One Direction

Ariana Grande und Co.: Diese Stars feiern Silvester allein!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und so mancher Promi ist bestimmt nicht ganz unglücklich darüber! Denn einige Musikstars haben schwere Trennungen hinter sich. Und so geht das ein oder andere vermeintliche Traumpaar seit 2018 getrennte Wege! Auch für Sängerin Ariana Grande geht ein turbulentes Jahr vorbei. Erst trennte sie sich von Rapper Mac Miller, der kurz darauf auf tragische Weise starb. Anschließend zeigte sie ihre schnelllebige und leidenschaftliche Beziehung zu Comedian Pete Davidson der Öffentlichkeit, um sich erst nach wenigen Wochen zu verloben und dann wieder zu trennen. Schade, Ari! Aber wie singst du so schön: "Thank U, next"! Auch für den "One Direction"-Hottie Liam Payne verlief 2018 privat nicht ganz so gut. Seine Beziehung zu Sängerin Sheryl wurde zwar erst im Frühjahr 2017 mit dem gemeinsamen Sohn Bear gekrönt, doch im Juli 2018 war nach zweieinhalb Jahren leider Schluss. Um ihren Spross kümmern sich die Musiker aber weiterhin gemeinsam. Doch Liam Payne ist nicht der einzige "One Direction"-Sänger, der dieses Jahr Pech in der Liebe hatte. Auch sein Kollege Niall Horan trennte sich von Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld. Im Sommer waren sie noch unzertrennlich, doch im Dezember verriet eine Quelle gegenüber "E! News", dass schon seit ein paar Monaten Schluss sei. Und als seien das nicht schon genug Musiker, die das neue Jahr nicht mit einem Kuss von ihrem oder ihrer Liebsten einläuten können, gab auch Rapperin Cardi B. im Dezember 2018 die Trennung von ihrem Mann Offset bekannt. Das Paar hatte erst 2017 geheiratet, ihre gemeinsame Tochter erblickte im Juli 2018 das Licht der Welt. Der Grund für die Trennung: Der Rapper soll sie direkt mehrfach betrogen. Doch seit dem Liebes-Aus bettelt er bei Cardi B für eine zweite Chance. Mal schauen, ob es da vielleicht 2019 sogar ein Liebescomeback gibt. Und ansonsten: Kopf hoch, liebe Promis! Neues Jahr, neues Glück!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 21.12.2018, 09:58 Uhr

Ariana Grande hat 2018 gleich zwei Trennungen hinter sich, Cardi B hat sich erst im Dezember von ihrem Ehemann Offset getrennt. Ihr wollt wissen, welche Stars sonst noch Silvester allein feiern müssen? Dann verpasst auf keinen Fall dieses Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: