15. April
One Direction

Supermodel Naomi Campbell und Sänger Liam Payne sind nicht länger ein Paar. Das bestätigt der britische „Mirror“. Offenbar hat die 48-Jährige die Romanze zu dem 23 Jahre jüngeren „One Direction“-Star beendet, weil sie verschiedene Leben leben würden. Ein Insider verriet dem „Mirror“ weiter: „Liam und Naomi hatten viel Spaß zusammen, kamen gut miteinander aus und haben viel gelacht. Aber es sollte einfach nicht sein. Sie wollen aber Freunde bleiben, weil es keinen Ärger zwischen ihnen gibt.“ So richtig offiziell war die Beziehung ohnehin nie, auf gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit warteten Fans vergeblich. Aufgefallen war das Duo mehr oder weniger durch gegenseitige Kommentare unter Instagram-Fotos, selbst auf diversen Events kamen und gingen sie stets unabhängig voneinander. Mieser Sex soll übrigens ebenfalls nicht der Grund für die Trennung gewesen sein, denn der soll Berichten zufolge unglaublich gewesen sein. Tja, schade für Naomi und Liam, aber immerhin sind die beiden nicht im Zoff auseinandergegangen. Zudem sind wir sicher: Sowohl die Model-Schönheit als auch der süße Sänger werden keine Schwierigkeiten haben, neue Partner zu finden, wo es dann vielleicht etwas besser passt!

Guter Sex ist nicht alles: Trennung bei Naomi Campbell & Liam Payne

Naomi Campbell und Liam Payne haben sich offenbar wieder getrennt. Das verriet ein Insider dem „Mirror“. Offenbar lag es aber nicht am Sex, der mehr als gut gewesen sein soll. Stattdessen haben sich die Leben der beiden Stars nicht miteinander vereinen lassen. Mehr zu dem Liebes-Aus erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: