"Sing meinen Song": SIE sind in der neuen Staffel dabei!

DAS sind die Musiker der inzwischen siebten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Na endlich: Im Frühjahr 2020 lädt Michael Patrick Kelly zur neuen Staffel der beliebten TV-Sendung. Der 41-Jährige ist dann zum mittlerweile dritten Mal Gastgeber und hat hochkarätige Gäste im Gepäck nach Südafrika. "Ich habe mich ja schon vor ein paar Jahren in ‚Sing meinen Song‘ verliebt und scheinbar hat es von beiden Seiten gefunkt. Ich bin sehr happy, dass ich diese mega Musikshow wieder hosten darf. Die Künstler aus den Staffeln von 2017 und 2019 haben sich echt in mein Herz eingebrannt und ich bin gespannt, was in der kommenden Staffel 2020 passieren wird", verriet er in der offiziellen Pressemitteilung. Zu den prominenten Gästen zählen der aus Aachen kommende Rapper MoTrip, Singer-Songwriter LEA, "80 Millionen"-Interpret Max Giesinger, "Selig"-Frontmann Jan Plewka, sowie die holländische Sängerin Ilse DeLange und zu guter Letzt "Rooftop"-Sänger Nico Santos. Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf und sind total gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.11.2019, 13:20 Uhr

"Sing meinen Song" geht im Frühjahr 2020 in die mittlerweile siebte Runde. Zum zweiten Mal lädt Michael Patrick Kelly als Gastgeber mehrere bekannte Musiker ein und um wen es sich dabei handelt, das erfahrt ihr hier.

Michael Patrick Kelly ist 2020 erneut Gastgeber von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“

Im kommenden Frühjahr geht es für das Team von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ wieder nach Südafrika. Schon zum dritten Mal ist Michael Patrick Kelly dabei und darf im kommenden Jahr erneut als Gastgeber fungieren. Wie sehr der 41-Jährige sich freut, wird in der offiziellen Pressemitteilung von VOX deutlich: „Ich habe mich ja schon vor ein paar Jahren in ‚Sing meinen Song‘ verliebt und scheinbar hat es von beiden Seiten gefunkt. Ich bin sehr happy, dass ich diese mega Musikshow wieder hosten darf. Die Künstler aus den Staffeln von 2017 und 2019 haben sich echt in mein Herz eingebrannt und ich bin gespannt, was in der kommenden Staffel 2020 passieren wird.“ Schon klar ist, auf welche Gäste er sich einstellen kann!

Rapper MoTrip, Max Giesinger & Nico Santos: Diese Promis sind 2020 bei „Sing meinen Song“ dabei

Überraschen lassen dürfen sich die Zuschauer in der inzwischen 7. Staffel unter anderem davon, wie Rapper MoTrip die Songs von Max Giesinger interpretieren wird. Zu den beiden gesellen sich die Singer-Songwriterin LEA, „Selig“-Frontmann Jan Plewka, die holländische Sängerin Ilse DeLange und außerdem noch der „Rooftop“-Sänger Nico Santos. In der 6. Staffel tauschten Michael Patrick Kelly, Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben ihre Songs. Ein letztes Mal trafen sie jetzt zur „Sing meinen Song - Die Weihnachtsparty“ zusammen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Haben (@jennifer.haben) am

★ Wincent Weiss ließ in der 6. Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ tief blicken. So verriet er unter anderem, dass er seinen Vater nicht kennt. Die Details gibt es im unten stehenden Video für euch. ★

Endlich geht’s wieder los! "Sing meinen Song" ist in eine neue Staffel gestartet und es kullerten vor allem bei den Zuschauer direkt einige Tränen. Richtig gefühlvoll wurde es nämlich mit Teenieschwarm Wincent Weiss, der für die beliebte Show mit Michael Patrick Kelly, Jeanette Biedermann, Johannes Oerding, Jennifer Haben sowie Alvaro Soler in Südafrika drehte. Der 26-Jährige rührte die Truppe direkt zu Tränen, als er seinen Song "1993" zum ersten Mal live sang und verriet: "Ich habe den Song schon vor fünf Jahren geschrieben. Es ist der erste, der sich um meinen Vater dreht. Ich kenne meinen Papa nicht." Was für ein trauriges Geständnis. Auch auf Twitter waren die Fans der Show begeistert von Wincent und schrieben unter anderem: "Freut mich ja, dass jetzt einige Menschen, die Wincent Weiss bisher als bloßen Teenie-Star abgetan haben, nun merken, dass das eigentlich ein bescheidener, sympathischer, höflicher, junger Mann ist, dessen Lieder durchaus Tiefgang haben." Doch ein Fakt verwunderte Wincents Fans auch, denn er behauptete, dass anfangs seinen Namen niemand kannte. Schnell posteten Twitter-User Schnappschüsse aus "Deutschland sucht den Superstar", wo er 2013 als Kandidat dabei war. Ist dem 26-Jährigen DSDS etwa peinlich? Wiederum andere User feierten ihn aber auch dafür, dass er die Castingshow mit keinem Wort erwähnte. So zwitscherte einer: "Kein Wort über DSDS. Wincent ich mag dich." Ein anderer fügte hinzu: "Ich hoffe, Dieter sieht das hier und weint."

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: