Tolle Nachrichten für alle Fans von Sasha! Der ehemalige „The Voice Kids“-Coach startet schon am 23. Februar mit einer neuen Single durch und bringt im April sein Comeback-Album raus. Juhu! Seit 2014 haben wir nichts mehr von dem Sänger gehört, der Ende der 90er mit seinem Song „If you Believe“ seinen Durchbruch schaffte. Seitdem hat Sasha viel erlebt: Zum einen natürlich 2016 und 2017 als Coach bei „The Voice Kids“ an der Seite von Mark Forster, Nena und Lena Meyer-Landrut, außerdem moderierte der inzwischen 46-Jährige 2017 zusammen mit Xavier Naidoo die Echo Verleihung in Berlin. Für seine Fans hat Sasha auch eine ganz besondere Überraschung dabei, denn sein Comeback-Album „Schlüsselkind“ ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern deutschsprachig. Dazu sagte er: „Deutsch zu singen bedeutete, dass ich eine Verbindung brauchte zu den Liedern, die ich singe. Ich schrieb ganz konkrete Songs über Situationen, die mich tatsächlich beschäftigen.“ Wir dürfen uns also auf ein sehr persönliches Album des erfolgreichen Musikers freuen. Die erste Singleauskopplung „Du fängst mich ein“ ist eine Ballade und kommt bereits diesen Freitag raus. Vor wenigen Tagen durften Sasha-Fans in seinem Facebook-Livevideo schon in den Song reinhören. Das komplette Album mit insgesamt 14 neuen Songs erscheint dann am 13. April.

Janina Kötz 
Janina Kötz
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 25. September 2018, 12:32 Uhr

Mit "One" hat Sänger Sasha sein letztes Album im Jahr 2014 auf den Markt gebracht. Im April 2018 will er sein musikalisches Comeback starten und überrascht seine Fans jetzt mit einem deutschsprachigen Album. Der Musiker, der auch zusammen mit seiner Band unter dem Pseudonym "Dick Brave and the Backbeats" lange Zeit große Erfolge feierte, war in den letzten Jahren aber nicht untätig. So moderierte er zum Beispiel 2017 zusammen mit Sänger Xavier Naidoo die Echo Verleihung in Berlin oder begab sich bei "The Voice Kids" als Coach auf Talentsuche. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Follower! Erst am Abend des 28. November sah man die 26-Jährige noch zusammen mit Mark Foster & Co bei „Sing meinen Song 2017“: Das große Wiedersehen beim Weihnachtskonzert im TV, wo jeder der Stars schöne Weihnachtslieder zum Besten gab. Nun präsentierte die hübsche Sängerin in ihren Insta-Stories einige Videos, welche zeigen, dass sie das Konzert ihres Kollegen Mark Forster in Berlin besuchte. Aber das war noch längst nicht alles, denn sie selbst kam mit auf die Bühne: Natürlich hatten die zwei Künstler reichlich Fans am Start, die natürlich total begeistert waren von dem Gesangsduo! Hach, wir wären so gerne dabei gewesen und was ist mit euch?

 29. November 2017, 10:17 Uhr

Lena Meyer-Landrut war nicht nur am 28. November zusammen mit Mark Forster im TV zu sehen, sondern sie besucht ihren Kollegen auch während eines seiner Konzert in Berlin. Zur Überraschung der Mark-Forster-Fans kam sie mit auf die Bühne. Wie seine Fans darauf reagierten, war krass. Hier erfahrt ihr alles darüber.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. Juni 2017, 15:35 Uhr

Flashback! Der ehemalige Teenager Schwarm Paddy Kelly ist als Michael Patrick Kelly zurück! Und seine Rückkehr kann sich sehen lassen. Denn am 20. Juni sorgte der Solokünstler für einen Allzeit-Quoten-Rekord bei „Sing meinen Song“. Wo er jetzt als Stargast auftreten wird, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Mai 2016, 10:27 Uhr

Sieben Wochen lang haben Künstler Songs getauscht, nun steht die dritte Staffel von „Sing meinen Song“ vor dem Abschluss. In Südafrika kam dabei eine bunte musikalische Mischung zusammen - von BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken, über die Boss Hoss-Cowboys bis hin zu Rapper Samy Deluxe. Vor allem aber eine Sängerin überraschte die meisten Zuschauer: Chansons-Sängerin Annett Louisan. Fans und Freunde der Sendung sollten noch einmal einschalten, wenn sich die musikalische Runde zum großen Finale trifft.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 26. April 2016, 09:59 Uhr

Nena als Rapperin? Bis vor kurzem hat da niemand einen Gedanken dran verschwendet, doch dann hat die „99 Luftballons“-Sängerin und mit ihrem letztem Album „Oldschool“ eines besseren belehrt, wo sie Lieder von Rapper Samy Deluxe rappte. Bei der TV-Show „Sing meinen Song“ kommt es nun wieder zu einem Zusammentreffen mit dem Hamburger, von dem sie einen Song ihres Musiker-Kollegen interpretieren wird. Wir sind gespannt, für welches Lied sich die 56-Jährige entscheiden wird.

Itsin TV StarsItsin TV Themen