Royals

Baby Sussex: Die ersten Fotos vom Sohn von Herzogin Meghan & Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben am 6. Mai endlich ihren Sohn auf die Welt gebracht. Doch während man Geburtstag, Geschlecht und Gewicht des royalen Nachwuchses schon kannte, war bisher noch nicht klar, wie der kleine Fratz wirklich aussieht. So wurde beispielsweise schon spekuliert, ob er Meghans Naturlocken geerbt hat oder doch eher nach seinem Vater kommt und rote Haare hat. Andere erwarteten sogar, dass er - wie viele seiner royalen Verwandten - eine Glatze bekommen könnte. Doch nun durften wir endlich einen ersten Blick auf Baby Sussex werfen. Während man auf den neusten Fotos leider nicht erkennen kann, ob der Kleine nun die Haarpracht seiner Mutter oder die seines Vaters geerbt hat, sieht man definitiv schon, wie süß er ist. Und auch Meghan und Harry sahen verdammt glücklich und stolz aus. Wir freuen uns auf jeden Fall darüber, Baby Sussex endlich zu Gesicht bekommen zu haben. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass der Name des Kleinen bekannt gegeben wird. Wann das der Fall ist, steht leider noch nicht fest. Wir bleiben aber natürlich dran!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.05.2019, 15:47 Uhr

Endlich war es soweit! Nachdem Herzogin Meghans und Prinz Harrys Kind am 6. Mai geboren wurde, gab es nun endlich auch die ersten Fotos des kleinen Jungen. Sichtlich stolz und glücklich präsentierte das royale Paar seinen Sohn. Die Bilder dazu seht ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: