 2020 seine Türen öffnen. Auf den Bildern auf Instagram ist sogar ein Eingangstor in Form des typischen Schraubglases zu sehen. Nicht nur bei der Ankunft, während des ganzen Aufenthalts soll der Brotaufstrich dem Besucher dort wirklich an jeder Ecke begegnen. Alles ist im Nutella-Design von der Tapete bis zu den Lampen und der Bettwäsche und natürlich auch bei den Mahlzeiten. Um die zuzubereiten, wurden TV-Köche an Bord geholt. Ferrero bezeichnet die geplante Übernachtungsmöglichkeit als „ultimative Wochenend-Frühstücks-Erfahrung”, von der Nutella-Freunde träumen. Zu schön, um wahr zu sein? Für alle, die sich jetzt am liebsten schon nach Flügen an die US-Westküste umschauen wollen: Es gibt da leider tatsächlich ein Problem.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nutella (@nutella) am

 

Die Übernachtungen im „Hotella Nutella” kann man nicht buchen

Es handelt sich um ein sogenanntes „Pop-Up”-Hotel, wird also nicht dauerhaft, sondern nur für ein einziges Wochenende im Januar geöffnet. Wer die drei Tage und zwei Nächte dort verbringen möchte, muss vorher an einem Gewinnspiel teilnehmen und bis Mitte Dezember einen Video-Beitrag über seine Liebe zu Nutella einreichen. Das ist wiederum nur volljährigen Fans möglich, die in den USA leben. Die glücklichen Gewinner werden dann ausgewählt. Schade, Schokolade! Aber immerhin gibt es weltweit mittlerweile schon einige Cafés der Marke. Wer also zum Beispiel in New York City oder Chicago seinen Urlaub verbringt, kann einem solchen Laden ja mal einen Besuch abstatten.

⇒ Say what?! Wissenschaftler warnen, dass in einigen Jahren die Schokolade knapp werden könnte! Die Infos gibt's im unten stehenden Video!

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: