Promi Big Brother

"Promi Big Brother" ist eine Reality-Show, von der Sat.1 seit 2013 bisher sechs Staffeln ausgestrahlt hat. Vorbild ist das britische Fernsehformat "Celebrity Big Brother". Das Grundkonzept stammt aber aus der Fernsehshow "Big Brother", die in Deutschland seit 2000 ausgestrahlt wird.
Die bisherigen Gewinner von "Promi Big Brother" sind Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny. Eine siebte Staffel ist für Sommer 2019 geplant.

22
Videos
16
Artikel

Das erste "Promi Big Brother"-Paar dieser Staffel hat sich gefunden! Vor dem großen Finale am 23. August kam es in dem Container nun doch noch zu einem ernsthaften Techtelmechtel. Janine Pink und der einstige "Love Island"-Teilnehmer Tobi Wegener kamen sich im Rahmen der beliebten TV-Show näher und sind nun offiziell ein Paar, wie der 26-Jährige im Sprechzimmer der TV-Show offenbarte. Zuvor gab Tobi übrigens noch zu, dass er noch nie eine ältere Freundin hatte. Ein Hinweis, auf den die gerade mal sechs Jahre ältere "Köln 50667"-Darstellerin Janine auch gut und gerne hätte verzichten können. "Wie das klingt. Als ob ich schon im Ruhestand bin", erklärte sie leicht empört. Bahnt sich da etwa bereits der erste Streit an? Interessant wird es auf jeden Fall auch zu sehen, wie die zwei mit ihren Gefühlen umgehen, wenn sie im Finale als Konkurrenten aufeinander treffen. Und wie sieht es mit der Zeit nach dem Container aus? Der "Love Island"-Tobi macht sich diesbezüglich keine Sorgen und bezeichnete sich und Janine bereits jetzt als das "Traumpaar 2019!".

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 23. August 2019, 12:03 Uhr

Vor dem Finale der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother" kam es im Container nun doch noch zu einem ernsthaften Techtelmechtel. Und wenig später folgte dann auch die Bestätigung: "Köln 50667"-Darstellerin Janine Pink und "Love Island"-Hottie Tobi Wegener sind das erste "Promi Big Brother"-Paar dieser Staffel! Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das Unglück von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana liegt Freunden und Fans der zwei noch immer schwer im Gedächtnis. Nur Ingos ehemalige Serienkollegin Janine Pink weiß von dem Autounfall mit tragischen Folgen noch immer nichts. Der Grund dafür ist ihre Teilnahme an der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother". Während kürzlich bekanntgegeben wurde, dass die 32-Jährige im Container nicht über den Tod von Ingo und seiner Frau informiert werden soll, gibt es hier nun eine neue Entwicklung. Janine soll im Falle einer baldigen Beisetzung informiert werden und trotz der laufenden Show an der Beerdigung ihres ehemaligen "Köln 50667"-Kollegen und seiner Frau teilnehmen dürfen. Eine gute Entscheidung! Das finden auch viele Insta-User. Zuvor gab es nämlich bereits reichlich Kritik daran, dass der Schauspielerin die Möglichkeit verwehrt wird, sich von ihrem Freund und Kollegen zu verabschieden. Weitere Details, wann die Beerdigung stattfinden soll, gibt es allerdings bisher noch nicht.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 22. August 2019, 11:15 Uhr

Der Tod von Ingo Kantorek und seiner Frau versetzte Freunde und Familie in tiefe Trauer. Nur "Köln 50667"-Kollegin Janine Pink weiß aufgrund ihrer Teilnahme an „Promi Big Brother“ noch immer nicht Bescheid. Doch wird sie mindestens an der Beerdigung teilnehmen können? Dazu gibt es jetzt neue Infos.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Zlatko bei „Promi Big Brother“:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 12. August 2019, 14:23 Uhr

Die erste Staffel von „Big Brother“ lief in Deutschland im Jahr 2000. Teilnehmer Zlatko Trpkovski wurde damals als „The Brain“ bekannt und durch seine dicke Männerfreundschaft mit seinem Container-Mitbewohner Jürgen Milski. Jetzt, fast 20 Jahre später, ist Zlatko wieder unter Dauerbeobachtung, diesmal bei „Promi Big Brother“. Und von der Freundschaft mit Jürgen scheint nicht mehr viel übrig zu sein. Die Details dazu gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Joey Heindle kann bereits viel Erfahrung vorweisen, was TV-Shows angeht. 2012 sah man ihn bei „Deutschland sucht den Superstar“. 2013 holte er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sogar den Titel als Dschungelkönig. Jetzt geht es für den Sänger bei „Promi Big Brother“ weiter. „Ich gehe da rein mit Motivation, Power, Action, Elan, und ich will bis zum Schluss kommen, und ich will es dann auch rocken“, verriet er gegenüber SAT.1. Fans, die hoffen, ihn unbekleidet zu Gesicht zu kriegen, werden aber enttäuscht. Wie er weiter verriet, hat er feste Grenzen, was die Nacktheit angeht. „Das mache ich auf keinen Fall. Ich finde einfach: Diese Zonen gehen niemanden was an, ich finde das ganz schlimm. Ich werde da richtig gut aufpassen. Und glaubt ja nicht, dass ihr mit der Kamera dahin zoomt“, erklärte er. Der 26-Jährige hält übrigens auch nichts von Sex im „Promi Big Brother“-Container. Dann muss Joey Heindle wohl mit anderen Qualitäten überzeugen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 08. August 2019, 14:08 Uhr

Die Spannung steigt, denn die neue Staffel „Promi Big Brother“ startet in Kürze. Jetzt hat sich Kandidat Joey Heindle schon einmal zu dem Thema Freizügigkeit geäußert und verraten, ob er sich in der TV-Show auch mal nackt zeigen wird. Details gibt’s hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Promi Big Brother 2019:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 06. August 2019, 15:49 Uhr

Am kommenden Freitag, den 09. August, geht es wieder los mit der Dauerbeobachtung von Stars und Sternchen in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“. Der Sender hat jetzt die ersten neun Teilnehmer der Staffel vorgestellt. Unter anderem sind GNTM-Theresia und DSDS-Star und Dschungelkönig Joey Heindle dabei. Wer mit ihnen in den Container einzieht, dazu gibt's hier mehr Infos!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Platzt elf sprang für Theresia in der vergangenen Staffel von "Germany’s next Topmodel" heraus. Jetzt heißt es, "RTL.de" zufolge, dass das Model ihren nächsten TV-Auftritt sicher hat. Demnach soll sie eine der ersten Kandidatinnen für die kommende Ausgabe der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" sein. Offiziell ist das bislang nicht. Sollten die Gerüchte stimmen, dürfte das allerdings ein echter Hammer sein. Neben dem schönen Model ist auch noch ein ehemaliger "Bachelorette"-Kandidat im Gespräch: Rafi Rachek. Auch bei ihm gibt es von offizieller Seite noch keine Bestätigung. Ein weiterer potenzieller Kandidat soll der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer Tobias Wegener sein. Es scheint, als würden zahlreiche TV-Sendungen abgeklappert, um die richtigen Mitstreiter für "Promi Big Brother" zu finden. Wen es wohl noch dahin verschlägt? Immerhin soll es schon am 9. August losgehen, weshalb sicher bald schon alle Kandidaten feststehen. Besonders Theresia dürfte als ehemalige GNTM-Kandidatin für viele, einschaltende Zuschauer sorgen. Wir sind schon total gespannt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. Juli 2019, 14:01 Uhr

Die Spannung steigt, denn Anfang August dürfen Fans wieder einige Stars bei „Promi Big Brother“ auf den TV-Bildschirmen zusehen. Doch wer ist alles dabei? Offiziell ist noch nichts, doch mehrere Namen machen aktuell die Runde - darunter sind auch einige Namen aus GNTM und der Kuppelshow „Die Bachelorette“. Um wen es geht, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen