Nickelodeon

Nickelodeon, inzwischen kurz Nick, ist ein privater Fernsehsender für Kinder. Der Name Nickelodeon (englisch für kostengünstiges Film- oder Varietétheater, Musikautomat) ist der Bezeichnung der ersten amerikanischen Kinos entlehnt, die wegen des Eintrittspreises von fünf Cent (= 1 Nickel) nickel odeons genannt wurden.

27
Videos
5
Artikel
 03. Mai
Lizzy GreeneLizzy Greene

Happy Birthday, Lizzy Greene! Die Schauspielerin ist am 1. Mai 16 Jahre alt geworden. Mit etwas Verspätung teilte der Kinderstar, den die meisten noch aus der beliebten Serie "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn" kennen, einen süßen Schnappschuss auf Instagram. Gleichzeitig bedankte sie sich für die ganzen Glückwünsche und schrieb: "Ich kann euch nicht genug für die Geburtstagswünsche danken. Ich liebe es, eure Nachrichten zu lesen. Ihr seid die Besten und ich liebe euch so sehr." Zu den Gratulanten gesellten sich auch zwei ihrer ehemaligen Co-Stars: Kyla-Drew Simmons, die in "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn" Mae Valentine spielte, postete: "Happy birthday!" Auch Allison Munn, die in der Hit-Serie Anne Harper, die Mama von Lizzys Charakter Dawn, verkörperte, wünschte mit einem kurzen "Ich liebe dich" ihrer Serien-Tochter alles Gute. Tja, dann schließen wir uns zum sogenannten "Sweet Sixteen" mit den Glückwünschen an und gratulieren der süßen Lizzy Greene herzlich zu ihrem Geburtstag!

Happy Birthday, Lizzy Greene! Die Schauspielerin feierte am 1. Mai ihren "Sweet 16" und bedankte sich in einem schönen Post bei allen Gratulanten. Darunter befanden sich auch zwei ihrer ehemaligen "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn"-Co-Stars. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. April
Nickelodeon

Wandern Marcus und Martinus etwa nach Deutschland aus? Bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" am 04. April 2019 im Europa-Park in Rust waren die norwegischen Twins jetzt in Kategorie "Lieblings-Duo" nominiert. Hier sprachen wir mit ihnen über ihr anstrengendes Jetset-Life und darüber, ob sie gerne auswandern würden. Dabei scheint Deutschland sogar relativ weit oben auf ihrer Wunschliste zu stehen! Wir sind uns sicher: Die deutschen Fans würde es freuen! Und es gäbe noch einen weiteren Vorteil bei diesem Tapetenwechsel: Mehr Nähe zu Lisa und Lena! Schließlich sind die Zwillingspaare miteinander befreundet. Kein Wunder also, dass Marcus und Martinus im Interview über die Ex-TikTok-Zwillinge direkt ins Schwärmen gerieten. Also Jungs, schnell die Sachen packen und ab nach Deutschland! Wir warten!

Wer so viel um die Welt reist, der muss doch schon einige schöne Länder gesehen haben. Bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz“ wollten wir von dem Sänger-Duo Marcus & Martinus wissen, in welches Land sie gerne auswandern würden. Tatsächlich scheint Deutschland unter ihren Favoriten zu sein! Mehr erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. April
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande hat die Bühne beim Coachella gerockt und das zusammen mit *NSYNC! Es war ein schlecht gehütetes Geheimnis, dass die Sängerin nicht alleine bei dem berühmt-berüchtigten Festival auftreten wird. Nun war es also soweit und natürlich gab es von der 25-Jährigen und den vier *NSYNC-Jungs auch ein tolles Selfie von diesem besonderen Moment. Fans wird natürlich sofort auffallen, dass der wohl bekannteste Part der Truppe nicht mit dabei war: Justin Timberlake! Doch Justin befand sich „Just Jared Jr.“ zufolge auf der anderen Seite der USA in New York City und aß Sushi mit seiner Frau Jessica Biel. Der 38-Jährige sollte ursprünglich selbst als Headliner beim Coachella Festival auftreten, musste aus terminlichen Gründen aber leider absagen. Schade, die große *NSYNC-Reunion blieb somit also leider aus. Dafür vertrat Ari den Weltstar unter anderem beim Song „Tearin‘ Up My Heart“. Schon vor einigen Tagen teaserte die 25-Jährige an, dass sie den Hit singen wird, als sie ein Video auf Twitter teilte, bei dem man sie dazu tanzen sah. Doch auch wenn Justin Timberlake nicht mit an Bord war: Das war definitiv ein weiterer Hammer-Auftritt beim Coachella, der vielen sicher noch Jahre in Erinnerung bleiben wird!

Justin Timberlake aß genüsslich Sushi, während seine Ex-Bandkollegen von *NSYNC mit Ariana Grande die Bühne des Coachella Festivals rockten. Mit welchem Song sie dabei dem Publikum einheizten und warum Justin tatsächlich nicht dabei sein konnte, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. April
Julien Bam

Auch in diesem Jahr war Julien Bam bei den "Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" im Europa-Park in Rust mit von der Partie – wenn auch leicht übermüdet, wie er uns verriet. Seiner guten Laune hat das zum Glück jedoch keinen Abbruch getan. Und Grund zu bester Stimmung hatte der 30-Jährige allemal. Schließlich war er unter anderem in der Kategorie "Lieblings-Ohrwurm" für seinen Song "Mach die Robbe" nominiert. Wie der YouTuber überhaupt auf die Idee kam, erklärte er am Orange Carpet. Na gut! Wenn er uns dazu nichts verraten darf, dann wollen wir mehr sein Video "Ihre verrückten ELTERN" wissen. Steckt da etwa eine komische Kennenlern-Erfahrung mit den Eltern seiner Herzdame dahinter? Dieses Rumgedruckse lassen wir einfach mal so stehen. Oder was glaubt ihr, was uns der YouTuber damit sagen wollte?

Die künftigen Schwiegereltern kennenzulernen, kann zu einer echten Zerreißprobe werden. Gedanken über diesen besonderen Moment hat Julien Bam in seinem Video "Ihre verrückten ELTERN" festgehalten. Aber warum? Wir haben ihn bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards" gefragt. Alle Infos gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. April
Mike Singer

Es hätte ein Doppelsieg werden können! Mike Singer war in diesem Jahr bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" in der Kategorie "Lieblingssänger" nominiert. 2018 konnte er in dieser Kategorie bereits den Blimp abräumen. 2019 wurde daraus allerdings nichts! Am Ende sicherte sich seine Ex-Mentorin Lena Meyer-Landrut den Sieg. Doch Team Singer hat keinen Grund, traurig zu sein. Am 12. April 2019 erscheint "Trip", das neue Album des Sängers. Doch neben Konzerten und Album-Release hegt Mike eigentlich noch einen ganz anderen Zukunftsplan: Er möchte eine Ausbildung machen! Auf dem Orange Carpet der KCAs im Europa-Park Rust verriet uns der 19-Jährige mehr dazu - auch, in welche Richtung es gehen soll. Na, ob das in diesem Jahr bei all dem Stress noch klappt? Wir drücken dem Multitalent auf jeden Fall die Daumen und sagen "Hut ab" vor so viel Fleiß!

Ob das in seinen vollgepackten Terminkalender passt? Mike Singer verriet im Interview bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz", dass er eine Ausbildung machen möchte. Welche es genau sein soll, das erfahrt ihr bei uns.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. April
Lena GerckeLena Gercke

Lena Gercke lässt die Liebesbombe platzen! Das schöne Model war am Wochenende Preisträgerin bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ eim Europa-Park in Rust. Doch viel überraschender kam dieser Schnappschuss mit ihrem neuen Freund: Dustin Schöne. Der neue Mann an der Seite der 31-Jährigen ist Werbefilm-Regisseur. Ihr Foto kommentierte die GNTM-Gewinnerin von 2006 mit einem schwarzen Herz. Auch Lenas Anhängerschaft auf Insta zeigte sich begeistert! So schrieb Influencer Riccardo Simonetti: „Awww, yes, endlich! Toll seht ihr zusammen aus.“ Und auch ihr „The Voice“-Moderationskollege Thore Schölermann kommentierte mit einem Emoji das Liebes-Pic. Dustin Schöne selbst hinterließ unter dem Foto ebenfalls ein schwarzes Herz. Schon im Februar gab es erste Liebesgerüchte um das Model und den Regisseur, da diese sich laut ihrer Social-Media-Profile oft zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufhielten. Doch mit dem Versteckspiel ist jetzt Schluss. Auch wir gratulieren dem süßen Paar zu seinem Glück!

Lena Gercke ist wieder verliebt. Die GNTM-Siegerin von 2006 zeigte auf Instagram jetzt endlich ihren neuen Freund, Dustin Schöne. Ihre Follower kommentierten bereits eifrig den süßen Schnappschuss. Mehr erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen