11. Januar 2018
One Direction

Das ist der absolute "One Direction"-Fan-Horror! Fast zwei Jahre nachdem die Band eine Pause eingelegt hat, ist jeder Einzelne von ihnen erfolgreich als Solo-Künstler un-terwegs. Und das führt nun zu einer verrückten Konstellation, denn bei den 18. "iHeart Radio Music Awards" sind Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Pay-ne allesamt in der Kategorie "Best Solo Breakout" nominiert. Da Fans Online über den Gewinner abstimmen dürfen, wird es für "1D"-Fans eine absolute Zerreißprobe. Die Lösung wird allerdings gleich mitgeliefert, denn auch Camila Cabello ist nominiert, weshalb man sich einfach für sie entscheiden könnte, um nicht zwischen den Jungs wählen zu müssen. Witziger Fun Fact: Vor einigen Wochen hat die Sängerin erst verraten, dass sie früher ein mega "One Direction"-Fan war, einen Fan-Account betreute und sogar in Tränen ausbrach als sie die Boyband das erste Mal traf. Bleibt abzuwarten, wer am Ende das Rennen machen und ob es vielleicht sogar Ärger zwischen den Jungs geben wird. Die diesjährigen "iHeart Radio Music Awards" werden am 11. März in Los Angeles vergeben.

In derselben Kategorie nominiert: "1D"-Mitglieder treten gegeneinander an!

Einst waren sie zusammen die Band „One Direction“, doch bei den kommenden „iHeart Radio Music Awards“ treten Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne alle in der Kategorie „Best Solo Breakout“ gegeneinander an. Auch Camila Cabello, ein ausgewiesener „1D“-Fan, ist mit in der Verlosung. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: