Promi Big Brother

"Promi Big Brother" ist eine Reality-Show, von der Sat.1 seit 2013 bisher sechs Staffeln ausgestrahlt hat. Vorbild ist das britische Fernsehformat "Celebrity Big Brother". Das Grundkonzept stammt aber aus der Fernsehshow "Big Brother", die in Deutschland seit 2000 ausgestrahlt wird.
Die bisherigen Gewinner von "Promi Big Brother" sind Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny. Eine siebte Staffel ist für Sommer 2019 geplant.

18
Videos
14
Artikel

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. Mai 2019, 16:30 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Oh oh, Evelyn Burdecki muss schon bald nicht nur vor der „Let’s Dance“-Jury bestehen, sondern auch vor einem Richter. Wieso? Weil sie „RTL.de“ zufolge Schulden in Höhe von rund 7.500 Euro bei der Eventagentur „Groove Events“ hat. Das Geld geht noch auf Evelyns Teilnahme bei „Promi Big Brother“ zurück. Kurz vor der Teilnahme soll der Vertrag mit dem Unternehmen geschlossen worden sein, das nun 30 Prozent ihrer Gage für die Sendung erhalten möchte. Wie „RTL.de“ weiter berichtet, sei das so vereinbart gewesen. Es handelt sich um etwa 21.000 Euro, die Burdecki damals erhielt. Ihre Anwälte verrieten, der Vertrag sei wegen Sittenwidrigkeit gekündigt worden und die Dschungelkönigin sei sogar bedroht worden. Die Eventagentur bestreitet diese Vorwürfe wiederrum. Die 30-Jährige selbst äußerte sich auch „RTL.de“ gegenüber und verriet: „Ich war nach meiner Teilnahme beim ‚Bachelor‘ auf der Suche nach einem Management. Viele haben mich abgelehnt und von besagtem Manager wurde ich dann auf Facebook angeschrieben. Ich war damals naiv und kannte mich in der Branche nicht aus.“ Wie die Klage am Ende ausgeht, entscheidet sich wohl am 4. April wenn Evelyn Burdecki im Landgeriht von Düsseldürf vor dem Richter erscheinen muss. Wir drücken ihr die Daumen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 27. März 2019, 14:55 Uhr

Na, ob das noch richtig Ärger gibt? Die aktuelle „Let’s Dance“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki muss Anfang April vor dem Richter in Düsseldorf erscheinen. Der Grund ist die Klage einer Eventagentur. Dieser schuldet die Dschungelkönigin 2019 offenbar noch ziemlich viel Geld. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Reality-TV-Darstellerin Sophia Vegas hat ihren Worten Taten folgen lassen. Erst am 3. Februar bekamen die 31-Jährige und ihr Lebenspartner Daniel Charlier mit Töchterchen Amanda ihr erstes Kind. Bereits vor der Geburt verriet Sophia gegenüber RTL die ersten Zukunftspläne für ihr Baby. Hier gab die einstige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin unter anderem bekannt, dass sie Amanda schnellstmöglich taufen lassen will. Jetzt war es soweit und das auch noch in DER Kult-Kirche in Beverly Hills! Bei der „Good Sheperd Catholic Church“ handelt es sich nämlich um eine unter Hollywood-Stars sehr beliebte Kirche. Hier hat bereits Schauspieler Mark Wahlberg geheiratet und Musiklegende Frank Sinatra fand dort seine letzte Ruhestätte. Während der Taufzeremonie der kleinen Amanda soll sie übrigens friedlich geschlafen haben. Nach dem Akt war Sophia Vegas sehr froh über den Kirchenbeitritt ihrer Tochter: „Jetzt ist meine Tochter der Kirche als Katholikin beigetreten und das macht mich unheimlich stolz.“ Eine große Feier nach der Taufe blieb allerdings aus, denn die offizielle Taufparty soll erst im April stattfinden.

 25. Februar 2019, 13:02 Uhr

Bereits vor einiger Zeit verriet die einstige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin Sophia Vegas, dass sie ihr Baby schnellstmöglich taufen lassen will. Jetzt war es soweit und die Taufe fand in der „Good Sheperd Catholic Church“ statt. Eine echte Kult-Kirche, die bei vielen Hollywood-Stars sehr beliebt ist. Alle weiteren Infos kriegt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Für alle, die an Sophia Vegas’ Schwangerschaft zweifelten: Hier sind die Beweisfotos! Die Ex von Bert Wollersheim hat im August stolz im „Promi Big Brother“-Haus verkündet, dass sie ein Kind erwartet. Mittlerweile kann die 29-Jährige ihre Babykugel auch nicht mehr unter ihrem großen Busen verstecken. So schrieb sie auf Instagram: „Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, nun ist mein Bäuchlein größer als mein Busen, aber ich mag’s.“ Und viele ihrer Fans sind begeistert und schrieben: „Du hübsche bald Mami“, ein anderer Follower kommentierte: „Du siehst toll aus!“. Aber einige ihrer Anhänger sind noch immer skeptisch und zweifeln Sophias Schwangerschaft an: „Ich bleib dabei das Baby wird es nie geben“ und in anderer meint: „Wohl kaum, schwanger sieht anders aus.“ Doch viele von Sophias Fans stehen der einstigen Reality-TV-Teilnehmerin zur Seite und stellen fest: „Einige Kommentare gehen hier mal wieder gar nicht .....Liebe Sophia, du siehst toll aus und die süße Kugel wird noch größer.“ Dem schließen wir uns an!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 16. November 2018, 16:36 Uhr

Sophia Vegas ist werdende Mutter. Während sie selbst stolz auf Instagram ihren Babybauch zeigt, sind nicht alle Fans begeistert. Einige sind noch immer skeptisch, ob die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin überhaupt schwanger sei. Mehr erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Nach „Der Bachelor“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 17. Oktober 2018, 17:30 Uhr

Mehr als ein halbes Jahr ist es inzwischen her, als Svenja von Wrese im TV von „Bachelor“ Daniel Völz auf den zweiten Platz verwiesen wurde. Damit machte sie den Weg für Konkurrentin Kristina frei. Wie geht es Svenja nach der öffentlichen Klatsche heute?

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wie gefährlich ist die Schwangerschaft von Sophia Vegas nach ihrer Rippen-OP wirklich? Wie wir seit ihrem Auftritt bei „Promi Big Brother“ wissen, wird die 31-Jährige bald Mama, ließ sich allerdings vor einigen Monaten operativ ihre Rippen entfernen. Ihre Idee dahinter: Eine NOCH schmalere Wespentaille. Doch wird ihr diese OP nun zum Verhängnis? RTL durfte Sophia jetzt zu einem Ultraschalltermin begleiten, bei dem ihre Frauenärztin gegenüber dem Sender verriet: „Die Rippenentfernung hat keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft. Das Baby wächst im Uterus und hat nichts mit den Rippen zu tun.“ Das Baby ist also nicht in Gefahr! Auch sonst passt Sophia sehr auf sich und das Baby auf: Sie verzichtet beispielsweise auf’s Haarefärben oder trinkt keinen Kaffee und stattdessen lieber Tee. Ganz klar: Sophia Vegas und ihr Liebster, der amerikanische Geschäftsmann Daniel Charlier, freuen sich riesig auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Während es nämlich für Sophia Vegas - ehemals Wollersheim - das erste Baby ist, ist ihr Freund bereits dreifacher Daddy.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 24. September 2018, 12:22 Uhr

Sophia Vegas ist mit ihrem ersten Baby schwanger. Ihr Freund, der amerikanische Geschäftsmann Daniel Charlier, ist bereits dreifacher Vater, freut sich aber riesig über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Aber: Wie gefährlich ist eigentlich ihre Schwangerschaft nach ihrer Rippen-OP? Wir haben es herausgefunden. Mit nur einem Klick, erfahrt ihr es auch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen