Royals

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Erster Pub-Besuch für Baby Archie

Wie sympathisch! Nur ganz selten sind Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem kleinen Archie in der Öffentlichkeit zu sehen. Immerhin verließ das Paar, um die Privatsphäre ihres kleinen Mannes zu schützen, Anfang des Jahres sogar London und zog nach Windsor. Doch nun ist ein Bild aufgetaucht, dass den royalen Nachwuchs bei einem Besuch in einem britischen Pub zeigt. Wie süß! Das Pic, das TMZ vorliegt, wurde wohl bereits im August aufgenommen, gelangte aber erst jetzt an die Öffentlichkeit. Und so waren Meghan und Harry, wie ganz normale Engländer, wohl in dem kleinen „The Rose & Crown Pub“ zu Besuch. Die Kneipe ist nur wenige Minuten vom Zuhause der royalen Family entfernt und auf dem Schnappschuss ist auch zu sehen, dass Baby Archie in einer kleinen Trage dabei war. Der soll aber hier ganz friedlich in einer Decke eingemummelt geschlafen haben, während sich Harry ein Bierchen und Meghan ein Wasser gönnte. Und wir sind schon ganz gespannt, wo und wann die Royals ihren nächsten öffentlichen Ausflug mit ihrem Nachwuchs wagen. Doch erstmal steht wohl ihre Reise nach Afrika auf dem Plan!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.09.2019, 09:47 Uhr

Baby Archie hat seinen ersten Besuch in einem britischen Pub gemeistert. Bereits im August war er hier mit seinen Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Gast. Die Fotos tauchten aber er jetzt auf. Doch bekam er in einer kleinen Trage eingekuschelt überhaupt etwas mit? Die Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: