Nickelodeon

"Zoey 101"-Comeback mit Jamie Lynn Spears? Die Gerüchte verdichten sich!

Alle "Zoey 101"-Fans aufgepasst! Die beliebte "Nickelodeon"-Show rund um Jamie Lynn Spears steht vor einem Comeback. Nachdem es vor einiger Zeit eine Reunion der Co-Stars gab, auf der die Schwester von Pop-Sternchen Britney Spears jedoch noch fehlte, postete diese kürzlich erst ein Skript, welches die Gerüchte weiter anheizte. Denn obwohl die meisten Zeilen verdeckt sind, kann man neben dem Satz "Gib mir den Bacon" auch den Namen Sean erkennen. Schauspieler Sean Flynn spielte in der Serie damals den Lockenkopf Chase Matthews. Und als Paul Butcher, den Fans wohl eher als Zoeys kleinen Bruder Dustin Brooks kennen, sowie "Michael"-Darsteller Chris Massey und "Quinn"-Darstellerin Erin Sanders den Beitrag auch noch kommentierten, war Fans der Show eigentlich schon alles klar. Der "Zoey 101"-Cast arbeitet also wirklich an einem Comeback und auch Victoria Justice wird wohl Teil des Projekts sein. So war die 26-Jährige nicht nur bei der damaligen Reunion zu sehen, sondern hinterließ unter Jamie Lynn Spears’ Insta-Post nun auch noch ein Like. Während es zwar noch keine offizielle Bestätigung dieser Gerüchte gibt, machte Paul Butcher den Fans nun noch mehr Hoffnungen. "Ich werde nicht sagen, für was genau es ist, aber Sachen passieren auf jeden Fall", offenbarte der 25-Jährige gegenüber "Seventeen" kryptisch. Wir sind gespannt, wie genau eine Neuauflage von "Zoey 101" aussehen wird und bleiben selbstverständlich für euch dran.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.11.2019, 12:45 Uhr

Nachdem es vor einiger Zeit schon eine private Reunion einiger "Zoey 101"-Stars gab, verdichten sich die Gerüchte um ein Comeback der Show immer mehr. So postete die frühere Hauptdarstellerin Jamie Lynn Spears nun ein Skript, welches eindeutige Hinweise auf die ehemalige Nickelodeon-Serie lieferte. Erfahrt hier die Details.

Das könnte dich auch interessieren: