Royals

In zwei Jahren wird er 100 Jahre alt: Prinz Philip kann sich nicht Schlimmeres vorstellen

Und schwupp waren es nur noch zwei Jahre bis zur 100! Prinz Philip hat am 10. Juni seinen 98. Geburtstag gefeiert und wollte im Jahr 2000 eigentlich gar nichts davon wissen. Damals erklärte er noch, dass er sich nichts Schlimmeres vorstellen könne, als 100 Jahre alt zu werden. Das ging nun aus einem Artikel des britischen „Daily Telegraph“ hervor. Zu dieser Zeit sprach er wegen des 100. Geburtstags seiner Schwiegermutter Queen Mum über das Thema und erklärte, er wolle keineswegs in den Club der Hundertjährigen gelangen. Schon zu der Zeit als er noch junge 79 Jahre alt war, gestand er scherzhaft, dass Teile von ihm abfallen würden. Wie es ihm heute rund 20 Jahre später wohl geht? Auf uns macht der Royal definitiv einen recht fitten Eindruck! Wir gratulieren an dieser Stelle auf jeden Fall nochmal nachträglich zum 98. Geburtstag und sind schon ganz gespannt, was Prinz Philip dann im Jahr 2021 zu seinem 100. Geburtstag zu sagen hat.

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.06.2019, 13:17 Uhr

In zwei Jahren ist es soweit und Prinz Philip wird 100 Jahre alt. Vor rund 20 Jahren gestand der Royal allerdings schon, dass er sich nichts Schlimmeres vorstellen könne, als so alt zu werden. Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: