Oscar

Der Academy Award, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Oscar", ist ein Filmpreis, der alljährlich von der US-amerikanischen Academy of Motion Picture Arts and Sciences für die besten Filme des Vorjahres verliehen wird.

 
266
Videos
27
Artikel

News zu Oscar:

Oscar

Jetzt ist es also raus: Die Nominierungen für die 92. Oscar-Verleihung sind bekanntgegeben worden. Kommen wir direkt zur Sache. Als bester Hauptdarsteller sind nominiert: Antonio Banderas für seine Rolle in „Leid und Herrlichkeit“, Leonardo DiCaprio für einen Auftritt in „Once Upon a Time… in Hollywood“, Adam Driver für seinen Part in dem Film „Marriage Story“, sowie Joaquin Phoenix für seine Rolle in „Joker“ und Jonathan Pryce für sein Schauspiel in „Die zwei Päpste“. Auf Seiten der Frauen gibt es folgende Nominierungen: Cynthia Erivo, die in dem Drama „Harriet“ mitspielt, Scarlett Johansson für „Marriage Story“, Saoirse Ronan für ihre Rolle in „Little Women“, sowie Charlize Theron für „Bombshell“ und Renée Zellweger für „Judy“. In der Kategorie für den „Besten Film“ gibt es insgesamt neun nominierte Filme. Dabei handelt es sich um „Le Mans 66 - Gegen jede Chance“, „The Irishman“, „Jojo Rabbit“, „Joker“, „Little Women“, „Marriage Story“, „1917“, „Once Upon a Time… in Hollywood“ und „Parasite“. Zu guter Letzt noch die Nominierten in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“, angefangen mit den Herren. Nominiert sind: Tom Hanks für „Der wunderbare Mr. Rogers“, Anthony Hopkins für „Die zwei Päpste“, Al Pacino und Joe Pesci für ihre Rollen in „The Irishman“, sowie Brad Pitt für „Once Upon a Time… in Hollywood“. Auf Seiten der Frauen sind nominiert: Kathy Bates für „Der Fall Richard Jewell“, Laura Dern für „Marriage Story“, Scarlett Johansson für „Jojo Rabbit“, Florence Pugh für „Little Women“ und Margot Robbie für „Bombshell“. Wir drücken allen Nominierten die Daumen. Verliehen werden die Oscars übrigens am 10. Februar 2020.

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.01.2020, 16:55 Uhr

Die Academy hat sie endlich bekannt gegeben: Die Nominierten der 92. Oscar-Verleihung, welche am 10. Februar stattfinden wird. Die Nominierten der wichtigsten Kategorien, rund um den besten Film und die besten Darsteller, verraten wir euch hier.    

„it's in TV“-Themen
Taylor Swift
Taylor Swift

Taylor Swift ist ja bekanntlich in dem kommenden Musicalfilm "Cats" mit an Bord. Jetzt wurde bekannt, dass sie dazu auch einen neuen Song abliefert. "Variety" zufolge hat die 29-Jährige angeboten, ihre Fähigkeiten als Song-Autorin zur Verfügung zu stellen, weshalb sie, zusammen mit dem weltberühmten Komponisten Andrew Lloyd Webber, das Lied "Beautiful Ghosts" geschrieben hat. In dem Film selbst wird der Song von dem Ballett-Star Francesca Hayward gesungen, die die weiße Katze Victoria spielt. Die Version von Taylor wird im Abspann zu hören sein. Das Besondere daran? Da Taylor jetzt als Co-Autorin geführt wird, könnte sie auch bei der kommenden Oscar-Verleihung eine Rolle spielen und zusammen mit Andrew Lloyd Webber für einen der begehrten Goldjungen nominiert werden. Ob es dazu kommt, bleibt aber abzuwarten. Die Verleihung findet am 9. Februar 2020 in Los Angeles statt. Der Film "Cats" kommt derweil am 25. Dezember dieses Jahres in die deutschen Kinos und dürfte, nicht zuletzt dank Taylor Swift, viele Zuschauer anziehen. Wir sind schon total gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.10.2019, 14:41 Uhr

Wird Taylor Swift im kommenden Jahr bei der Oscar-Verleihung mit einem der begehrten Goldjungen ausgezeichnet? Möglich wäre es zumindest! Denn für den Film „Cats“ schreibt sie mit dem Star-Komponisten Andrew Lloyd Webber einen Song. Dementsprechend könnte eine Nominierung für Taylor Swift rausspringen. Details bekommt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bald getrennt?
Regina Fürst
Regina Fürst
 04.06.2019, 16:51 Uhr

Sollen sich am Ende doch all die Spekulationen um ihn und Lady Gaga bewahrheiten? Laut eines Insiders soll es zwischen Bradley Cooper und Model-Freundin Irina Shayk mächtig kriseln. Alle Details zu dem Liebes-Wirrwarr bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
James Bond
Sexy Gespielinnen an der Seite von James Bond:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 31.05.2019, 12:00 Uhr

Egal ob Daniel Craig, Pierce Brosnan oder auch Sean Connery: Viele Schauspieler haben bereits die Geheimagenten-Ikone James Bond verkörpert. In über 20 Filmen sah man 007 bereits und mit dabei waren natürlich auch immer die heißen Bond-Girls. Unsere Top-Auswahl seiner Gespielinnen zeigen wir euch jetzt. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Jeder Mensch hat so seine Vorlieben - und für manche sind es wohl Füße. Anders kann man sich die Internetseite "Wikifeet.com" nicht erklären. Hier werden Bilder von den Füßen der Promis hochgeladen, kommentiert und bewertet. Und es sind sogar einige deutsche Stars & Influencer mit von der Partie. Ob ihnen hier die Welt zu Füßen liegt? Den Anfang macht YouTuberin Bianca Claßen, die knapp 150 Fuß-Anhänger von sich überzeugen konnte. Doch wie schon auf der Videoplattform macht ihr Dagi Bee ordentlich Konkurrenz. Fast 200 User haben ihre Füße bereits als "wunderschön" betitelt und ihr fünf Sterne gegeben. Doch anscheinend schätzen die User der Website nicht nur ihre Füße. So heißt es in den Kommentaren: "Sie ist einfach mega sympathisch & einfach eine tolle Frau." Auch Sarah Lombardi ist eine tolle Frau - mit offensichtlich noch hübscheren Füßen! Die Sängerin hat auf der kuriosen Internetplattform "Wikifeet" über 400 5-Sterne-Bewertungen erhalten und kann wohl vor allem mit ihren Fersen überzeugen. Noch erfolgreicher ist Schlagersängerin Helene Fischer! In den Kommentaren unter ihrem Profil wurde übrigens schon spekuliert, ob Florian Silbereisen ihre Füße überhaupt zu schätzen wisse. Vielleicht war das ja der wirkliche Trennungsgrund? Noch besser als Helenes kommen übrigens Lena Meyer-Landruts Füße an. Diese wurden über 850 mal mit "wunderschön" bewertet und in den Kommentaren sogar als "die schönsten Füße der Welt" bezeichnet. Dagegen sprechen allerdings noch die über 2000 5-Sterne Bewertungen für die Füße von Model-Mama Heidi Klum. Damit steckt sie ihre deutschen Konkurrentinnen allesamt in die Tasche, profitiert dabei aber sicherlich auch von ihrem internationalen Ruhm.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.05.2019, 16:33 Uhr

Habt ihr schon einmal von „Wikifeet.com“ gehört? Hier werden Bilder von den Füßen der Stars hochgeladen und bewertet. Wir zeigen euch hier, wie die deutschen Stars und Influencer wie Bibi, Dagi und Co. auf der Website abschneiden.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Halle Berry
Halle Berry
Halle Berry und ihr Beauty-Rezept:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 07.05.2019, 10:27 Uhr

Immer wieder fragen sich Fans, wie es Schauspielerin Halle Berry schafft, mit ihren 52 Jahren noch so wunderschön und jung auszusehen. Jetzt hat Halle ihr Beauty-Rezept preisgegeben: Sie glaubt fest an die Knochenfleischbrühe. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen