Royals

Echter Traumprinz gesucht? Diese royalen Singles sind noch zu haben

Während Prinz Harry und Prinz William bereits vergeben sind, gibt es selbstverständlich auch royale Männer die noch nicht in festen Händen sind. Wer also noch seine persönliche Meghan-Markle-Story sucht, für den haben wir hier einige vielversprechende Kandidaten. Den Anfang machen wir mit einem recht jungen Prinzen. Der gerade mal 20-jährige Prinz Nikolai von Dänemark ist nicht nur ziemlich gutaussehend, sondern sogar auf Laufstegen unterwegs. Hübsch, reich und erfolgreich - was ist Prinz Nikolai eigentlich nicht? Vergeben! Zumindest nicht offiziell. Gerüchten zufolge soll der hübsche Prinz nämlich aktuell seine ehemalige Klassenkameradin daten. Hier müsst ihr euch also ranhalten! Royale Junggesellen gibt es jedoch auch noch näher mit Sébastien von Luxemburg beispielsweise. Der 27-Jährige ist als jüngster Sohn des Großherzogs Henri von Luxemburg zwar lediglich auf Platz sechs der Thronfolge seines Landes, aber dennoch ganz sicher kein schlechter Fang! Doch auch sein älterer Bruder, Prinz Louis von Luxemburg, ist wieder zu haben. Als er gerade einmal 20 Jahre alt war, heiratete der heute 33-Jährige bereits seine Jugendliebe und bekam zwei Kinder mit ihr. Nach der Scheidung ist Louis jedoch wieder offen für neue Beziehungen. Vielleicht ist das ja eure Chance? Louis Spencer hat hingegen zwar noch keinen offiziellen royalen Titel, ist als Neffe von Prinzessin Diana und Cousin von Prinz William sowie Prinz Harry aber trotzdem Teil der Königsfamilie. Eines Tages wird er den Titel seines Vaters erben und Earl werden. Der 25-Jährige gilt außerdem als ziemlich modern und hip. So war Louis Spencer nicht nur auf einem Konzert von Nicki Minaj, sondern posierte im Anschluss sogar mit der Rapperin. Royal und cool? Keine schlechte Kombination! Zum, im wahrsten Sinne des Wortes, krönenden Abschluss haben wir auch noch einen deutschen Adeligen für euch: Albert von Thurn und Taxis. Er ist zwar bei Weitem nicht so berühmt wie die britischen Royals, muss sich in Sachen Extravaganz und Vermögen aber nicht vor Prinz Harry und Co. verstecken. Obwohl Albert mit seinen 36 Jahren zu den älteren Adeligen auf unserer Liste gehört, ist er als Rennfahrer jedoch definitiv jung geblieben. Sein Status als einer der reichsten Junggesellen Deutschlands trägt wohl sicherlich auch seinen Teil dazu bei.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.09.2019, 00:00 Uhr

Wolltet ihr euch auch schon immer einen echten Traumprinzen angeln? Dann haben wir hier die perfekten Kandidaten für euch! Denn es gibt noch einige royale Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Mit welchem ihr die perfekte, royale Lovestory hinlegen könnt, verraten wir hier!

Um bei Prinz Harry & Prinz William zu landen, ist es zu spät! Aber Prinz Nikolai von Dänemark ist noch unverheiratet!

Es muss ja nicht unbedingt das britische Königshaus sein, auch andere Adelsfamilien haben unverheiratete Mitglieder. Erst 20 Jahre jung ist Prinz Nikolai von Dänemark, der Enkel von Königin Margrethe II. Der siebte in der dänischen Thronfolge sieht so blendend aus, dass er seine Brötchen als Model verdient. Allerdings müsstet ihr bei dem Model-Prinzen mit Konkurrenz rechnen, denn er hat Berichten dänischer Medien zufolge schon länger eine feste Freundin, mit der er auch zusammengezogen sein soll.

Auch in Luxemburg sind adlige Männer noch – oder wieder – zu haben

Da wäre zum einen Sébastien von Luxemburg. Der 27-Jährige spielt gern Rugby und hat die „Royal Military Academy Sandhurst“ besucht, die auch schon die britischen Prinzen William & Harry absolvierten. Sébastien hat noch einen älteren Bruder, den 33-jährigen Prinz Louis von Luxemburg. Er heiratete mit 20 Jahren Tessy Antony, mit der er zwei Kinder hat, ist aber mittlerweile geschieden und damit wieder Single.

Louis Spencer gehört zu den britischen Royals & wird auch als „heißer Cousin von Prinz Harry“ bezeichnet

Louis Spencer ist Neffe von Prinzessin DianaCousin von Prinz William & Prinz Harry und sorgte mit seiner Erscheinung für Aufsehen bei der royalen Hochzeit von Harry & Meghan im Jahr 2018. Er wird von seinem Vater den Titel „Earl“ erben. Ob der 25-Jährige eine Freundin hat, ist nicht bekannt. Jedenfalls scheint er für Spaß zu haben zu sein. So ging ein Bild um die Welt, das ihn mit Rapperin Nicki Minaj zeigt. Er ließ sich mit der „Anaconda“-Interpretin nach ihrem Konzert in London ablichten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj) am

 

Auch bei einem deutschen Adligen könnten Single-Frauen noch ihr Glück versuchen

Das wäre zu guter Letzt noch Albert von Thurn und Taxis zu nennen. Er steht nicht ganz so im Rampenlicht wie die Mitglieder des britischen Königshauses, ist aber sicherlich keine schlechte Partie. Der 36-jährige Unternehmer und Rennfahrer gilt als einer der reichsten Junggesellen Deutschlands. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: