Nickelodeon

Nickelodeon, inzwischen kurz Nick, ist ein privater Fernsehsender für Kinder. Der Name Nickelodeon (englisch für kostengünstiges Film- oder Varietétheater, Musikautomat) ist der Bezeichnung der ersten amerikanischen Kinos entlehnt, die wegen des Eintrittspreises von fünf Cent (= 1 Nickel) nickel odeons genannt wurden.

16
Videos
5
Artikel
 11. März
Lisa und Lena

Aufregende Neuigkeiten für Fans von Lisa und Lena! Wie die Social–Media-Twins jetzt auf Instagram mitteilten, haben die Dreharbeiten zu einem deutschen Fernsehfilm begonnen und hier scheinen die beiden auch eine Rolle zu spielen. Doch nicht nur Fans sind aufgeregt – auch die Zwillingschwestern können ihre Vorfreude nicht verstecken. "Guten Morgen aus Köln! Lena und ich machen heute etwas Aufregendes. Wir drehen heute für einen deutschen Fernsehfilm. Ich bin so aufgeregt!" Lena, wie geht es dir? Bist du aufgeregt? Lena: "Es ist mehr Aufregung. Aber ich bin auch nervös. Ich möchte gut sein, weißt du. Das ist das Ding. Aber es wird Spaß machen." Tja, ein wenig Nervosität gehört doch auch einfach dazu, oder? Ob es sich bei dem Projekt wohl um den Film handelt, den die beiden bereits 2017 auf dem roten Teppich anteaserten? Hoffentlich halten uns Lisa und Lena, bis es weitere Infos gibt, mit spannenden Set-Einblicken auf dem Laufenden.

Lisa und Lena spielen in einem Film mit. Doch die tollen Neuigkeiten sorgen bei den talentierten Zwillingen für ziemlich viel Aufregung. Wie nervös LeLi sind, zeigten sie jetzt auf Instagram. Alle Details gibt es natürlich bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Februar
Lisa und Lena

Lisa und Lena verkünden großartige Neuigkeiten. Das Zwillingspaar ist schon längst aus seinen "TikTok"-Schuhen rausgewachsen und probiert sich derzeit im Model- und Moderationsbereich aus. Bald schon können wir die 16-jährigen Stuttgarterinnen wieder als Moderatorinnen sehen! Schon bei der Musikveranstaltung "The Dome" gaben LeLi im November 2018 ihr Debüt. Damals verrieten die sympathischen Social-Media-Stars am roten Teppich, ob sie sich vorstellen könnten, ihren Traum von der Schauspielerei auf Eis zu legen, um dafür mehr in Richtung Moderation zu gehen: "Also Moderation ist auf jeden Fall für mich was, was ich mega interessant finde und hoffentlich auch weiter machen kann. Aber Schauspielerei wollen wir auch ausprobieren, weil es auch cool ist und du machst auch eine Show." "Für mich ist es genauso. Ich finde schauspielern ist immer noch was, was mich sau interessiert und mal gucken, wie es sich so entwickelt. Wird spannend." Spannend trifft es genau! Am 4. April 2019 ist es soweit und Lisa und Lena zeigen bei der Verleihung der "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" einmal mehr ihr Talent. Mit dabei ist auch Nickelodeon-Moderator Sascha, der sie in der Moderation unterstützt. Die Verleihung findet, wie schon im vergangenen Jahr, im Europa-Park in Rust statt. Ihr wollt LeLi live sehen? Tickets für die Veranstaltung gibt es aktuell noch im Vorverkauf!

Lisa und Lena haben Millionen Fans auf Instagram und sind erfolgreich bei "TikTok". Doch auch als Models und Moderatorinnen können sich die 16-jährigen Zwillinge sehen lassen. Bald schon moderieren LeLi die "Kids’ Choice Awards" von Nickelodeon. Wer sonst dabei ist und wann es soweit ist, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. Februar
Elyas M'BarekElyas M'Barek

Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären." Das stand auf dem Schild, das der kleine Paddington Bär um den Hals hängen hatte, als er mit nicht mehr als ein paar Gläsern Marmelade im Koffer in England ankam. Und anscheinend wird sich gut um den Bären gekümmert, denn laut der "BBC" bekommt Paddington ein erneutes Comeback! Nach den zwei sehr erfolgreichen Filmen basierend auf den Büchern von Paddington-Erfinder Michael Bond folgt bald eine neue Serie. In der animierten Show möchte man sich vor allem auf die jungen Jahre des Bären konzentrieren und damit eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Verantwortlich für die Show ist wieder einmal "StudioCanal", die auch schon die schönen Filme produzierten. Und auch sonst sieht’s gut aus für die Serie: Im Original wird der Bär, wie in den Filmen zuvor auch, wieder von Ben Whishaw gesprochen. Vielleicht stehen dann die Chancen auf eine erneute Sprecherrolle von Elyas M'Barek auch nicht schlecht. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, den Schauspieler bald wieder als Paddington zu hören. Spätestens beim dritten Ableger des Films, der aktuell in Produktion ist, können wir uns bestimmt wieder über Elyas M'Barek als Paddington freuen.

Nach den zwei erfolgreichen Filmen rund um Paddington Bär folgt nun eine animierte Serie über den Marmelade liebenden Bären. Für deutsche Fans stellt sich vor allem eine Frage: Wird Elyas M'Barek wieder als Sprecher dabei sein? Die Vorzeichen stehen zumindest nicht schlecht. Alle Details kriegt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Oktober
Nickelodeon

„Drake und Josh“-Fans aufgepasst! Nach Jahren wir uns die über eine Reunion von zwei Schauspielerin der beliebten Nickelodeon-Serie freuen. Denn: Miranda Cosgrove und Josh Peck strahlen jetzt auf diesem Insta-Pic gemeinsam um die Wette! Wie süß! Hinter der Zusammenführung steckt der Youtuber David Dobrik. Er fragte Miranda, ob sie Lust hätte, ihren ehemaligen Serien-Co-Star im Rahmen seines anstehenden Vlogs zu überraschen. Das ließ sich die „iCarly“-Darstellerin natürlich nicht zweimal sagen! Und wie sich am Ende rausstellte, wurde es auch allerhöchste Zeit, dass sich die beiden Schauspieler wieder treffen. Wie die 25-jährige Miranda Cosgrove in Davids Vlog erzählte, hat sie ihren Kollegen nämlich seit satten vier Jahren nicht mehr gesehen. Wir freuen uns über diese gelungene Überraschung und wer weiß!? Vielleicht treffen sich die beiden ja auch vor der Kamera irgendwann mal wieder.

Miranda Cosgrove und Josh Peck standen für die Nickelodeon-Serie „Drake & Josh“- gemeinsam vor der Kamera, doch das ist schon über zehn Jahre her. Wieso sich die beiden getroffen haben und wie lange sie sich nicht sahen, das erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Mike Singer

Sind „MikIO“ die neuen best Buddys am Star-Himmel?! Fans dürften nicht schlecht gestaunt haben, als in Mike Singers neuem Musikvideo zum Song „Safe Digga“ plötzlich Mario Barth an der Tür klingelt. Aber das, was ihr in dem Video seht, ist mehr als nur ein Gastauftritt! Der 18-jährige „Deja Vu“-Sänger und der 45-jährige Komiker sind offenbar echt gute Freunde! Begonnen hat alles, als Mike in Marios Show „Willkommen bei Mario Barth“ zu Gast war. „So kam es dann zu der Rolle im Video“, wird Mike von „spot on news“ zitiert. Demnach tauschen sich Mike und der Berliner auch privat miteinander aus. „Mario ist locker drauf und wirklich cool. Zu meinem 19. Geburtstag ist er auf jeden Fall eingeladen!“, verrät Mike gegenüber der Nachrichtenagentur weiter. Krass! Wer sehen möchte, wie die „Freundschaft“ der beiden ihren Anfang genommen hat: Die Folge „Willkommen bei Mario Barth“ mit Mike, wurde am 31. März 2018 auf RTL ausgestrahlt. Gern geschehen!

Auf Mike Singers Geburtstagsparty eingeladen zu werden – das ist der Traum Tausender Mädchen. Einer, der hat es jetzt geschafft. Nur mit dem Unterschied, dass er weder ein Mädchen, noch in Mikes Altersgruppe ist. Kein Witz: Mario Barth ist offenbar ein Buddy von Mike Singer geworden – und durfte sogar in seinem neuen Musikvideo zum Song „Safe Digga“ mitspielen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. September
Elyas M'BarekElyas M'Barek
„Fack ju Göhte“

What?! Fast fünf Jahre ist es mittlerweile her, als der erste „Fack“ die deutschen Kinos eroberte. Ja, „Fack ju Göhte“ mit Leinwand-Hottie Elyas M'Barek in der Hauptrolle ist wohl eine der am meisten vermissten Reihen in unseren Kinosälen. Der Titel „Final Fack“ ließ Fans im Oktober 2017 vor lauter Vorfreude kaum schlafen und gleichzeitig betrübt zurück. Denn hiermit war klar: Nach dem dritten Teil ist Schluss! Aber was machen die Schauspielerinnen und Schauspieler eigentlich nach ihrer stürmischen Klassenzimmer-Zeit bei Regisseur Bora Dagtekin? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen