One Direction

One Direction ist eine britisch-irische Boygroup bestehend aus Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Die Sänger wurden in der siebten Ausgabe der britischen Casting-Show "The X Factor" entdeckt, erreichten aber im Finale nur Platz 3. Einen Plattenvertrag bei Sony Music erhielten sie anschließend trotzdem. Inzwischen sind einige von ihnen auch solo unterwegs.

109
Videos
6
Artikel
 30. Januar
Liam PayneLiam Payne

Sind Liam Payne und Naomi Campbell etwa das neue Traumpaar? Schon am 16. Januar konnten wir die beiden auf Instagram beim Flirten beobachten. Auf Liams Account kommentierte das Supermodel ein Pic mit "Schöne Seele", worauf der "One Direction"-Sänger antwortete: "Man muss eine schöne Seele sein, um eine zu erkennen." Der 25-Jährige und die 48 Jahre alte Schönheit wurden nun erstmals zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet, als sie ein Konzert in London besuchten. Nun meldete sich eine Quelle gegenüber der Daily Mail und verriet: "Liam und Naomi waren bestrebt, sich unauffällig zu verhalten. Sie betraten und verließen die Arena durch die Hintertür und wurden schnell in eine VIP-Suite auf Ebene 3 gebracht." Tja, so ganz unauffällig waren die beiden wohl nicht. Weiter erzählte die Quelle, man habe Liam dabei gesehen, wie er seine Hand um die Taille der Londonerin legte. Liam Payne trennte sich erst im Sommer vergangenen Jahres von der Sängerin Cheryl. Naomi Campbell war zuletzt mit dem Rapper Skepta zusammen. Ob der Sänger und die Model-Ikone einfach nur Freunde sind, oder doch mehr zwischen Liam und Naomi läuft, das wird sich zeigen.

Liam Payne trennte sich erst im Sommer 2018 von Cheryl. Doch nun soll er angeblich mit Supermodel Naomi Campbell zusammen sein. Die beiden flirteten bereits auf Instagram. Nun wurde das Paar beim Verlassen eines Konzerts in London gesehen. Ob der "One Direction"-Star in der Schönheit wirklich seine neue Freundin gefunden hat, darüber könnt ihr euch nach dem Video ein Bild machen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Januar
Harry StylesHarry Styles

Harry Styles ist eine zweifelhafte Ehre zuteil geworden. Fans gehen manchmal schon weit für ihre Idole und auch der "One Direction"-Sänger kann sich vor kreischenden Teenies kaum retten. Doch ein Styler trieb den Hype um den Briten jetzt auf die Spitze. Die neuseeländische Sängerin Kelsy Karter ließ sich ein Porträt von Harry tätowieren. Und jetzt ratet mal, wo die Körperbemalung jetzt zu finden ist? Mitten im Gesicht! Tja, wer dachte, er sei ein krasser Fan, der wurde nun übertrumpft. Aber mal ehrlich, mit diesem Liebesbeweis möchte man sich auch nicht messen, oder? Zu ihrem Insta-Pic schrieb Kelsy "Mama, guck, was ich mir angetan habe!" Unter den vielen Kommentaren ist einer leider noch nicht zu finden: Der von Harry Styles! Aber besonders ähnlich sehen sich die Zeichnung und der echte Harry nicht, oder? Viele User waren fassungslos über diesen Schritt und äußerten sich unter anderem wie folgt: "Sorry Süße, aber das ist scheiße!" oder auch "Bitte sag’ mir, dass es nicht echt ist!" Ob das Tattoo die Aufmerksamkeit des darauf verewigten Styles doch noch erregt? Der Künstler Romeo Lacoste schrieb zu seiner Insta-Story: Ich kann nicht glauben, dass Kelsy sich hat Harry Styles ins Gesicht tätowieren lassen. Ob es sich dabei allerdings nur um einen Scherz oder ein echtes Tattoo handelt, wissen wir nicht. Zumindest eines ist sicher: Der Name Kelsy Karter geht um die Welt und das dürfte der Musikerin gefallen.

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Manche Fans treiben es echt auf die Spitze! Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ihren Idolen möglichst nah zu sein, lassen sie sich zu allerhand verrückten Aktionen hinreißen. So ließ sich "Harry Styles"-Fan Kelsy Karter nun das Konterfei ihres Stars auf die Wange tätowieren. Doch auch andere Promis haben echt "irre" Groupies. Die krassesten Fan-Aktionen haben wir hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. Januar
One Direction

Liam Payne will auch mitmischen! Schon seit dem Jahr 2016, als das erste Mal darüber gesprochen wurde, warten Fans auf einen gemeinsamen Song von Shawn Mendes und Niall Horan. Damals verriet Shawn, dass er bei einem passendem Text und im richtigen Augenblick sofort dabei wäre. Nun schreiben wir inzwischen das Jahr 2019 und das Duo bleibt uns den angekündigten Song noch immer schuldig. Auf die Frage eines Fans bei Twitter reagierten beide Sänger nun und schrieben jeweils, dass sie es tun werden. Inzwischen hat sich auch Liam Payne, der Ex-"One Direction"-Kollege von Niall eingeschaltet und auf Twitter gefragt, ob er sich anschließen darf. Einerseits wäre es für die Fans sicher ein absoluter Traum, wenn das Gespann Shawn Mendes, Liam Payne und Niall Horan auf einem Song zu hören wären. Andererseits verlängert sich die Wartezeit vielleicht durch eine dritte beteiligte Person nur noch mehr, oder? Bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2019 uns endlich einen Song von Shawn und Niall bescheren wird und wer weiß: Vielleicht ist dann sogar auch Liam Payne mit an Bord?! 

Hat das Warten im Jahr 2019 endlich ein Ende? Schon seit rund drei Jahren wollen Shawn Mendes und Niall Horan einen gemeinsamen Song aufnehmen. Auf die Nachfrage eines Fans, wann es denn soweit sei, meldete sich „One Direction“-Kollege Liam Payne zu Wort, der ebenfalls mit dabei möchte. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 18. Januar
One Direction

Ein außergewöhnliches, beziehungsweise in unserem Fall eher außerirdisches, Interview gab Sängerin Alicia Keys im Oktober 2014 dem Medienunternehmen "Buzzfeed". Hier antwortete sie auf die Frage, ob sie denn mitkommen würde, wenn ein Alien die "Fallin’"-Sängerin zu einer Reise ins All einladen würde. Eine völlig absurde Frage, die eine noch absurdere Antwort bekam, denn Alicia behauptete: "Wenn es E.T. wäre, würde ich gehen." Ob mit oder ohne Fahrrad, verriet sie aber nicht.Und noch ein berühmter Popstar glaubt an Außerirdische: Rihanna. Bereits als Kind will sie am Himmel UFOs beobachtet haben. Vor einiger Zeit verriet sie sogar, dass sie einen angeblichen "Experten" dabei unterstützen würde, den Himmel nach unbekannten Flugobjekten zu scannen. DAS ist wirklich völlig absurd, oder?! Noch unglaublicher wird es jetzt: Elvis Presley, der King höchstpersönlich, glaubte ebenfalls an außerirdisches Leben. Am Tag seiner Geburt soll über Elvis’ Elternhaus ein nicht identifizierbares, blaues Licht zu sehen gewesen sein, munkelt man. Und wahrscheinlich haben auch die Elvis-Fans sich schon oft gefragt, ob dieser Typ mit der berühmten Tolle überhaupt von dieser Welt sein kann. Abschließend werfen wir noch fix einen Blick auf eine ganze Boyband, die offenbar an Aliens glaubt. Die Rede ist von "One Direction". Bereits seit 2015 ist Sänger Zayn Malik nicht mehr Teil der Truppe. Und warum? Weil ein Alien ihm geraten haben soll, auszusteigen. Dem Glamour-Magazin erklärte er 2016: "Ein Alien sprach im Traum zu mir!" Seitdem sind die Fans nicht mehr auf den 1D-Star sauer, sondern auf das Universum.

Ob es wirklich Außerirdische gibt, wissen wir nicht. Doch trotzdem glauben einige Promis fest an Aliens, dazu gehören unter anderem Megan Fox, Katy Perry oder auch Tom Cruise. Doch es gibt noch mehr Promis, die sogar UFOs gesehen haben wollen. Mehr gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. Januar
One Direction

Huch! Was waren das denn für News am Wochenende? Harry Styles soll eine neue Freundin haben. Das berichtet zumindest die britische „Sun“. Der 24-jährige Sänger soll demnach die Amerikanerin mit japanischen Wurzeln Kiko Mizuhara in Tokio kennengelernt haben. Das 28-jährige Model wurde in Dallas geboren, wuchs aber in Japan auf. Neben dem Modeln versucht sie sich außerdem als Schauspielerin und Sängerin. Die beiden scheinen also gut zusammen zu passen. Immerhin lässt auch Harry sich regelmäßig für Modehäuser wie Gucci ablichten. Kiko ist dagegen vorrangig für ihre Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld und Chanel bekannt. Erst im Juli letzten Jahres hatte sich Harry Styles von seiner Freundin, dem Model Camille Rowe, getrennt. Die Beziehung scheiterte Berichten zufolge an den hektischen Terminkalendern der beiden Stars. Zwei Wochen vor der Trennung hatte der „Sign of the Times“-Interpret gerade seine 89 Konzerte lange Welttournee beendet. Model Kiko hat übrigens einige berühmte Vorgängerinnen: Vor ihr datete Harry bereites Kendall Jenner oder auch Taylor Swift.

Im Juli 2018 trennten sich ganz überraschend Sänger Harry Styles und das Model Camille Rowe. Jetzt scheint der 24-Jährige eine neue Frau an seiner Seite zu haben: das japanisch-amerikanische Model Kiko Mizuhara. Alle Details gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 03. Januar
Gigi HadidGigi Hadid

Und schon wieder geht das Traumpaar Gigi Hadid und Zayn Malik wohl getrennte Wege. Das Model und der Sänger sollen sich schon seit Anfang November 2018 auf ihre eigenen Karrieren fokussieren, will „E! News“ nun von einem Insider erfahren haben. Weiter sagte der Informant: „Ich denke, dass es gerade das Beste für ihre Beziehung ist.“ Schon immer verbrachte der 25-jährige Brite viel Zeit im Studio und arbeitete an neuer Musik. Das Album „Icarus Falls“ erschien kurze Zeit nach der angeblichen Trennung Mitte Dezember 2018. Auch Supermodel Gigi Hadid konnte sich in der Zeit nach der „Victoria’s Secret Fashion Show“ am 8. Novemebr 2018 mehr auf sich selbst fokussieren, heißt es. Schon Ende des Jahres kamen Gerüchte auf, das Paar würde getrennte Wege gehen, nachdem Malik seine Freundin nicht auf der pompösen Fashionshow vom Publikum aus unterstützte. Nun wissen wir: Die Spekulationen waren nicht unbegründet. Doch von vermeintlichem Trennungsschmerz ist bei Gigi Hadid keine Spur. Die 23-Jährige feierte erst kürzlich verkleidet als Mary Poppins auf Taylor Swifts Silvesterparty ins neue Jahr. Wir sind gespannt, was das Jahr 2019 für die beiden Superstars bereithält. Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass die zwei wieder zueinander finden.

Gigi Hadid und Zayn Malik kamen erst 2018 nach kurzer Trennung wieder zusammen. Doch schon seit November 2018 soll das Paar wieder getrennte Wege gehen. Ein Insider gab das nun gegenüber „E! News“ bekannt. Klickt für mehr Infos auf unser Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen