Royals

Herzogin Kate und andere Royals: Diese TV-Shows lieben sie

Was schauen eigentlich die britischen Royals bei einem gemütlichen Fernsehabend? Die offensichtlichen Antworten wie „The Crown“ oder „The Royals“ sind zwar durchaus legitim, aber wenn es um Herzogin Kate geht auch weit verfehlt. Denn wie Prinz William nun offenbarte, steht seine Frau wohl vor allem auf eine Serie und zwar auf „Strictly Come Dancing“, die britische Version von unserem „Let’s Dance“! Dabei ist Kate jedoch laut William nicht allein. Auch seine Schwiegermutter, also die Mama seiner Angetrauten, soll ein riesiger Fan der Tanzshow sein. Gegenüber BBC’s „Radio 1“ sprach das royale Paar im Jahr 2017 jedoch auch über andere Sendungen, die sie gespannt verfolgen. Sobald die Kinder im Bett sind schauten sie, wie damals wohl jeder, den Hit „Game of Thrones“. Prinz Williams Bruder Harry und seine Frau Meghan sollen hingegen Fans von Castingshows wie „The X-Factor“ sein. Und die Serie „Suits“, in der Meghan vor ihrer royalen Beziehung mitspielte, läuft sicherlich immer mal wieder über die Bildschirme. Und um nochmal auf „The Crown“ zurückzukommen: Einem royalen Insider zufolge soll Queen Elisabeth die Show über ihren Aufstieg auch gespannt verfolgt haben, ganz im Gegensatz zu ihrem Gatten Prinz Phillip, dem die Sendung wohl nicht so zusagte.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.12.2019, 12:00 Uhr

Wollet ihr auch schon immer einmal wissen, welche Sendungen die Royals privat gerne gucken? Prinz William offenbarte nun beispielsweise, welche TV-Show seine Frau Herzogin Kate am liebsten sieht. Doch auch über die anderen royalen Familienmitglieder gibt es Informationen. Wer von den Royals wohl ein großer "Game of Thrones"-Fan ist? Das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: