Star Wars

An Carrie Fishers Geburtstag: Finaler Trailer zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ veröffentlicht

An Carrie Fishers Geburtstag:
Regina Fürst
Regina Fürst
 22.10.2019, 16:57 Uhr

Habt ihr euch schon euer Kinoticket gesichert? Am 18. Dezember 2019 startet „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, der finale Teil der Skywalker-Saga, in den deutschen Kinos. An Carrie Fishers Geburtstag, dem 21.Oktober 2019, wurde nun auch der finale Trailer zum Leinwand-Spektakel veröffentlicht. Hier gibt es die ersten Fan-Reaktionen für euch!

Das Ende der Skywalker-Saga steht bevor: So emotional ist der neue „Star Wars“-Trailer 

„Die Saga endet, die Geschichte lebt für immer.“ Ja, der finale „Star Wars“-Trailer zu „Der Aufstieg Skywalkers“ treibt Fans weltweit gerade Tränen in die Augen. Nicht nur, weil es der Abschluss der Skywalker-Saga ist, sondern auch, weil die kurze Sequenz bereits jetzt einige emotionale Momente offenbart.

 

 

Wird dieser „Star Wars“-Charakter das Finale der Saga nicht überleben? 

Ein Ausschnitt, der das Kino-wütige Publikum schwer zu beschäftigen scheint: Der Auftritt von C-3PO. Mit offenem, kabelbefülltem Hinterkopf erklärt er an Rey und Finn und Finn gewandt: „Ich werfe einen letzten Blick, Sir – auf meine Freunde.“  Muss der geliebte Charakter also wirklich sterben? Auf Twitter häufen sich derweil betroffene Fan-Kommentare:

 

Besonderes Datum: Am 21. Oktober 2019 wäre „Prinzessin Leia“-Darstellerin Carrie Fisher 63 Jahre alt geworden

Und auch an einer anderen Stelle dürften bereits vor Kinostart Tränen gekullert sein: „Prinzessin Leia“-Darstellerin Carrie Fisher, die 2016 im Alter von 60 Jahren starb, ist in dem von Disney nun veröffentlichten Trailer zu sehen. Wer einen Blick auf den Kalender wirft, dem dürfte zudem aufgefallen sein, dass Carrie Fisher am Tag der Veröffentlichung genau ihren 63. Geburtstag gefeiert hätte. Eine besondere Art von Disney ihrem Star zu gedenken? Carries Tochter Billie Lourd jedenfalls, feierte ihre Mutter anlässlich ihres Ehrentages mit einem ihrer Lieblingslieder. Kleiner Tipp unsererseits: Taschentücher bereithalten! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Billie Lourd (@praisethelourd) am

 

✪ Na, ob Margot Robbie die vorherigen Filme bis zum Kinostart nachholen kann? Kein Witz: Der Hollywood-Darling hat bislang keinen einzigen „Star Wars“-Streifen gesehen. Wer darunter besonders leidet, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✪

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: