One Direction

One Direction ist eine britisch-irische Boygroup bestehend aus Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Die Sänger wurden in der siebten Ausgabe der britischen Casting-Show "The X Factor" entdeckt, erreichten aber im Finale nur Platz 3. Einen Plattenvertrag bei Sony Music erhielten sie anschließend trotzdem. Inzwischen sind einige von ihnen auch solo unterwegs.

122
Videos
7
Artikel
Emotionale Beichte:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 31. Mai 2019, 19:44 Uhr

Hinter Ruhm lauert oftmals die Dunkelheit. Mit dieser unschönen Weisheit musste „One Direction“-Hottie Liam Payne in der Vergangenheit Bekanntschaft machen. Welche Ängste ihn genau verfolgten, das hat er in einem Interview mit dem „Esquire Middle East“-Magazin verraten. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Beschwört Louis Tomlinson da etwas herauf, worauf Fans schon jahrelang warten? Der Sänger ist felsenfest davon überzeugt, dass es zu einem "One Direction"-Comeback kommen wird. In einem Interview mit "ODE Entertainment" verreit der Sänger nun: "Ich glaube, dass es passieren wird. Ich wäre traurig, wenn nicht. Ich denke, es ist unvermeidbar. Aber wann ist die große Frage." Seit mittlerweile vier Jahren gehen die Jungs ihren Solokarrieren nach und jedes Bandmitglied ist damit auch noch schwer beschäftigt. Deshalb führte der 27-Jährige weiter aus: "Wenn wir wieder zusammenkommen, sollten wir alle das gleiche wollen. Es ist wichtig, dass wir alle das gemacht haben, was wir tun wollten. Es ist also nur die Frage wann. Und das kann ich noch nicht beantworten." Dann hoffen wir mal, dass Niall, Zane, Liam, Harry und Louis bald alles solo erreicht haben um schnellstmöglich wieder gemeinsam ins Studio zu gehen. Seit einiger Zeit ist der offizielle Twitter- und Instagram-Account der Band auch wieder aktiv, ob das womöglich der Beginn eines Comebacks ist?

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 09. Mai 2019, 10:31 Uhr

Schon länger gehen Niall, Harry, Liam, Zayn und Louis von "One Direction" getrennte Wege. Doch nachdem die offiziellen Instagram- und Twitter-Accounts der Band wieder aktiviert wurden, sprach auch Louis Tomlinson nun von einer möglichen "One Direction"-Reunion. Der Sänger glaubt fest daran. Erfahrt hier die Details!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Supermodel Naomi Campbell und Sänger Liam Payne sind nicht länger ein Paar. Das bestätigt der britische „Mirror“. Offenbar hat die 48-Jährige die Romanze zu dem 23 Jahre jüngeren „One Direction“-Star beendet, weil sie verschiedene Leben leben würden. Ein Insider verriet dem „Mirror“ weiter: „Liam und Naomi hatten viel Spaß zusammen, kamen gut miteinander aus und haben viel gelacht. Aber es sollte einfach nicht sein. Sie wollen aber Freunde bleiben, weil es keinen Ärger zwischen ihnen gibt.“ So richtig offiziell war die Beziehung ohnehin nie, auf gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit warteten Fans vergeblich. Aufgefallen war das Duo mehr oder weniger durch gegenseitige Kommentare unter Instagram-Fotos, selbst auf diversen Events kamen und gingen sie stets unabhängig voneinander. Mieser Sex soll übrigens ebenfalls nicht der Grund für die Trennung gewesen sein, denn der soll Berichten zufolge unglaublich gewesen sein. Tja, schade für Naomi und Liam, aber immerhin sind die beiden nicht im Zoff auseinandergegangen. Zudem sind wir sicher: Sowohl die Model-Schönheit als auch der süße Sänger werden keine Schwierigkeiten haben, neue Partner zu finden, wo es dann vielleicht etwas besser passt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. April 2019, 11:02 Uhr

Naomi Campbell und Liam Payne haben sich offenbar wieder getrennt. Das verriet ein Insider dem „Mirror“. Offenbar lag es aber nicht am Sex, der mehr als gut gewesen sein soll. Stattdessen haben sich die Leben der beiden Stars nicht miteinander vereinen lassen. Mehr zu dem Liebes-Aus erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was läuft eigentlich gerade zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik? Die beiden waren immer mal wieder ein Paar, der "One Direction"-Sänger ließ sich sogar Gigis Augen auf den Oberkörper tätowieren. Erst kürzlich verfasste Zayn auf Twitter eine Liebeserklärung an seine Ex. Natürlich nahmen Fans das zum Anlass, wild über ein Liebescomeback zu spekulieren. Ein Insider verriet nun jedoch der Zeitschrift "Us Weekly", was bei den beiden wirklich geht. "Gigi und Zayn reden immer noch miteinander. Sie hat natürlich immer noch Gefühle für ihn, aber er hat unheimliche Probleme und sie weiß, dass sie nicht zusammenpassen." Um was für Probleme es sich genau handelt, wurde nicht thematisiert. Doch Liebesgerüchte hin oder her: Die Quelle ist sich sicher, Gigi ist "immer noch zu 100% Single". Tja, auf ein baldiges Comeback des ehemaligen Traumpaares können wir wohl nicht hoffen. Und weiter heißt es: "Sie sind fertig miteinander. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel." Jetzt wissen wir wenigstens, was Sache bei Gigi Hadid und Zayn Malik ist. Trotzdem bleiben wir natürlich dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. März 2019, 12:06 Uhr

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit getrennt. Oder etwa doch nicht? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" nun aus, was zwischen dem "One Direction"-Sänger und dem Model aktuell geht. Ob die beiden wieder zusammen sind, erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Schock für Louis Tomlinson. Der „One Direction“-Sänger trauert um seine jüngere Schwester Félicité. Die 18-Jährige hatte überraschend einen Herzinfarkt und starb am Mittwoch in ihrer Wohnung. Ein Krankenwagen wurde gerufen, doch die zuständigen Sanitäter konnten den Social-Media-Star nicht wiederbeleben und stellten ihren Tod fest. Laut der „Sun“ hatte Félicité zuvor keine Herzerkrankung oder Beschwerden. Ihr Bruder Louis Tomlinson ist laut der Zeitung am Boden zerstört. Der Sänger hat bis auf Weiteres alle Termine abgesagt. Auch die Fans des verstorbenen Teenagers drückten ihre Bestürzung in den Kommentaren auf Instagram aus. Einer schrieb: „Ruhe in Frieden, Mädchen. Mein Herz ist gebrochen.“ Ein anderer kommentierte: „Ruhe in Frieden. Auf dass du nun mit deiner Mutter wiedervereint bist.“ Die Mutter von Louis und Félicité starb 2016 an Leukämie. Wir wünschen dem 27-jährigen Musiker und allen Familienangehörigen sowie Freunde viel Kraft.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. März 2019, 11:27 Uhr

Louis Tomlinson steht unter Schock. Die Schwester des „One Direction“-Sängers starb am Mittwoch, den 13. März, überraschend nach einem Herzinfarkt. Alle Details haben wir hier für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Niall Horan plauderte jetzt aus, was sich zahlreiche Fans des "One Direction"-Stars sicherlich schon lange wünschen. In seiner Insta-Story könnte seine Anhängerschaft den Sänger jetzt löchern. Auf die Frage, ob er gerne mit Ariana Grande zusammen einen Song aufnehmen würde, schrieb er: "Ich würde es total lieben, mit Ariana Grande zu arbeiten. Das Talent dieser Frau ist einfach der Wahnsinn!" Aber Ari ist nicht die einzige Powerfrau, mit der der 25-Jährige gerne zusammen trällern würde. Auch ihre Kollegin Taylor Swift steht ganz oben auf Nialls Liste für eine Kollaboration, wie er verriet. Ob aus dieser Wunschvorstellung irgendwann Realität wird? Immerhin hat der Brite die beiden Superstars in seinen Antworten verlinkt. Vielleicht werden Ta-yTay oder Ariana auf seine Story aufmerksam und setzen sich mit Niall Horan in Verbindung. Eine Antwort blieb bis jetzt aber leider noch aus. Wir würden uns aber auf jeden Fall freuen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 12. März 2019, 15:07 Uhr

Niall Horan hat nun verraten, mit welchen Stars er gerne zusammen einen Song aufnehmen würde. Dabei stehen Duette mit Ariana Grande oder Taylor Swift ganz oben auf seiner Liste. Mehr verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen