27. Juli 2016, 17:17 Uhr

Weite Roben, Hüte, Filz – das sind Dinge, die man in der Klamotten-Frage, mit den Royals verbindet. Aber jetzt haben sich Herzogin Catherine und Prinz William mal von einer sportlichen Seite gezeigt. Bei der „America's Cup World Series“ in Großbritannien kamen die beiden in einem sportlichen Outfit. Partner-Look ist bei den beiden wirkt auch überhaupt nicht peinlich. Später trennt sich Kate aber von ihren Laufschuhen und zieht lieber wieder elegante Keilabsatz-Schuhe an. Das passt ja auch viel besser zu ihrem Beruf: Herzogin.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Juni 2016, 15:01 Uhr

Im Jahr 2012 endete die Serie „One Tree Hill“ nach neun Staffeln. Doch was haben die Stars danach so gemacht? James Lafferty, der Nate gespielt hat, konnte sich vor allem als Regisseur begeistern, ist aber auch in zahlreichen Serien wie „Crisis“ oder „The Royals“ zu sehen. Seine Kollegin Bethany Joy Lenz hat sich eher der Musik gewidmet, zeigt sich aber auch noch in Serien wie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D“. Dann wäre da noch Sophia Bush, die wohl bekannteste Schauspielerin aus „One Tree Hill“. Sie setzt sich mitunter für wohltätige Zwecke ein und hat eine zentrale Rolle in der Serie „Chicago P.D.“. Chad Michael Murray, der vor kurzem Vater geworden ist, ergatterte eine Rolle in der Serie „Marvel’s Agent Carter“. Mehr zu den Stars, gibt es nur hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. Oktober 2015, 11:36 Uhr

Diese Frau ist wirklich schon 50 Jahre alt. Elizabeth Hurley postete doch tatsächlich ein Bikini-Foto auf Instagram. Von ihrem Alter ist darauf allerdings nicht die Spur zu sehen. Die 1965 geborene Schauspielerin könnte problemlos für „Victoria’s Secret“ modeln. Von Pölsterchen oder Falten ist nichts zu sehen. Nach Beauty-OP oder Photoshop sieht es allerdings auch nicht aus. Wir müssen Liz also verdammt viel Respekt zollen, für die Arbeit, die sie offensichtlich in diesen Körper gesteckt hat. Mehr von der heißen Dame gibt es seit dem 24.10 in ihrer neuen Serie „The Royals „ zu sehen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Oktober 2015, 10:20 Uhr

Bond feiert Weltpremiere in London. – Zahlreiche Stars suchten die Royal Albert Hall in London auf, um den Start des neuen Bond-Films „Spectre“ einzuläuten. Natürlich standen besonders drei Schauspieler im Spotlight: Daniel Craig und seine beiden Bond-Girls Lea Seydoux und Monica Belluci. Die 51-jährige Belluci ist zwar das älteste Bond-Girl aller Zeiten, doch bei diesem tollen Aussehen spielt das Alter auch keine Rolle. Hinter ihrem Co-Star Seydoux musste sie sich jedenfalls nicht verstecken. Mit von der Partie war auch Film-Bösewicht Christoph Waltz. Drei besondere Gäste kamen offenbar „Im Auftrag ihrer Majestät“. Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry sorgten für den royalen Faktor bei der Veranstaltung. Bei uns startet „James Bond 007 Spectre“ dann am 5.11 in den Kinos.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 18. September 2015, 12:13 Uhr

So hart ist die Arbeit an ihrem neuen Album: Lorde gibt sich aktuell die allergrößte Mühe, nach ihrem „Royals“-Hit, weitere Knaller für ihr neues Album aufzunehmen. Und das scheint ihr verdammt viel abzuverlangen, wie sie auf Instagram gezeigt hat. Wie sie wohl an das geschwollene Auge gekommen ist? „Meine Haut pellt sich von meinen Lippen und Händen, und ich sehe die Sonne ziemlich selten. Außerdem habe ich ein tränendes Auge“, kommentiert sie das Bild. Trotzdem kein Grund sich von der Fashion Week fernzuhalten, die sie kurzerhand mal aufgesucht hat. Gelohnt hat es sich anscheinend: Die Show war verrückt. Ich habe Sneakers getragen und die beste Umarmung von Drizzy bekommen“, schrieb Lorde weiter. Mit dem Make-up sieht dein Auge auch nicht mehr ganz so schlimm aus. Na hoffentlich lohnt sich die harte Arbeit!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Juli 2015, 14:06 Uhr

Herzogin Kate mag es heiß im Kensington Palace! – Ein Insider hat dem "Star Magazine" verraten, dass die Frau von Prinz William wohl Pole-Dancing betreibt. Allerdings will sie damit nicht in einem britischen Strip Club arbeiten, sondern ihren Körper stählen. Der Sport ist nämlich knallhart und sei genau das Richtige für eine Frau nach zwei Schwangerschaften. Trotzdem habe sie natürlich die Sorge, dass diese Art von Aktivität etwas zu heikel für eine Herzogin sein könnte. Die Kurse besuche sie daher mit einem Schal um den Kopf gewickelt, um nicht erkannt zu werden. Prinz William wird sich mit Sicherheit freuen, sollte wirklich was dran sein an diesem heißen Gerücht!

Itsin TV StarsItsin TV Themen